Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Moin erstmal
    bin neu hier und möchte gleich mal mit der Tür ins haus Fallen.
    Also ich besitze seit gut 3 jahren eine Honda Shadow VT600C aus den USA imprtiert. Beim Kauf hatte die Maschine noch TÜV. Und dann kams.Erste mal nicht durch und Mängelliste abgearbeitet.Alles Mögliche wie z.B. neu Lampen dran gemacht ,bremsen usw. Inder zwischen Zeit bin ich Papa geworden und hab mein Schmuckstück Stehen lassen. Nu ist sie sehr Laut(schon Immer).Habe schon Stahlwolle in den Auspuff gestopft und dann ab zum TÜV. Was sagen die : Zweimal am Hahn gedreht, kam die Wolle angeblich raus und nu hab ich wieder kein TÜV.MIST Hab aber auch nicht echt die Kohle für ein neuen Auspuff. Wie geasgt gerade Familie gegründet. Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich das TÜV Problem lösen kann 8für kleines Geld) ? Sonst wirs das dieses Jahr wieder nichts mit fahren. BITTE HILFEEEEEEE!!!!!!!

  • die frage ist ja erst mal- was ist für eine auspeng anlage drauf usw.
    wenn du ein bild einstellst könnte dir da evtl weiter geholfen werden...vielleicht machst du das gleich in verbindung mit ner kurzen vorstellung im member to member bereich zusammen...kommt ja auch drauf an von wo du kommst usw usw


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von Panzer
    Tja,wenn du keine Kohle für die Karre über hast,verkauf das Ding.


    tzzzz.tzzzz.tzzzzz.......
    Ein neuer Pott ist ja nicht mal eben so...... Wäre schon hilfreich wenn du mal unter Bikern menschlich nützliche Tips auf Lager hast....


    Ich würde gerne helfen aber ich habe meine erst lauter gemacht;-).. Aber wenn du Pott-Marke angibst, und ein Pic dann bekommst du sicher hilfe hier....


    lg

  • Genau, gib mal bekannt wo Du wohnst .....


    Es gibt immer ne Möglichkeit an TÜV zu kommen

  • ...da helfen bstimmt alle mit, die in der Nähe wohnen.


    Vielleicht gibt's ja auch noch 'ne Empfehlung für's "Gutachtencenter" in der Nähe...



    Grüße,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • wenn das noch die originalen pötte aus usa sind (evtl. mit dot nummer), schauts schlecht aus, ausser du findest nen schmerzfreien tüver...


    vielleicht hat noch jemand seine original tüten rum liegen und kann sie dir für kleines geld abtreten. nach dem tüv machst dann die lauten wieder drauf und in zwei jahren wieder das selbe spiel.

  • Hey Leute,
    vielen dank für eure mühe aber das hat mittlerweile mit dem TÜV geklappt.
    Ich glaub der Typ war taub der die abgenommen hat aber egal 2 Jahre frei fahrt.
    Also danke noch mal und allzeit gute fahrt.

  • Mache den Tüv bei einer Motorrad-Werkstatt, die sind die Prüfer meistens "netter". Da sagt Dir auch gleich die Motoradwerkstatt was man machen könnte, falls der Auspuff zu laut ist. Oder hängt Dir für den Tüvler nen anderen Auspuff dran....