Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wen tifft man zur Superrally 2012?

  • Zitat

    Original von Silent Bob
    FRaNky1985


    guckst du hier: http://www.superrally.pl/


    Dann ham se Irland wohl abgesagt... Hab nämlich letztes Jahr ne Einladung mitgenommen, die noch im Clubhaus hängt. Defenitiv war das Irland.


    2014 soll wohl Estland sein...


    Sollen die machen wo sie wollen, fahr eh nich mehr hin.
    Und allen Besuchern im Harz wünsch ich schon mal viel SPaß bei den ganzen Kontrollen :-D

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Zitat

    Original von FRN1985
    .
    Und allen Besuchern im Harz wünsch ich schon mal viel SPaß bei den ganzen Kontrollen :-D


    kontrollen sind bisher relativ wenig gewesen, kann aber auch am schlechten wetter gelegen haben.
    schauen wir mal.....

  • Zitat

    Original von topperharley


    kontrollen sind bisher relativ wenig gewesen, kann aber auch am schlechten wetter gelegen haben.
    schauen wir mal.....


    Ich meine dann zur SR... So kanns ja überall mal passieren...

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Vor allem die Location ist ja wohl der Hammer. Der erbärmlichste Landstrich Deutschlands.


    ?( Merkst Du es noch? Was können wir im Osten für die Geschichte und Entwicklung nach 1945? Wenn Du Pech gehabt hättest, wärste auch auf der verkehrten Seite Deutschland aufgewachsen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von carmai24


    ?( Merkst Du es noch? Was können wir im Osten für die Geschichte und Entwicklung nach 1945? Wenn Du Pech gehabt hättest, wärste auch auf der verkehrten Seite Deutschland aufgewachsen! :rolleyes:


    Kack dir nicht ins Hemd...der will nur spielen

  • ich musste ja heute noch arbeiten und einige dinge erledigen und war deshalb viel in goslar unterwegs.


    hier war es schon zu merken das in der nähgeren umgebung eine harleyveranstaltung ist.
    im geschätzen 20 min tackt donnerten gruppen von harleys die umgehungsstrasse lng und die tankstellen wurden auch rege besucht.
    das war schon toll....


    ein freund berichtette
    eine stunde wartezeit um einlass auf den platz zu bekommen, biker in 6er reihen ca 400m lange schlange heute nachmittag.
    der zeltplatz ist wohl schon halb voll.
    na ich lass mich überraschen morgen.
    ich werde ein paar fotos machen und meine gopro mitnehmen...


    gruss an alle die nicht kommen :P


    und fight:
    ballenstedt und umgebung, sprich harz, ist ein wunderschönes fleckchen deutschland. die lokation ist ideal für das event und es ist nicht nur cool wenn die superrally im ausland stattfindet.

  • Na also war gar ned so schlecht....Eintritt 75 ...Gelände war ganz gut ....top Wetter...etwas zu sehr organisiert und reglementiert aber eigentlich wars ne geile Party !!!



    P.S. Superrally 2013 in Irland wurde abgesagt (Probleme mit der Bullerei) dafür jetzt Polen .....



    Gruß

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ey Topper gibts bei euch Touristen ? Nicht? alles klar .... :D


    Die Frage muss anders lauten...warum gibts bei euch so viele Touristen und die Antwort ist relativ einfach und genau so traurig...in Baden können wir bestaunen was aus uns geworden wäre, wenn Oma und ein französischer Ziegenbock Amore gemacht hätten...Thanks God we are East Germans :D

  • Zitat


    Die Frage muss anders lauten...warum gibts bei euch so viele Touristen und die Antwort ist relativ einfach und genau so traurig...in Baden können wir bestaunen was aus uns geworden wäre, wenn Oma und ein französischer Ziegenbock Amore gemacht hätten...Thanks God we are East Germans :D


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Zitat

    Original von Braustolz Chemnitz



    Die Frage muss anders lauten...warum gibts bei euch so viele Touristen und die Antwort ist relativ einfach und genau so traurig...in Baden können wir bestaunen was aus uns geworden wäre, wenn Oma und ein französischer Ziegenbock Amore gemacht hätten...Thanks God we are East Germans :D


    :D :D :D

  • das ein landstrich touristisch nicht erschlossen ist, ist doch kein indiz für die schönheit des selben.
    fight, hier hätte ich ehrlich gesagt etwas geistreichere argumente, grad von dir, erwartet.





    das event war klasse und ich denke wenn es wieder am gleichen platz stattfinden würde, würden 95% wiederkommen und 50% zuwachs entstehen.


    es gab überall lob von allen seinten...
    ich fands klasse.
    mehr ist nicht zu sagen.

  • ich war zwar nur ein paar sunden da, ich fand es aber auch ganz gut, die strassen dort sind auch sehr gut (dank soli) das wetter war auch super, ich wäre gerne auch etwas länger geblieben aber dann als selbstversorger (döner 5)

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • hey kriegt euch wieder ein - ich fahr im Sommer die neuen Bundesländer ab - also Ruhe - man wird wohl noch ein bisschen dissen dürfen


    ey braustolz - dein Opa war die besoffene rote Armee 8o


    Und in der Schweiz kostet ein Döner 10 Euro. 1 Portion Pommes in Zermatt 11Euro.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    hey kriegt euch wieder ein - ich fahr im Sommer die neuen Bundesländer ab - also Ruhe - man wird wohl noch ein bisschen dissen dürfen


    ey braustolz - dein Opa war die besoffene rote Armee 8o


    Und in der Schweiz kostet ein Döner 10 Euro. 1 Portion Pommes in Zermatt 11Euro.


    Old Dirty Buddel....hab gewusst das noch was kommt :D


    BTW: Solltest du nach Saxonia kommen mit deinem Eisen dann meld dich mal. Erzgebirge kannste geil fahren bis ins Elbsandsteingebirge hoch...Alles billig, geile Straßen (Dank Soli :P) und natürlich geile Weiber was wiederum auf die Rote Armee zurückzuführen ist 8)