Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von herrweller
    wenn es euch hilft kann ich euch heute Abend eine Datei zur Verfügung stellen die Ihr mit dem USB Stick in den Fernseher importieren könnt... und ich habe auch DMAX neu dabei...


    Wäre sehr cool,HerrWeller.
    Finde Köstis "Blind Scan" nicht auf meinem Gerät.
    Also so zufrieden wie sonst mit den SAMSUNG Geräten bin -
    das überfordert und nervt mich.


    Das kann jeder Fernseher aus dem Baumarkt besser.... :(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Was interessieren mich da Satelliten-Frequenzen..... :D :P


    Ich hab auch Digi-Sat - allerdings ist bei mir gar nix verschoben, verzerrt etc.

  • Naja.
    Kann wohl auch ohne DMAX leben... :D


    Aber hätte gleich noch ein typisches SAMSUNG Problem (haben wohl Viele, so'ne richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden.?)


    Wenn ich Sendung über den GUIDE zur Aufnahme programmiere (was an sich schön schnell und einfach geht) kommt es häufiger vor, daß die letzten Minuten der Aufzeichnung fehlen.
    Lösungsvorschläge?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Schmeiss den Herrn Sam Sung weg, Herr Graf, und kauf' die einen Loewe! :D 8)


    Wundert mich bei deinem style eh.... ?(


    Loewe auf Mallorca, 2 Minuten Sendersuchlauf und schon war die Sache erledigt!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Schmeiss den Herrn Sam Sung weg, Herr Graf, und kauf' die einen Loewe! :D 8)


    Wundert mich bei deinem style eh.... ?(


    Loewe auf Mallorca, 2 Minuten Sendersuchlauf und schon war die Sache erledigt!



    Ich armer Schlucker nehm dem Stefan dann den Samsung-Schrott zum Entsorgungspreis ab..... ;)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Schmeiss den Herrn Sam Sung weg, Herr Graf, und kauf' die einen Loewe! :D 8)


    Wundert mich bei deinem style eh.... ?(


    Loewe auf Mallorca, 2 Minuten Sendersuchlauf und schon war die Sache erledigt!


    Hmm.
    In allen Tests hat Samsung gewonnen.
    Und das Design der neuen Generation ist endgeil.
    Zum Preis eines halben LOEWE, Thomas.... ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Tests, TESTS!!


    Brauchen wir Tests, Stefan ?( :D


    Ne Kawasaki gibts auch zum halben Preis und einen Toyota SW auch ;(


    Also Greg bekommt den Sam, ich den 11er, bekommst dafür einen Camaro BJ 12! ;)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

    Einmal editiert, zuletzt von Cortez ()


  • Darüber reden wir bei Eurem kommenden Besuch, mein Freund!
    See ya!
    Wir freuen uns. :)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • BAMBUSBIEGERLAND....., solche Begriffe sammle ich, werden sofort abgespeichert und in 6 Monaten als home grown unter die Leutz geschmissen 8)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    ... Herr Graf, und kauf' die einen Loewe! :D 8)
    ...Loewe auf Mallorca, 2 Minuten Sendersuchlauf und schon war die Sache erledigt!


    Hier muss ich Cortez zustimmen.
    Habe einen Loewe und einen Metz noch in Gebrauch.
    Die Geräte sind unkaputtbar und die Umstellung klappte wie ne´Eins.


    Die Preise für diese Geräte sind aber nach wie vor unverschämt und Samsung-TV´s sind in vielen Größen nach wie vor Testsieger.

  • Zitat

    Original von custom


    Hier muss ich Cortez zustimmen.
    Habe einen Loewe und einen Metz noch in Gebrauch.
    Die Geräte sind unkaputtbar und die Umstellung klappte wie ne´Eins.


    Die Preise für diese Geräte sind aber nach wie vor unverschämt und Samsung-TV´s sind in vielen Größen nach wie vor Testsieger.


    Sag ich doch..... :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Also ich hab 980 für einen Loewe Normalo bezahlt, brauch ja auch keinen für Blinde.

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Ich weiß gar net wo / wie ich dieses dmax finde. 8) Außerdem hab ich noch nen oldschooligen vaterländischen Röhren-TV. :]

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Ich weiß gar net wo / wie ich dieses dmax finde. 8) Außerdem hab ich noch nen oldschooligen vaterländischen Röhren-TV. :]


    Isch hab alles. 8) :P 8)


    Nen kleinen Flatscreen in der Küche, einen 1,50m Rückpro im Wohnzimmer und einen großen Röhren-TV im Schlafzimmer.


    Wenn doch dieser scheiss Rückpro endlich mal kaputtgehen würde.....