Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

YAMAHA XVS 650 Drag Star

  • Geiler Stuhl! Gefällt mir genau so wie sie da steht.


    Aber mal ernsthaft, bekommt man den Auspuff zugelassen? Einzelabnahme? Was kostet sowas? Hab mich verliebt. ;)

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

  • Die komplette Anlage so wie bei dem Motorrad ist eine Einzelanfertigung. Kostet ca 500,-
    Hat natürlich keine Zulassung. Bekommt man auch nicht eingetragen. Genausowenig wie seitliches Rücklicht, keine Blinker hinten, kein Kotflügel vorne und Spiegel ohne Prüfzeichen. Muß jeder für sich entscheiden was er riskiert .. Den meisten hier ist das Latte.

    Herstellung und Vertrieb von Motorrad-Zubehör / Umbauten. Infos unter: street-machines.net Bei Fragen mail oder 036375/58245 (Steffen verlangen)

  • Eigentlich nen lecker Ding,


    allerdings gefallen mir deine Struts nicht. Die hätte ich dem Radius der Felge oder des Fendern angepaßt. So machen sie die Rundung leider kaputt...


    Grüße
    moto

    ...laut rettet leben!
    yamaha xvs1100dragstar--is weg:[

    yamaha mt10 icefluo--is hölle ;)

    kawasaki vn800 classic--is in umbau:)

  • die is ma echt famos, Spitze!!!! vielleicht noch die Züge und Kabelei am Lenker reduzieren.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    Einmal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • Vielleicht den Ape etwas mehr anwinkeln, sonst beißt sich das optisch mit der Gabelreckung.


    Oder fährt sie sich dann schlechter?



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Wasn das dür ne apegröße? 30er oder 40er?


    Mann, wenn nicht direkt die schläuche gemacht werden müssten würde ich mir nen 40er ape dranballern.
    Find die mittlerweile richtig geil!


    Gibts denn bald auch mal ne richtige hörprobe? Also in guter quali.
    Geht beatimmt die welt unter wenn du am kabel ziehst!

  • 8o

    Zitat

    Original von MarkKnopfler
    Wasn das dür ne apegröße? 30er oder 40er?


    Mann, wenn nicht direkt die schläuche gemacht werden müssten würde ich mir nen 40er ape dranballern.
    Find die mittlerweile richtig geil!


    Gibts denn bald auch mal ne richtige hörprobe? Also in guter quali.
    Geht beatimmt die welt unter wenn du am kabel ziehst!


    ja gibt dann katastrophenalarm,die bullen rücken aus,seine nachbarn steinigen ihn,u jeder graukittel der sowas zulässt wird gekreuzigt,natürlich werden dann nach dem weltuntergang neue vorschriften erlassen,wo jeder der mit solchen offenen tüten rumfährt ungeprüft 2 jahre knast bekommt u das mopped eingestampft wird! :D
    sorry musste sein
    aber ansonnsten sehr gelungenes mopped =)

  • Zitat

    Original von MarkKnopfler
    Goil!


    Nur der hyperchargersupadupamegaturboaparillo passt da nicht rein, zumindest nicht so wie er da eingebaut ist.


    hyperchargersupadupamegaturboaparillo ??????


    Doch passt, der ist doch aus kupfervernickeltemeisenzinkblech.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P