Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Möchtegern Harley...:-)

  • Moin Leute....
    Habe mir gedacht, fange auch mal ein paar Meinungen zu meiner VL 800 ein...Habe Sie nen bissel umgeschraubt und,alle Harley Fahrer werden mich jetzt wohl steinigen, nen paar Harley Parts angebracht....
    Ich steh einfach total auf die Skull Serie aber für ne Harley reicht als junger Familienvater die Kohle einfach noch nicht...Aber,arbeite daran..;-)
    Ist ne VL von 2001 und als nächstes ist ne 6 x 15 zoll Speichenfelge geplant und nen Gabelumbau von LMC....
    Warte noch auf ne Email von denen mit nen paar Infos....


    Also Leute, Feuer frei und Harley Fahrer, seid nicht zu streng mit mir...;-)

  • Moinsen!
    Um die Diskussion bei der Karre zu belassen:


    Edding oder schwarzes Klebeband und den Harley Schriftzug auf der Tasche weg, aber ganz fix! Oder schreib ein riesiges NO vors HD...


    Die fette Leuchte aufm Frontfender ist dermaßen fehl am Platz!
    Und zu guter Letzt bearbeiteste noch den Plastikdeckel der am Luftfilter sitzt. Dann ists deeeutlich besser!


    Ne Rechtfertigung bezüglich deiner Finanzen brauchste nicht abgeben... ;)


    Die ganzen selbstgedengelten Bleche würden sich ohne Riffel und in schwarz deutlich besser machen!


    Heck kommt gut. Ein Sattel ohne Federn würde die Linie vom Tank aber noch besser fortführen.


    Die Züge und Leitungen vom Lenker noch etwas eleganter verlegen und dann kannste auf die Straße :D


    Bei deim kurzen Heck macht sich ne kürzere Silvertail auch besser ;) Kürzte den unteren Krümmer etwas und schon passts.



    Der Scheinwerfer gefällt mir :D mal was anderes!

  • Riffelblech.... Die nie schwinden wollende Geissel des Customizings


    Und Harley Parts anpassen ist das eine, aber Harley Schriftzüge dran lassen, oder Teile gar nur deswegen zu verbauen ist albern.
    Ruiniert die Arbeit, weil es jetzt nur noch Möchtegern ist. Also grad die Tasche ist Höchststrafe.


    Die Lampe.... Passt imho ausschliesslich, wenn übrhaupt, an einer Highnecker.
    Ist bei Dir unharmonisch im Gesamtbild.


    Wo zur Hölle steht das es HD sein muss?
    Wenn man sich jetzt noch keine leisten kann.... So what - ich musste meine erste HD auch mal wegen Kohledruck abgeben.... 5 jahre ausgesetzt mit den Flacheisen, aber nun ist wieder eine da.
    Nur habe ich ich während dessen nirgendwo Harley draufgeklebt.


    Mach weg den Mist und das Riffelboech gleich mit und zeig stolz auf Dein Mopped.
    Alles andere ist schwule Scheisse


    Übrigens... Mit dem Breitreifenumbau und der Gabelbrücke kommst Du dann langsam in die Region wo man Dynas kauft

  • Schönes Bike nur Schriftzug!
    Jedoch wäre ich er stolz darauf was
    ich mir zusammen gebastelt hab bevor
    ich mit nur des Namen her ne Hd. Hin stelle
    und mir ne packung HD. Shirts von kik
    kaufe! Hab drei mal mehr Respekt vor ein
    der sich von seiner hart verdienten
    Kohle ne 400 Kawa umbaut! Als sich ne
    HD zu holen und zu denken was besseres
    zu sein! Weil Fakt is bist nen cooler
    Typ und fährst nen japse bleibste nen
    cooler Typ! Biste nen Vollidiot und fährst
    ne HD bleibste trotzdem nen Vollidiot!










  • TOP

  • Jep....und bisste ein Vollidiot und fährst ne Kawa....bleibste auch ein Vollidiot...
    Rischdisch??????? :D


    Gruß Samson 8)

    Ich brauche keinen Sex.......das leben Fickt mich täglich

    Einmal editiert, zuletzt von samson43 ()

  • Zitat

    Original von samson43
    Jep....und bisste ein Vollidiot und fährst ne Kawa....bleibste auch ein Vollidiot...
    Rischdisch??????? :D


    Gruß Samson 8)



    ?(

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Als sich ne
    HD zu holen und zu denken was besseres
    zu sein! Weil Fakt is bist nen cooler
    Typ und fährst nen japse bleibste nen
    cooler Typ! Biste nen Vollidiot und fährst
    ne HD bleibste trotzdem nen Vollidiot![/quote]










    TOP[/quote]


    Deswegen :D

    Ich brauche keinen Sex.......das leben Fickt mich täglich

  • Moin Moin......


    Also, erstmal vielen Dank für die vielen Meinungen...Bei dem Schriftzug muß ich Euch zu 100% recht geben... das ist echt nen no go....habe die Tasche wohl in ner schwachen minute gekauft..ha ha ha
    Aber der blöde Schriftzug ist nicht aufgenäht sondern geklebt...Doctor nach daran rum das Dingen abzukriegen...Gar nicht so einfach....will eigentlich da den gleichen Stern wie auf dem Tank drauf machen..Glaube das sieht stimmig aus....
    Das Fenderlicht hab ich angebracht weil ich dem Bike so nen kleinen Oldschool Look verpassen wollte...Sieht auf den Bildern auch nen bissel blöde aus...Live macht das echt was her...
    Hatte den Sitz erst ohne Federn verbaut...Aber das Teil war danach so hart, das mir schon nach nem kleinen Ausritt dermaßen der Ar... weh tat, das ich das ändern mußte.....
    Und zu dem Riffelblech, irgendwie stehe ich darauf...:-):-):-)...Obwohl das bei den Fußplatten wieder weg kommt...zu rutschig....


    Also Leute, Projekt ist noch nicht beendet....


    Gruß Chris

  • Aber eine Forcewinderattrappe, die moderne Lampe.... Beisst sich schon mit dem Fenderlicht.


    Wegen dem Schriftzug.... Vorsichtig mit dem Heisluftfön, oder die gleiche Tasche ohne suchen und das Ding wieder verbimmeln

  • Fremdschäm :erschreck:


    Also erstmal finde ick das es ein no go ist sich so ein Harley zubehör an sein Bike zu pappen, da kann man noch so ein Fan sein. Fehlt nur noch der Sons Of Anarchy Backpatch :rolleyes:


    Mich hat es jedenfalls angekotzt wenn man meine Dragstar mit einer Harley verglich. Weil es nicht darum ging irgendeine Marke zu Kopieren, sondern den Bobber stil umzusetzen.


    Der umbau selber gefällt mir eigentlich ganz gut,aber mit den Umbauvorhaben die du noch hast kommst du Kohle mässig vielleicht doch schon in die Richtung Dyna... wie Mike 100R schon meinte.

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • Schönes Mopped.
    Das Ding auf dem Fender find' ich fanz o.k.
    Aber der HD Schriftzug und der Luftfilter...nee, da muss noch was getan werden.

  • Ich find das nicht so schlimm.


    Ich bin auch am überlegen, ob ich die Harley Embleme am Tank meiner Street Bob gegen schöne alte Triumph Embleme austausche.


    Falls ja, kannst du meine Embleme für deinen Tank geschenkt haben. Ich finde die Schriftart eh nicht so doll, ich bevorzuge Times New Roman.