Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt hab ich Probleme meine Vt 600 zu starten...
    Also Zündkerzen sind neu, Batterie voll ( 1 jahr alt ), Benzin im Vergaser.. springt nicht an...
    dann is mir aufgefallen, das eine Zündkerze des vorderen Zylinders keine Funken schlägt wenn ich sie gegen den Motorblock halte....
    kann das an der Zündspuhle liegen??


    hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Grüsse Jungkieler

  • Servus, haste schon mal ne andere Zündkerze probiert?
    Wenn ja, dann steck mal das Zündkabel ohne Kerzenstecker drauf, ob dann ein Funke kommt.

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Könnte ein Kontaktproblem des Notausschalters sein. Oder die Seitenständersperre ist aktiv (Ständer nicht ganz oben, Schalter klemmt oder verstellt).oder ein Steckerproblem vom Reedsensor. Oder der Zündschalter ist ausgelummelt- brennen alle Kontrollämpchen? Zündspule ist eher selten wenn man sie nicht im stand abkocht.

  • ich hab die zündkerzen neu rein gemacht, weil ich der überzeugung war die alten seien das problem...
    also blubbern tut sie schon...hört sich auch ganz normal an, aber anspringen tut sie nicht..lämpchen brennen alle..

  • Gibts sonst keine Ideen?
    Ich bin echt Ratlos...zu kalt isses ja nicht mehr, schalter waren alle richtig...
    werd jetzt morgen nochmal alle Zündkerzen einzeln Überprüfen, Vergaser leeren und von mir aus auch den verdammten Motor fönen :P
    aber wenn dann nichts geht weiß ich echt nimmer weiter....
    Ich brauch eure Rat Leute :)
    Grüße

  • das prob. habe ich auch.. Wollte die gestern mal anschmeißen und auf den sommer vorbereiten.. Aber bei mir is de Batterie alle... :evil:..
    Ich hatte aber auch mal nen ZK. prob. Da blieb ein brennraum kalt und lief auf 1 pott.. War schon recht gaga.. 2 Kerzen neu und die lief 1a. Blöde Frage.. Notausschalter? Pumpe? Sprit im Tnk?


    lg

  • Also danke für die Hilfe....hab heut den Vergaser geleert und schon lief die Kiste wie ne Jungfrau :)...bin auch eich n paar Meter geritten ;)
    Schöne und unfallfreie Saison euch allen ;)