Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von farolzinho

    Ne Ne Aixla, Du warst nicht gemeint. Meinte die Nuthugger die dann noch nachtreten wenn derjenige am boden ist :D


    Was für eine Ehre mit Aixla verwechselt zu werden

  • Zitat

    Original von Arîak


    jeder neue setzt sich auf sein bike und schaut bei allen vorbei, die gerade ein umbau am start haben und hilft und wenn er dann in ca. 10 jahren wieder zuhause ist darf er die erste frage stellen und bekommt ernsthafte antworten


    :D



    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Zitat

    Original von michi_rgbg
    :popcorn:


    Chips fressen ist erst ab 50 Beiträge erlaubt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von muurikka ()

  • Zitat

    Original von coolzerofpf


    Selbstverständlich habe ich das nachgeholt, selbstreden...... aber du hast es ja ncht mal nötig mich Willkommen zu heissen ... paahhh :D


    Nee, so ist das nun auch nicht. Bin halt eine Schlafmütze! Jedesmal wenn ich dort reinschaue und denke wieder ein neuer, war es bereits der 50te wieder. :D

  • Zitat

    Original von Biker-Achim


    Nee, so ist das nun auch nicht. Bin halt eine Schlafmütze! Jedesmal wenn ich dort reinschaue und denke wieder ein neuer, war es bereits der 50te wieder. :D


    jetzt hast du die gelegenheit es nach zu hollen ......

    Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion, aus dem Zwang des Eigentums und Befreiung von den Fesseln der Regierung. Es steht für eine soziale Ordnung auf der freien Gruppierung von Individuen.

  • anscheint hat er wohl sein Moped wieder verkauft
    da ihn hier ja keiner innerhalb 30 Minuten geholfen hat :D


    manchen geht es nicht schnell genug :D

    einmal Intruder immer Intruder
    und DR 650 für´s Grobe :D