neulich bei ebay....
-
-
Haben die Jungs von Gietl nicht schon mal so einen Tank an der Widow "verbrochen"?
ZitatEin Wertgutachten vom TÜV liegt vor: Wert 33.000,-- Euro
No comment!
-
33.000,00 EURO.....?(
-
Zitat
Original von Harleygraf
33.000,00 EURO.....?(:D....da muss was vergoldet sein.
-
Ja, HÜTE, wahrscheinlich alles pures Gold - mit Platinzylindern und Diamantrücklicht...:D
-
..... ich werd das ganze bei eBay mal beobachten und dann Meldung machen.
-
Also für die Kohle würde bei sofort eine Harley auf dem Hof stehen und keine Honda.
-
@ Freehawk
Eine weise Entscheidung, old fellow!:) -
Zitat
Original von Harleygraf
@ Freehawk
Eine weise Entscheidung, old fellow!:)Aber immer doch. Die Honda ist nur der Auftakt. Will auch Harley fahr'n.
-
na der sofortkaufpreis liegt ja schon mal drunter... aber selbst für den stell ich mir lieber dann einen eisenhaufen hin...
mal gespannt wie die weggeht-oder auch nicht
aber ansonsten find ich sie nicht uninteressant von den umbauten her. -
Klar is sie toll gemacht. Trotzdem würd ich nich die Kohle da reinhängen. Denke nicht, dass er sie auch nur für 12.000,- wegkriegt. Das ist halt der Nachteil bei solchen Umbauten. Es ist und bleibt halt nur ein umgebautes Serienbike.
-
Zitat
Original von blackwidowrider
aber ansonsten find ich sie nicht uninteressant von den umbauten her.
Deine Tanks sind optisch sehr viel schöner! -
Zitat
Original von Stephan
Deine Tanks sind optisch sehr viel schöner!Stephan, schmeichel ihm nicht zu arg. Ich kann ihn ja kaum noch in der Werkstatt am Boden halten. Wenn das so weiter geht arbeitet der nix mehr und träumt nur noch.
-
Hallo Stephan
Wieviel Kohle hast du schon netto reingesteckt in deine Widow ???
Bei mir sind es zur Zeit 7.986,52
Also eine zweite Widow.
Ich verstehe solch eine Aussage nicht : wahrscheinlich alles pures Gold - mit Platinzylindern und Diamantrücklicht ???
Alles nur Schwätzer ,die keine Ahnung haben , ODER ???
Nicht nur die mit H.. anfangen ,sondern alle CUSTOMBIKES sind TEUER.Und jetzt schlagt mich
Gute Nacht Holger
-
hhmmm. ist alles Definitionssache....
Ist ein umgebautes Serienbike kein Custombike, und ab wann ist es denn ein Custombike?
Nur weil man den originalen Rahmen behält??
Ich werde an meiner Wildstar ALLES verändern, ausser Rahmen und Motor, da stecken dann MONATE Arbeit drin, und ich weiss nicht mehr wie viele tausend Euro...
Aber das ist dann ja "nur ein umgebautes Serienbike"...
Also für mich ist ein umgebautes Serienbike, auch optisch ein Serienbike, d.h. original kaufen, zu Louis fahren und gucken, was es da tolles an Zubehör gibt, einen breiten Lenker und andere Bilnker kaufen....und das dann als HAMMER UMBAU anpreisen, DAS ist ein umgebauters Serienbike und kein Custombike...
-
Zitat
Original von Holger
Hallo Stephan
Wieviel Kohle hast du schon netto reingesteckt in deine Widow ???
Bei mir sind es zur Zeit 7.986,52
Also eine zweite Widow.
Ich verstehe solch eine Aussage nicht : wahrscheinlich alles pures Gold - mit Platinzylindern und Diamantrücklicht ???Da komme ich knapp auf den selben Preis, Holger. Nur geht z.B. die Rechnung 7000 EUR (Bike) + 8000 EUR (Umbau) = 15000 EUR Wert nicht auf. Schon gar nicht bei japanischen 750ern, die ja nicht gerade besonders "exclusiv" oder selten sind. Klar bekommst Du irgendwo ein Gutachten über den Preis. Versuche aber mal das Bike zu verkaufen ... dann holt Dich ganz schnell die Realität wieder ein. Oder warum glaubst Du wird das Bike zu einem Drittel des Wertgutachten-Preises angeboten?
Ich schlag Dich später, ok?
-
Ist das nicht immer ssoooooo ????
Kauf Dir ein Bike oder ein Auto , bau es um und Versuch es dann zuverkaufen.....
Die Kosten die man rein gesteckt hat bekommt man nicht wieder raus., schon garnicht in der heutigen Zeit.Selbst die Banken , wo früher viele den Brief hinterlegen mussten :kicher: machen das nicht mehr . ( hab genug Kunden davon )
Gruss
IceMan -
@ Holger
Hier ist der "Schwätzer", der keine Ahnung hat.....;)
Ich beziehe mich da schon auf Tatsachen und Erfahrungen, mein Lieber....
Auch wenn das mit den "Platinzylindern" natürlich nur eine ironische Überspitzung war, um meinem Unverständnis Ausdruck zu verleihen...
Fahre seit Jahren ausschließlich hochwertige Custombikes (mein letztes war mit nachträglichen weiteren Umbauten am Ende an die 100.000 DM "wert", d.h. diesen Betrag hatte ich darin versenkt...)Was meinst Du wohl für was ich diese, wirklich schöne, Maschine dann verkauft habe.....????
Klar kosten alle Customs Geld.Egal ob H-D oder Jap-Custom.
Doch Du wirst nicht ernsthaft bestreiten wollen, daß die Zahl derer die dazu bereit ist extrem viel Geld für ein Custombike auszugeben, meistens auch ein Motorenkonzept aus USA wählt, oder? Warum sonst wohl steigen Thunderbike und solche Buden jetzt allmählich um?Es gibt immer Individualisten wie Ulli mit "My Dream" oder Custom' mit seinem Babe die für mich wirklich in die gleiche Liga wie ein aufwendiges H-D Custom gehören.
Dennoch denke und befürchte ich, daß auch sie bei einem möglichen Verkauf noch schlechtere Karten haben werden...
Und 33000 Wertgutachten für 'ne umbebaute (wenn auch stark aussehende!) Widow?(
Aber vielleicht hast Du ja recht - Kolben sind nicht aus Platin.
Vermute, daß die Sitzbank mit "500 EURO"-Scheinen abgepolstert wurde....Tolles Sitzgefühl, man macht das wohl jetzt so....:D -
Egal was dieser Mensch gebaut oder geschraubt hat, das WGA entbehrt jeder Grundlage!
Und zusätzlich nach meinem Gefühl, wird er keinen finden der für eine 750er auch nur annähernd dem Sofortkaufpreis das Geld hinlegt.
Bietungen und das Ergebnis = FAKE, man beobachte.
-
ich denke man sollte vorher wissen, das man ein vielleicht unverkäufliches bike baut. hab auch lange überlegt ob hd oder japaner. zum schluss hat der günstige neupreis (5900 05'er modell) entschieden. jetzt kann ich die kohle die ich gedanklich "gespart" habe reinschiessen (jetzt schon 2300 und es fehlt noch jede Menge). verkaufen werde ich wohl nur im notfall.
mikel