Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Boxen war doch geil

  • Zitat

    Original von Tino
    Diese langweiligen Boxer sind der Tod für diesen Sport.
    Chisora macht wenigstens Show und zeigt Herz beim Fighten.


    Show hin oder her, Chiso halte ich fürn Vollidioten! So verhält man sich net gg über Gegnern.
    Das ist grobes Unsportliches Verhalten. Da wohl einige net viel Ahnung vom Kampfsport haben, switche ich mal auf Fußball um:
    Aufm Fußballplatz fürds Rot geben.

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Ich find die Klitschkos immer noch besser als Henry Maske. :P


    naja das kannst du auch nicht vergleichen find die sollten weiter milchschnitte fressen und sich zu ihren blähnis brüden verpi....


    da ist einfach keine spannung und kein tempo!


    und mit dem lebens langen boxverbot seh ich noch nicht so denn da gibt es
    genug promoter die damit geld verdienen und wenn sie ab dem nächsten
    kampf unter einer anderen landesflagge boxen, haye kann aus boxer sicht sowie so nichts passieren da er zum zeitpunkt der aus ein ander setzung keine liezen hatte, und der andere ist verurteilt wegen häuslicher gewalt und ist immer noch profiboxer!! war mal schön für die presse :D :P

  • Zitat

    Original von Tino
    Schade das die Klitschis nicht zu dieser Zeit im Ring standen!


    www.youtube.com/watch?v=nz_eSUNoWuU


    nichts für ungut.
    aber was theissen im ring machte hatte mit boxen nicht viel zu tun, zumindest nicht mit dem sport.
    theissen war ein puncher, ein reiner schläger.
    von taktik hatte der keine ahnung. techniken hatte er auch nicht wirklich.
    bei richtigen gegnern, die ihn auf distanz hielten, hatte er keine sonne...


    zum ohrenbeissen reichte es dann grade noch

  • Bei dem respektlosen Arschgelapp was hier manche über die Wodka Brothers ablassen kommt mir die Wurst...Die beiden Tommys haben die große Fresse gehabt und gepflegt eingepackt..so siehts aus...und am Ende fragt keine Sau ob man mit einer Hand beschissen geboxt und gewonnen oder mit beiden gefightet aber verloren hat.


    Auf der anderen Seite frag ich mich was in diesem Sport noch wirklich authentisch ist und was nicht. Ich bin von Zeit zu Zeit der Meinung das neben Radfahren der Boxsport und die Politik von Korruptoin und Fake durchsetzt ist bis zum äußersten. Besonders die Politik ;-)

  • Schon seltsam. Die Stammtischexperten wissen alle das die beiden nix können bzw. zu alt sind. Die Gegner wissen vor den Kämpfen alle das sie die nächsten Weltmeister sind.Von den Trainern hört man das ihre Jungens noch 1-2 Kämpfe brauchen weil sie noch nicht so seit sind. Die Boxer die sich als Boxexperten ausgeben sagen sie wären eine Klasse für sich. Na wie den nun?

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Nobbel
    Das grösste problem bei den gastarbeiter ist meiner meinung nach, das sie ein absolut unatraktives Boxen Zeigen


    Liegt es evt. daran das sie zu überlegen sind? Vitali hat bisher 2 Kämpfe verloren. Lewis, da war man geteilter Meinung.Byrd oder wie der kleine Flummi hieß, danach die Schulter OP. Gestern hat es dann der 5. Boxer geschafft den Schlußgong zu erleben und die linke kam kaum zum Einsatz.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.


  • Mag alles sein, aber Tyson hätte die Klitschkos ohne Frage weggehauen.
    Der kannte nur den Vorwärtsgang.

  • Zitat

    Original von Oger


    Liegt es evt. daran das sie zu überlegen sind? ...


    seh ich genauso - soll doch mal so ein maulheld aus der gosse kriechen und einen der brüder weghauen statt sie nur respektlos zu behandeln ! 8)
    fänd ich gut - aber bisher haben die stricher immer den arsch voll gekriegt ! ?(

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Ich geh mir da lieber gute Amateuerboxkämpfe ansehen!
    Hier bei uns wurde ein gutes Team von 3 Box-Vereinen auf die Beine gestellt,
    mit dem klaren Ziel, die 1. Bundesliga! Da sieht man klasse Kämpfe.


    Das ganze Profiboxen ist meistens schon sehr seltsam von den Paarungen und den Urteilen her. Klar ging es da schon immer nur um die Kohle. Aber es gab Weltmeister und solche, die es werden wollten, die haben einfach gegen fast jeden Herausforderer gekämpft.

  • stern bestätigt meine Analyse heute.............


    "Schaut man genauer hin und zieht die Daten von compuboxonline.com zu Rate, dann sieht man, dass die Runden relativ eng waren und dass Chisora rein quantitativ in der fünften, sechsten und achten Runde zumindest gleich viele Treffer landen konnte. Gibt man diese Runden Chisora, dann kommt man auf ein Ergebnis von 117:111 für Vitali. Aber es zählt ja nicht nur die Anzahl der Treffer, sondern unter anderem auch die Qualität. Mein Eindruck war, dass Vitali die klareren Treffer gelandet hat.


    Dadurch, dass der Brite ständig nach vorne marschiert ist und viel Druck ausgeübt hat, entstand das Gefühl, er müsse mehrere Runden gewonnen haben. Wertet man also die Aktivität und den Druck, den er ausüben konnte mit, kann man den Kampf am Ende vielleicht auch enger sehen. Über eine 115:113-Entscheidung zugunsten von Vitali könnte man streiten. Allerdings bleibt festzuhalten, dass Vitali Klitschko den Kampf verdient gewonnen hat."

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Boxen im eigentlichen Sinne meine Lieben hat immer zuerst etwas damit zu tun NICHT getroffen zu werden. Das ist eine der ersten Sache, die du lernst - auf die Fresse kriegen, schmerzt!
    Die Klitschkos kommen halt aus einer recht nüchternen Boxschule, in der Effizienz groß geschrieben wurde. Und da steht eben das nicht getroffen werde obenan. Ach ja ich vergaß - natürlich sind sie eben durch ihre gute Ausbildung auch in der Lage, saubere Punkttreffer zu landen. Genau wie Maske früher eben auch. Vieles was ich in den letzten Jahren sah ist eben neicht mehr so. Da geht zuerst der Kopf in den Fight, da wird mit allen anderen Teilen der Faust getroffen, nur nicht mit der Trefferfläche. Echt, sowas will ich nicht mehr sehen.
    Wenn man Boxen als reinen Sport betrachtet, ohne Unterhaltungsanspruch, dann lieferte Maske ebenso großen Sport, wie es die beiden ukrainischen Bewegungstalente machen. Und weil sie das so machen, sind sie eben da oben. Und weil sie taktisch klug und keine tumben Schläger sind, können sie eben auch mal einen Kampf nach Punkten gewinnen, obwohl die Gegner ihnen zu vor das Abbeissen des Kopfen androhten. Sogar einarmig!
    Leider hat aber das Rummelboxen in den letzten Jahren mehr und mehr (auch Dank RTL und anderen Kanälen) begonnen, den ernsthaften Sport zu dominieren. Mir ist dieses ganze Getue vor den Kämpfen viel zu offensichtlich dumm, dass ich Profiboxen kaum noch ansehe. Ich geh da lieber zu Jugendturnieren, da sieht man noch Boxen mit Herz.


    Ob Tyson oder ein anderer der früher Großen gegen die Klitschkos gewonnen hätte, lasse ich mal offen. Sicher war das ganz großes Tennis, was er zeitweise ablieferte, ob es gegen einen Klitschko, oder einen Ali, oder einen Foreman, oder einen Frasier jeweils auf der Höhe ihrer Leistungsfähigkeit gereicht hätte? Ich weiss nicht!
    Aber seit Tyson ist das amerikanische Boxen ein anderes, als es gewesen ist. Und vor allem, weil aus den USA nix Vernünftiges mehr kommt, können die Klitschkos eben mit 40 noch boxen.
    Was ich in den letzten Jahren sah, waren oft reine Schläger. In einigen Jahren werden die wieder zu sehen sein, dann ist Boxen kein Sport mehr sondern nur noch Show.


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von Oldschool-1976


    Mag alles sein, aber Tyson hätte die Klitschkos ohne Frage weggehauen.
    Der kannte nur den Vorwärtsgang.


    man wird es nie erfgahren... auch die frage, würde theissen gegen ali bestehen usw...


    auf jeden fall ist bisher kein boxer der welt im stande die klitschkos zu besiegen.
    Punkt!

  • Zitat

    Original von topperharley
    auf jeden fall ist bisher kein boxer der welt im stande die klitschkos zu besiegen.
    Punkt!


    ... mit dem maul schon ... und mit diversen respektlosigkeiten X(


    typisch generation doof - grosse fresse - nichts dahinter ! :rolleyes:

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !


  • selten so klare und richtige Worte über das Boxen gelesen ..
    ich habe auch vor Jahren lange aktiv geboxt und unterschreibe deine Ausführungen ..
    auch vermisse ich bei den Amiboxern immer mehr das Ehrgefühl ,was einem doch so wichtig sein sollte ..
    ich meine sowas ,wie jemanden auf der Erde weiterprügeln ..ein undenkbares und feiges Verhalten zu meiner Zeit ..heute ganz normal außerhalb des Boxringes ..
    heute scheint wohl wieder nicht der Kampf sondern das töten das ziel zu sein ..wie es schon mal zu Urzeiten war ..
    wir entwickeln uns wohl zurück ...das erklärt vieleicht auch das Bildnungsniveau der Schuhlabgänger ..manche können ja nicht mal ihren Namen Fehlerfrei schreiben und deutsch Sprechen können die auch nicht mehr ..irgend wo muss wohl ne Losbude stehen ,wo manche ichren Schulabschluß gewinnen

    Wer brauch schon die Polizei ,sollange mein Moped nicht geklaut wird und mir nicht Unrecht angetan wird .

    2 Mal editiert, zuletzt von pelziger37 ()