Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Boxen war doch geil

  • Ein schöner Kampf. Hayes in perfekter Haltung eines wahren Kämpfers. Wie ers dem dicken Mops mit dem Ellenbogen ins Genick besorgt hat - meisterlich.
    Auch technisch hervorragend wie er das Management mit dem Lampenstativ im Zaum hielt.


    Der Vorkampf war auch ok obwohl mir dieser Klitschko mit seinen rudernden hängenden Affenarmen tierisch auf den Sack geht. Völlig ohne Stil.
    Trotzdem Respekt dass er mit abgerissenem Arm, Hirnschlag, halbseitiger Lähmung und was weiß ich was sein Arzt alles noch feststellte - den Kampf zuende brachte.


    Punktrichter waren wieder mal gekaufte Looser. Klitschko hat zwar verdient gewonnen aber höchstens mit einer Runde vor.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • kindergarten
    ich hoffe ,die zwei dunklen boxen nie wieder ..
    sind geistig nicht reif genug für solche Waffen wie ihre Fäuste
    die Engländer werden sich mal wieder schämen für ihre Landsleute

    Wer brauch schon die Polizei ,sollange mein Moped nicht geklaut wird und mir nicht Unrecht angetan wird .

    Einmal editiert, zuletzt von pelziger37 ()

  • Schlechte Zeiten für meinen früheren Lieblingssport, wenn ein einarmig boxender relativ alter Schwergewichtler in einem WM-Kampf gewinnt.
    Der Kampf danach bestätigte mir mal wieder meine Meinung, dass die Szene vorwiegend mit Vollhonks besetzt ist, die sich zwar prügeln können, aber vom Boxen keine Ahnung haben.
    Fights Meinung zu den Punktrichtern teile ich. Zeigt sich doch immer wieder , dass du einen amtierenden Weltmeister am Besten umhaust, weil Punktemäßig haben die einen Bonus.


    Was kommt jetzt noch? Ich vermute gähnende Langeweile, bis die beiden ukrainischen Bewegungstalente sich zurückziehen.
    Ich werd wohl keinen Kampf der Beiden mehr anschauen.


    Gruß Uwe

  • Bild kündet heute den nächsten Großkampf beim Promiboxen auf RTL an:


    Micaela "Two Hammers" Schäfer :


    [Blockierte Grafik: http://www.ovb-online.de/bilder/2012/01/17/1565697/246034332-micaela-schaefer-ailton.9.jpg]


    VS


    Indira "Big ´Uns" Weiss


    [Blockierte Grafik: http://netplosiv.org/uploads/images/2011/01/BroSis-Star-Indira-Super-scharf-im-Playboy.jpg]

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von topperharley


    blödsinn.
    ein engländer schämt sich nicht.... ;)


    Dito, die lenken das um in britischen Humor.

  • ja war lustig, jedoch find ich das der klitschko langsam abtreten könnte
    langweiliges boxen und vom alter ist er auch dran vielleicht kommt ja doch noch einmal ein kampf gegen den haye zustanden ist meiner meinung nach zur zeit der einige im schwergewicht der es packen könnte dann brauch ich mir wenigstens nicht mehr nach jeder runde diese scheiß werbung angucken, weil dann würd wieder bei den öffentlich rechtlichen geboxt!!!

  • Diese Ukrainischen Ziegenwemser sollen sich in ihr Drecksloch verpissen !


    Macht Politik für die Ukraine, boxt für die Ukraine und sahnt in Deutschland fett die Kohle ab. Welch Deutsche das noch unterstützen sollen selbst einen vor die Birne bekommen !


    Diese lächerlich angebliche Zeitverzögerung " Chisaroa komme nicht aus der Kabine " ist reine verarsche und abzocke des dummen RTL Affensenders, komisch das Klitschkos AffenFilmchen genau mit dem Einlauf endete, Dazu die Frechheit das der Mongo mit Hells Bells aufläuft !


    Boxen gegen Haye wird der Rentner nie, weil er nämlich vors Fressbrett bekommt, der alte Mann is nur am pusten ! Und falls es jemanden gibt der die Affen weghaut dann wird der ganz Plötzlich verschwinden und unter dem Tisch vergraben, siehe Corry Sanders.


    Ich Hasse diese Pissbirnen !!!


  • Ware Worte....

  • Wahre Worte würde ich nicht schreiben, der Anfang des postings zumindest passt.


    Haye ist weg vom Fenster. Er hat keine Box-Lizenz mehr und wird, nach dieser Kiste, so schnell auch keine mehr bekommen.


  • die gelegenheit wird er wohl nicht mehr bekommen
    http://www.20min.ch/sport/weitere/story/24812865

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013