Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

36 goes 7 - Planung

  • Zitat

    Original von Skullpan



    - wir hatten ein paar geile gespräche 8) Danke Dori :D


    ja schau mal einer an, der Franky darf Ihn Dori nennen.
    Na da wissen wir doch wieeeeee geil die Gespräche waren.
    Ohhh man, ich hab KopfKino. Kann nich mal einer ein Bild von ner Blumenwiese reinsetzen.
    Ich brauch Abbbbblenkung :D :D

  • Zitat

    Original von Badbyte


    ja schau mal einer an, der Franky darf Ihn Dori nennen.
    Na da wissen wir doch wieeeeee geil die Gespräche waren.
    Ohhh man, ich hab KopfKino. Kann nich mal einer ein Bild von ner Blumenwiese reinsetzen.
    Ich brauch Abbbbblenkung :D :D


    Jetzt weiß ich auch, warum Frankys Pan immer Hitzewallungen hat. :D

  • Ich brauche andere Bilder in meinem Kopf....
    weißer Schimmel auf grüner Weide, weißer Schimmel auf grüner Weide, weißer Schimmel auf grüner Weide, weißer Schimmel auf grüner Weide, weißer Schimmel auf grüner Weide, weißer Schimmel auf grüner Weide, weißer Schimmel auf grüner Weide, weißer Schimmel auf grüner Weide, weißer Schimmel auf grüner Weide, weißer Schimmel auf grüner Weide, weißer Schimmel auf grüner Weide, weißer Schimmel auf grüner Weide, weißer Schimmel auf grüner Weide


    ah besser


    [Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/400wm/400/400/gelpi/gelpi1105/gelpi110500001/9462758-schimmel-auf-einer-wiese-voll-von-gr-nem-gras.jpg]



    :D :D :D :D :D :D

  • 8o 8o 8o - was hier wieder los ist

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Dorian hatte nen Plattfuß mit seiner 280er Pelle - da bekommste nicht an jeder ecke nen Schlauch ;) Eigentlich war ich froh das Dorian bei mir in der ACDC Dose mitgefahren is - wir hatten ein paar geile gespräche 8) Danke Dori :D
    Gruß aus St. Pölten 24 grad :P[/quote]


    Der hat sich selbst die Luft abgelassen :D um bei dir mit zu Fahren.
    Und beim nächsten mal ihr zwei hübschen ! Stört mich nicht mehr beim Fahren ich hatte nämlich von Sonne und Hitze gertäumt bis ihr mich angesprochen habt :D

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!


    Gruß Sting


  • Und wo sind sie nun die Bilder? ?(

  • ...in der lokalen Presse steht u.a.:


    Bereits am Freitagnachmittag...
    ...Verstärkt durch eine knappe Hundertschaft aus Aachen, zeigten die Beamten der Euskirchener Kreispolizeibehörde dort starke Präsenz. Das von Ferne flackernde Blaulicht sollte jedoch kein Grund zur Beunruhigung sein. Es diente allein der Absicherung der strategischen Knotenpunkte, die für allgemeine Verkehrskontrollen genutzt wurden.


    Wurde denn im Umfeld der Party kontrolliert und gab es unangenehme Ausgänge der Kontrollen?


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Grimgor
    Jau, ganz handzahm, die Grünen. Hätte es nich so gepisst, hätte ich mich auch gern noch ein wenig mit der netten blonden Polysistin unterhalten. :]


    Mein Freund
    Nett nur Blondi :D die Andere hätte ich auch seeehr gerne lol.
    Naja Du weisst schon :D


    Martina
    Sollte ich net erstmal fragen,ob das dem 7er Verband recht ist?
    Da sind ja net nur Wir drauf ;)


    Lg Bomi

  • Yo, wie dat cooncat schon gemeldet hat - Kontrolle hatten wir bzw. ich nur bei der Anfahrt, habe ich als Zigarettenpause angesehen, war ganz relaxt.
    Samstag gegen 13:00 bin ich wieder abgefahren - absolut nix von den
    Blau-Weißen gesehen.
    Na ja hat ja auch geschifft - da gehn die auch net gerne raus :D

  • Zitat

    Original von ronja-srt
    Yo, wie dat cooncat schon gemeldet hat - Kontrolle hatten wir bzw. ich nur bei der Anfahrt, habe ich als Zigarettenpause angesehen, war ganz relaxt.
    Samstag gegen 13:00 bin ich wieder abgefahren - absolut nix von den
    Blau-Weißen gesehen.
    Na ja hat ja auch geschifft - da gehn die auch net gerne raus :D


    HerrWeller und mir haben sie bei unserer "Abkürzung" über die Verkehrsinsel "freundlichst" Platz gemacht damit wir sie nicht umfahren ;)

  • Zitat

    Original von Dorian


    HerrWeller und mir haben sie bei unserer "Abkürzung" über die Verkehrsinsel "freundlichst" Platz gemacht damit wir sie nicht umfahren ;)


    Ich vermute mal, daß sich HerrWeller auch lautstark angekündigt hat :D