Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

..

  • sieht cool aus die kiste.
    das einzige was mich daran aber stört sind diese plastik-faltenbälge an der gabel.
    ansonsten, gute arbeit.

    Honda VT 1300 CX - Glint Blue Wave Metallic - Bj 2010
    Yamaha XVS 950 A Midnight Star - Midnight Black - Bj 2012

  • Zitat

    Original von Bobberfan
    Hat was von nem Moped, wie es sie auch auf Kinderkarussells gibt ;-)


    Sagt der jenige..der die kreischende Säge bezähmen möchte.


    Alte meridiane Triumph sind kühl.


    Miss mal die Ladespannung und ggf. den Stecker zum Regler abziehen...wenn die Kiste länger steht.
    Hatte einige schon...das der Regler Saft zieht und den Accu leer lutscht.
    Zweitens kannst die zwei oder drei Phasen Wechselspannung gut ausmessen und miteinander vergleichen....mit steigender Drehzahl muss die Spannung steigen...habe die Werte nicht genau im Kopf...war wohl bis 30-40V...die der Regler dann umsetzen muss...idealer Weise um die 14V Gleichspannung.
    Was für ein Regler hast denn verbaut?...oder noch ein Seleen Gleichrichter sammt Z-Dioden?
    Meine Zwei Phasenlima geht über Stanggas stetig hoch....ab 1500-2000 1/min liegen volle 14V an. Lass mal die Backterie auf Last messen...wenn diese voll geladen ist.
    Auch die Motor und Getriebetechnik ist kein Hexenwerk...kannst doch durchklingeln....wenn Du fragen hast.
    Können wir ja bald ne Runde zusammen drehen.

  • übrigens, sehr geile kiste!


    ach ja, mit weissen rockerboxen fahrn doch nur failfürsten rum die von echten motorrädern keine ahnung haben :P


    wie schauts denn bei dir mit der lautstärke aus :D ich hab grad den 5. dämpfereinsatz in arbeit, wäre mal froh wenn ich meine unter 100 Db bekommen würde.


    cya wernerson


    btw. kinderkrankheiten gehören wohl zu einem guten bike, um so mehr freude wenns dann richtig läuft, ich weiß wovon ich rede :D

  • Seit April mit den Megaphone von SD knapp 3Tsd.Kilometer abgespult...Leistung passt jetzt auch oben rum...und klingen darf sie auch bei dem Alter. :D
    Schöne durchgänige Siebrohreinsätze mir 42er Duchlass...Elektromoped kommt erst in 20 Jahre in Mode.

  • taugen die was öko, hab ich auch schon als alternative ausgesucht, hast du noch zusätzlich was gedämmt? ich mein ich mags auch gern kernig, abr mit den trumpetteilen werd ich nich warm, klingen einfach nicht und sind echt zu heftig, und für 1 3/4" findet man nix zum schmalen kurs...


    cya wernerson

  • 53 per Stück aus Taiwan im Laden oder in seinem e-bay shop...jedoch im Moment nicht drin...ruf bei Karsten an...bullern gut satt untenrum...oben werden se heller ab 5000 1/min.
    Kannst die Jungs vom CBBC Treffen fragen...scheint denen auch gefallen zu haben. :D
    Die Pötte sind nicht leiste, jedoch für meine Verhältnisse nicht zu laut, ...Dämmwolle könnte man bestimmt reinstopfen...jedoch wo für...ist doch welche drin...

  • Mache morgen Abend mit nem Kumpel noch schnelle ne Tour ab 17.30 mit der japanischen Schleuder...ca.20-21Uhr bin ich zurück und erreichbar...am besten auf Festnetz.


    Thomas...irgendwer muß ja in der Stadt mal aufräumen...und die Schlafmützen von den Bänken vertreiben, wenn die Bürgersteige hochgeklappt sind. :D


    Habe vor Jahren auch mal ein Artikel in der Tageszeitung bekommen...er ist wieder da und lässt uns nicht nachmittags schlafen...fand ich angemessen....war nicht mal Halbgas. :kicher:Supertrapps ruless

  • au weia, hört sich echt bescheiden an.. wie ein sack voll hirschgeweih..


    da klingen ja meine trumpets noch um ecken besser!


    naja, heute letzte cance für die trumpets, dann kommen sie unter den hammer! ich will dann nimma


    cya wernerson

  • jojo, hätte hätte....
    hätte mei oma an zipfel wärs mei opa :D


    die schweineteile klingen einfach nicht..


    schauen einfach nur geil aus, der rest... naja ein sicherer garant für ärger ;-) wenn man sich damit in einer wohngegend bewegt, bin gespannt bis ich einen artkel in der dorfzeitung bekomme :D


    cya wernerson