Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorankündigung - 36 goes 7

  • Es besteht die Möglichkeit,Shirts,Hoodies usw. mit CF-Druck anfertigen zu lassen.
    Ich dachte an " Chopperforum Eifel 2012 " oder so.


    Gebt mal Laut,ob Ihr Spazz daran hättet ;)


    Die Klamotten würden vor Ort bedruckt,gibt also keine Probleme mit der Grösse etc.


    Wir müssen dann nur die Stückzahl der Drucke angeben vorher.

  • Schurl und ich haben uns letztes Jahr Kaputzeteile bedrucken lassen. Rücken großes Bild,Schriftzüge beide Ärmel, Kaputze kleiner Schriftzug, linke Brustseite kleines Bild für 40 oder 50 . Jogginghose mit Schriftzug auf einem Bein 40 . Shirts mit einem Druck auf Rücken oder Brust schätze ich mal 15-18 . Sollte Intresse bestehen kann man das telefonisch abklären. Sonst schaut mal in die Gremium Supportwearseite das sind in etwa die Preise.
    Für Greg gibt es auch Damenslips......

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger
    Schurl und ich haben uns letztes Jahr Kaputzeteile bedrucken lassen. Rücken großes Bild,Schriftzüge beide Ärmel, Kaputze kleiner Schriftzug, linke Brustseite kleines Bild für 40 oder 50 . Jogginghose mit Schriftzug auf einem Bein 40 . Shirts mit einem Druck auf Rücken oder Brust schätze ich mal 15-18 . Sollte Intresse bestehen kann man das telefonisch abklären. Sonst schaut mal in die Gremium Supportwearseite das sind in etwa die Preise.
    Für Greg gibt es auch Damenslips......



    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Oger
    Für Greg gibt es auch Damenslips......


    Von Dir getragen ? Dann nehm ich einen.

  • Zitat

    Original von custom


    Yo, wenn man verheiratet is, denn bleibt die Freizeit auffe Strecke. ;)


    nee aber noch andere sachen die viel zeit kosten...aber ich kann dich beruhigen alles davon hat verbrennungsmotoren!!!!!!! :D



    bekomm ich auch ein shirt? " SABNELL- nonsense inside "und ne jogginghose " left leg+ right leg" :D :D

  • So Urlaub is genehmigt (wär auch ohne gekommen).
    Für mich bitte keine Drucksachen.
    GDMA und Dirt Track fallen dann für mich aus. NRW Run hat Priorität. :D


    Ich fahre übrigens allein ca. 550km, Heimweg 610km. Immer dasselbe Gejammer. :tongue:


    Edit. Zum Thema Bullerei. Stinknormale Verkehrskontrolle, hat ich letztes Jahr auch. Die haben nicht mal was wegen Auspuff oder Spiegeln gesagt. Nur Perso, Führerschein, Fahrzeugschein kontrolliert.

    Einmal editiert, zuletzt von CBC ()

  • Zumindest auf dem Hinweg. ;) Ich geh mal davon aus das ich im Mai noch am Bodensee bin. Ich nehm das Möppi dann ne Woche vorher mit und fahr Freitag direkt nach Kommern.


  • Also ich hätte Interesse an ein paar Sachen !!


    Und ich werde auch Freitags dort aufschlagen !!

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!


    Gruß Sting

  • Zitat

    Original von CBC
    So Urlaub is genehmigt (wär auch ohne gekommen).
    Für mich bitte keine Drucksachen.
    GDMA und Dirt Track fallen dann für mich aus. NRW Run hat Priorität. :D


    Ich fahre übrigens allein ca. 550km, Heimweg 610km. Immer dasselbe Gejammer. :tongue:


    Edit. Zum Thema Bullerei. Stinknormale Verkehrskontrolle, hat ich letztes Jahr auch. Die haben nicht mal was wegen Auspuff oder Spiegeln gesagt. Nur Perso, Führerschein, Fahrzeugschein kontrolliert.


    Da hat wohl einer Blut geleckt..... aber die Party und das Gelände sind auch heil da lohnt sich jeder Kilometer.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • hatte mich schon gewundert, daß cbc bisher so zurückhaltend war bei dem thema.


    Zitat

    Original von CBC
    Zumindest auf dem Hinweg..


    hatte ich schon vermutet. aber ich will ja sowieso ne geruhsame tour draus machen mit rahmenprogramm. wenn man schon mal quer durch deutschland fährt... und die rückfahrt - ma sehn.