Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • scull
    sie ist schon bestellt und hoffe dass sie nächste oder anfang der übernächsten woche hier eintrifft.
    ich lass sie mir von church aus der schweiz mit bringen :)


    thema pc:
    da muss ich wohl oder übel die kiste aufrüsten :(
    hab nur 2 gb drin und mit nem pentium 3 hab ich da wohl verloren....

  • Zitat

    Original von Gr!nDeR
    hab noch 3 lappies im angebot, 2 davon core2duo :)


    was ist eigentlich der unterschied zwischen den ganzen gopros? also hd, hd2, motorsport, blablabla.....


    HD =
    The Original HD HERO1080p | 960p | 720p | WVGA60 | 30 FPS 5MP Photos170° | 127° FOV


    HD2 =
    HD HERO2Professional Powerto the People1080p | 960p | 720p | WVGA120 | 60 | 48 | 30 FPS10 Photos/sec11MP170° | 127° | 90° FOV


    und der ganze andere krimskrams ist nur zubehör, sprich saugnapfhalterung für die Scheibe usw.


    Um das kurz zu beschreiben, kann die HD2 in der Auflösung WVGA 120 Bilder pro sekunde machen - ist also gut für SlowMotion! Umso mehr bilder du pro Sekunde machst, umso schöner bzw flüssiger ist der Film in Zeitlupe.
    das ist mit 120p aufgenommen:
    http://www.youtube.com/watch?v=e3Z5OAF2jsY&feature=related
    und das ist mit Twixtor auf 2000p gebastelt ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=--ZwS0bihHQ&feature=related

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Gr!nDeR
    hab noch 3 lappies im angebot, 2 davon core2duo :)


    was ist eigentlich der unterschied zwischen den ganzen gopros? also hd, hd2, motorsport, blablabla.....


    Wenn er mit Twixtor arbeiten will, sind die Rechner zu langsam - Twixtor und i7 und Win7 mit 8gb Arbeitsspeicher und einen schnellen FSB - damit kann man arbeiten - Sorry Gr!nDeR

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013



  • du brauchst es nicht mal zu probieren ;)



    CS5 und Twixtor brauchen einen schnellen rechner, mein 2kern hat bei einem 2Std. filmchen in HD den geist aufgegeben - das Mainboard ist abgeraucht!


    Was ich noch vergessen habe - die Kamera war die billigste anschaffung :D
    PGM, PC, Speicherkarten, Festplatten, usw. Du wirst dich noch wundern :D :D :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    Einmal editiert, zuletzt von Skullpan ()

  • danke skull, sehr gut erklärt....
    verdammt, weihnachten ist noch so lange hin :)


    könnte ja noch meinen cad-rechner von der arbeit anbieten - 8 kerne, 24gb ram.... leider nicht zu kaufen :)


    und wenn, dann nehm ich den :)

  • so jungs...
    ich hab mir ja nicht ohne hintergedanken die hero two gekauft.
    die hat nämlich einen extra mikro eingang, denn der ton der heros ohne extra mikro klingt einfach nur scheisse und ich will dann schon das schöne blubbern meiner harley mit auf die filme bannen oder die geräuschkulisse bei gruppenausfahrten usw usw....


    welches mikro würdet ihr denn dazu empfehlen? muss ja auch mit puschel sein um den wind nicht mir auf zu nehmen...


    gruss

  • so wie erwartet ist mein pc zu schwach auf der brust für die neumodernen geschichten.


    hab mir jetzt eine core 2 duo organisiert mit 4 GB ram.
    (kostenfrei)
    der wird jetzt mit fetter graka und 8 GB ram ausgestattet und bekommt noch ein windows 7 spendiert.


    dann sollte ich da auch erstmal auf der sicheren seite sein.


    die cam ansich macht mir jetzt schon freude.
    werde mir noch die dauerstromversorgung zulegen und dann mit zeitrafferaufnahmen beginnen..
    alter das ding kan ne menge für das geld.