Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

v rod CVO skull fire

  • Zitat

    Original von Panzer
    Is echt ne´n schlechter Witz,darauf stolz zu sein das man für den Eimer 13000 bekommen hat,wenn man doch 45000 investiert haben will. :rolleyes:


    Aber schön das dieser Sporty 69 mal richtig Dampf bekommen hat,das ist ja auch so ein richtiger Querulant. :D



    ....aber bei weitem noch kein Panzer


    :D



    greetz Schwarzmaler_69

  • Kann ja alles sein. Nur weiß ich nicht was da so teuer war. Selbst wenn ich jetzt noch Kasko und Sprit rein rechne, komme ich nicht auf solch einen Preis für das Bike. Es sind zwar ein paar Teile dran die Geld kosten, aber ich glaube da wurden auch Teile mit reingerechnet die in den Jahren an- und abgebaut wurden und selbst dann noch nicht vorstellbar.

  • Zitat

    Original von Biker-Achim
    Kann ja alles sein. Nur weiß ich nicht was da so teuer war. Selbst wenn ich jetzt noch Kasko und Sprit rein rechne, komme ich nicht auf solch einen Preis für das Bike. Es sind zwar ein paar Teile dran die Geld kosten, aber ich glaube da wurden auch Teile mit reingerechnet die in den Jahren an- und abgebaut wurden und selbst dann noch nicht vorstellbar.



    Wenn Du bei ebay unter seinern Bewertungen geguckt hast, wüsstest Du was er alles für n Appel und n Ei gekauft und wieder verkauft hat.


    Konnte man ausführlich nachlesen.... :D