Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Vor 30 jahren war es ungemein Zeitgeistig gegen die 18 West zu sein. Hier wurde von sehr geschickten Agigatoren die Gesellenprüfung abgelegt, die so mancher in Politik oder Medial zur Meisterschaft brachte.


    Die neue Landebahn in Frankfurt wurde erst bei Eröffnung im Oktober 2011 zum Politikum, wird aber nur vetrsplitterte Anwohnerproteste hervorbringen.


    Der Flughafen ist für die gesamte Region ungemein wichtig. Internationale Firmen sind nur in der Region, da FRA das Drehkreuz im Flugverkehr für ganz Europa von Übersee aus ist.


    Finanzieller Nutzen ist bei Sttgt 21 schwierig zu prognostizieren. Jedoch wohnen dort im Grossraum einige Millionen Menschen und auch nicht ganz unbedeutende Firmen haben dort ihren Stammsitz.


    Die Mobilität nimmt trotz neuer Technologien ungebrochen zu und eine Stadt wie Stuttgart kann es sich nicht erlauben vom Schnellbahnnetz der Zukunft abgehängt zu werden.

  • der stttgarter hbf war mir garnicht so hässlich in erinnerung (is aber auch stark verschleiert...) da hab ich schon massig hässlichere gesehn...


    ich kann mich auch irgendwie nicht entscheiden ob pro oder kontra...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • ........ die Bürger haben abgestimmt...........



    Bahn wurd privatisiert ..... vor Jahren ..... Gewinne einstreichen........ und wenn dann Kosten entstehen ....... dann darf mit Steuergeldern nchgeholfen werden ...... und der Bürger sagt ja ( zumindest recht Viele ) .......


    ........ nächste Volksabstimmung ........ob Spanferkel freiwillig zur Schlachtbank laufen müssen .......... die Antwort der Mehrheit des deuschen Michel ahne Ich schon ......... den Spanferkeln beibingen müssen das dann die Hundertschaften an Polizei , die in Stgt wohl nicht mehr gebraucht werden..........

  • Wir erleben hier in München in kleinerem Rahmen genau das Gleiche.
    Die 3. Startbahn wird von manch einem Gutmenschen als direkter Highway to Hell deklariert.
    Das perfide an der Sache ist meiner Meinung nach immer, dass alle in Urlaub fliegen, aber keinen will einen Flughafen in seiner Nähe. Und alle wollen Strom, aber keiner will ein Kraftwerk (egal ob Atom oder Kohle) bei sich haben. Und alle wollen Ökostrom, aber keiner will die Hochspannungstrassen vom windreichen Norden in den industriereichen Süden...


    Im Grunde finde ich Protest wie in Stuttgart 21 gut.
    Aber diese vordergründigen Gutmenschen, die mit Umwelt und Verantwortung für die nächste Generation argumentieren, sind in weiten Teilen einfach Gundstückeigner, die Angst haben, dass Sie Geld verlieren. Das an sich finde ich auch ok und verständlich - aber dann sollte man halt die Eier haben, das auch klar so zu sagen.


    Da wo ich herkomme wurde mal der Bau eines Klinikomplexes 5 Jahre lang von grünen Aktivisten verhindert. Zuerst wurde Brachland zu einer seltenen Streuobstwiese geadelt, dann wurden irgendwelche wahnsinnig seltenen Singvögel gefunden und zu guter letzt wurde sich fest gekettet.


    Ich hoffe nur, dass die Gegener von Stuttgart 21 das Votum nun annehmen und sich an die von Ihnen selbst so hoch gepriesesen Regeln der Demokratie halten.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Oettinger? ist das nicht der mit den Kuchenmischungen?


    OETKER !!!


    OEEEEEEEETKER !!


    Himmelarschundwolkedaskanndochnichsoschwersein...
    .....seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Bielefeld (Die Stadt die es niemals gab...."Bielefeldverschwörung"...siehe WWW)


    Bielefeld in Ost-Vandalen


    aber ich schweife ab.....


    Wer auch immer die Zeche zahlt für diesen schicken Bahnhof (den man meiner Meinung nach NICHT braucht..."Weltstadt hin- oder her..)..es wird halt lieber eine UNMENGE an Kohle für so ein Prestigeobjekt hingeblättert als den ÖPNV mal wieder anzuleiern. Klar: e.g. Hamburg-Stuttgart ist halt Prestigeträchtiger als Hörste-Harsewinkel....und bringt demnach mehr Kohle.
    ....dieses ganze System des immer-mehr-wollens ohne auf die (wohl schon vergessene) Verantwortung der Bürger zu achten............find' ich zum kotzen.
    Aber da bin ich wohl auch anders...
    Schade irgendwie..


    Wusel

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • [quote]Original von Jannek
    Und alle wollen Strom, aber keiner will ein Kraftwerk (egal ob Atom oder Kohle) bei sich haben.



    Ich will kein Atomkraftwerk bei mir oder anderswo ........


    .......... Atomkraftwerkbetreiber nehmen in Kauf das ringsum Menschen sterben.... die Kinderleukämiedichte um Kernkraftwerke rum ist 2 bis 3 x höher ........ meine Tochter hatte Leukämie ......... X( ......... Strom scheint wertvoller wie Leben ......... meine Tochter hats glücklicherweise gepackt und ist gesund ... aber das Jahr der Behandlung muss Ich nicht nochmal erleben .....


    ....... bei all den Dingen gehts vor Allem ums grosse Geld ........ da ist kein Platz für Moral ....

  • Manchmal frag ich mich was der Franzmann und seine Franzfrau denkt wenn beide sehen das sich Deutsche wegen Landebahnen und Bahnhöfen mit dem ACAB kloppen währenddessen ein paar Monde vorher stillschweigend das Renteneintrittsalter auf 67 erhöht, an allen Ecken gespart und unsere persönliche Freiheit mit Füssen getreten wird ?!?

  • Zitat

    Original von Braustolz Chemnitz
    Manchmal frag ich mich was der Franzmann und seine Franzfrau denkt wenn beide sehen das sich Deutsche wegen Landebahnen und Bahnhöfen mit dem ACAB kloppen währenddessen ein paar Monde vorher stillschweigend das Renteneintrittsalter auf 67 erhöht, an allen Ecken gespart und unsere persönliche Freiheit mit Füssen getreten wird ?!?


    Das gleiche was sie schon seit 1000 Jahren über uns denken! :D :D