ZitatOriginal von Odin 666
Okay ..... wird der Sprit dann mit den Pumpen .... z.B bei der VN , da flisst der Sprit nach unten in einen Pumpe, die es wieder hoch in dern Vergaser pumpt, und dort ist noch mal eine manbrane, die das ganze in den Luftstrom dosiert eingespritzt ..... Klar ... beim Vergaser kenne ich es mehr als genug .... dafür habe ich schon einige zerlegt und sauber eingabaut und eingestellt ...
Nur ... hat sich es sich, in meiner vereinfachten Darstellung nie klar erklären können.
Was dass fürn Scheiss , die Pumpe die du meinst ist die Kraftstoffpumpe , die den Sprit aus dem Tank zum Vergaser oder Einspritzanlage fördert , wenn der Tank vom Niveau nicht hoch genug drüber liegt , als das die Schwerkraft das erledigen würde.
Sowas hast du auch in jedem Auto , wäre verzichtbar , wenn der Tank auf dem Dach wäre
Egal ob die Karre einen Vergaser oder eine Kraftstoffeinspritzung hat.
Und die Mebran von der du faselst , ist die der Beschleunigerpumpe.
Ich weiss nur nicht , ob du das nicht verstehen kannst oder willst , ist ja Karneval... :grinsz: