Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Peter´s Trude


  • Schön geschrieben. Dachte auch das is ein Chopperforum und kein verkacktes Custom Cruiser Board. Na die typischer Doktoren mit dickem Portemonaie und ihrer Harley. :D

  • Na da bin ich doch mal beeidruckt, da gibt es doch welche die gegen den Strom schwimmen.
    Zum Moped
    Du hast es vorgestellt, und es trifft wohl nicht jedermann geschmack.
    Aber hauptsache ist doch du fühlst dich wohl auf dem teil.

  • Zitat

    Original von kf123
    Dachte auch das is ein Chopperforum und kein verkacktes Custom Cruiser Board. Na die typischer Doktoren mit dickem Portemonaie und ihrer Harley. :D


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...


    Chopper war ursprünglich ab etwa 1948 in Kalifornien die Bezeichnung für Motorräder (meist der Marke Harley-Davidson), von denen alles abmontiert worden war, was dem Besitzer überflüssig erschien - wie Beifahrersitze oder Schutzbleche. Das englische Verb to chop bedeutet (ab)hacken.


    Bau dir noch mehr Gerödel dran an deine Karre, ... vielleicht findest du ja noch´nen Tank der bis zum Soziusplatz geht, komms´te weiter, paßt mehr rein. Große Scheibe iss auch´ne Option, schützt vor Wind, Fliegen und so Zeuch´s. Topcase für´n Helm, auch sehr nützlich. Aber quatsch nich von Choppern und Doktoren, das wird schnell peinlich.

  • Zitat

    Original von kf123
    Schön geschrieben. Dachte auch das is ein Chopperforum und kein verkacktes Custom Cruiser Board. Na die typischer Doktoren mit dickem Portemonaie und ihrer Harley. :D



    Wie heisste es so schön: Das Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes


    Mal richtig das Board anschauen bevor man Dünnpfiff loslässt.....

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von kf123
    Mensch lass mich doch auch mal Dünnpfiff haben.
    Ja, meine Bikes ... die GSX1100F war ein besonders schönes Custombike. lol :D


    und ich frag mich manchmal auch ......hast du deine Medikamente noch nicht genommwn .
    Trude ist noch lang nicht Trude

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Zitat

    Original von kf123
    Schön geschrieben. Dachte auch das is ein Chopperforum und kein verkacktes Custom Cruiser Board. Na die typischer Doktoren mit dickem Portemonaie und ihrer Harley. :D


    junge junge...du reisst deineh hals aber gewaltig auf, dafür das von dir noch nix brauchbares gekommen ist....!! :evil:


    in zukunft solltest du erstmal dein hirn einschalten, bevor du so einen scheiß rausposaunst!!!

  • hier wird ja n Fass aufgemacht :D :D


    zur Trude....... jeder ist mal angefangen (ja ...ich auch)


    Mach ma die Rolle/en weg und dieses RIESEN Tacho.Dann siehts schon etwas anders aus.Der Rest kommt nach und nach.Ich Schraub auch schon seit über 4 Jahren an meiner und fertig ist man eh nie


    Greets :]

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Also manchmal frage ich mich echt..... 8o
    Unglaublich.


    Frag dich nicht! Du bist doch einer von DENEN, fettes Geldleder, ´nen paar blöde Harley´s und dazu noch´nen geistigen Horizont einer knienden Ameise. Verkriech dich in SEINER Schublade 8o :D


    Hast PM ;)

  • Zitat

    Original von Mustang


    Frag dich nicht! Du bist doch einer von DENEN, fettes Geldleder, ´nen paar blöde Harley´s und dazu noch´nen geistigen Horizont einer knienden Ameise. Verkriech dich in SEINER Schublade 8o :D


    Hast PM ;)


    Bin schon weg, Paul..... ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Mustang


    Frag dich nicht! Du bist doch einer von DENEN, fettes Geldleder, ´nen paar blöde Harley´s und dazu noch´nen geistigen Horizont einer knienden Ameise. Verkriech dich in SEINER Schublade 8o :D


    Hast PM ;)


    Und die neger und die juden erst...

  • Einer der wenigen konstruktiven Beiträge....... DANKE an Chillimann!
    Wahnsinn was ein paar Lederrollen hier auslösen.... HAMMER :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Tribal0961 ()


  • Schön, dass es hier auch mal konstruktive Beiträge gibt......... ziemlich emotional hier :D

  • Zitat

    Original von Tribal0961


    Schön, dass es hier auch mal konstruktive Beiträge gibt......... ziemlich emotional hier :D


    Richtig erkannt.
    Wenn Du nüchterne Analysen willst, meld' Dich im Wetterforum oder Börsen-Chat an.... :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)