Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Riesen-Rückrufaktion bei Harley



  • hör auf mit deinem dämlichen anti-japsen gesülze !

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()

  • Zitat

    Original von Lothar



    hör auf mit deinem dämlichen anti-japsen gesülze !


    Scheiße wenn einem die Warheit so passgenau in die Fresse gehauen wird ne?
    Früher oder später verkaufst du dein Kackfass auch in stehst sabbernd vorm HD Dealer und bettelst um eine Audienz! :D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Früher oder später verkaufst du dein Kackfass auch in stehst sabbernd vorm HD Dealer und bettelst um eine Audienz!


    genau..
    und kaufst dir ein neues kackfas, wo halt hd drauf steht, weil die neuen modelle ja so hübsch sind :P


    welch sinnloses rumgesabbel hier...


    Zitat

    wovon er träumt...


    Naja.
    Dann wären es ja tatsächlich nur noch Harleys....!


    HG, das vesteh ich völlig, träumst ja auch schon ne weile von deiner psycho :D



    aber was die "wertsicherung" angeht, da hat der hg allerdings recht, aber ich denke mal auch nur bei den älteren hd's


    aber ich muß gestehe, ich träum auch von ner HD, das nächste krad sollte ne schaufel werden...


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von wernerson


    genau..
    und kaufst dir ein neues kackfas, wo halt hd drauf steht, weil die neuen modelle ja so hübsch sind :P


    Also die Company hat sich doch wohl ganz schön rausgemacht!
    Selbst die Sportys sehen mittlerweile annehmbar aus!
    Die Rods sind nicht unbedingt das Non-Plus Ultra aber geht auch.
    Von daher finde ich die neuen Modelle schon sehr gelungen!


    Aber das ist reine Geschmackssache!
    Ach und ganz nebenbei.....ne Schaufel oder nen Pfannenkopf ist schon geil, aber es sollte sich eben nur Derjenige sich eine holen der auch nen Plan von den Dingern hat!
    Ich für meinen Teil würde so einen Bock, nicht mal wenn er perfekt eingestellt wäre, zum Laufen bringen. (vierleicht auch weil ich mich noch nie damit auseinander gesetzt habe).

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Hail hail Harley Davidson, also man kanns auch übetreiben!!


    So cool + abgefahren ist der Laden auch wieder nicht, und wenn ich mir die aktuellen Modelle anschaue, dann bin ich schnell gelangweilt - nett, harmlos, brav!


    HDs werden erst dann gut, wenn ein Entrümpler kommt und die Dinger umtunt!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Entscheiden jetzt schon die Schlitzaugen über den FC ? :D


    Entspann you!


    :D


    Nur weil ich nen aussengeländerischen Namen habe, mussu ja nich gleich aussenfallend werden...


    Oder bist du ein Killer, Cortez?




    :D :D


    Chrischan


    Ach ja: Bis ich eine Harley hatte, habe ich mich auch immer belogen mit "eine 750er XV klingt auch super" oder "Die Suzuki Chopper sind auch geil!" oder "Hab eh keinen Bock immer zu schrauben"...


    ;)

  • Zitat

    Original von Brischkow
    Ach und ganz nebenbei.....ne Schaufel oder nen Pfannenkopf ist schon geil, aber es sollte sich eben nur Derjenige sich eine holen der auch nen Plan von den Dingern hat!


    PS: ich hab keine angst vor nem motor, egal welcher marke, und bei fragen gibt es doch einige kompetente ansprechpartner hier im forum, wenn auch nicht viele, ... mehr schmatzer, die in ihrem leben noch nie einen motor von innen gesehen haben aber alles besser wissen :D


    ne schaufel, nächstes projekt, das is fix, ne HD muß mal ins haus, dann kann ich mir meine eigene meinung dazu bilden.


    cya wernerson

  • gefällt mir sehr gut.


    des geseier vonwegen die kisten müssen so viel geschraubt werden und fahren eh nicht wird eh nur von den typen gestreut die irg n kackhobel fahren und se ned mal ankicken könnten.. also mach dir nix aus dem gelaber.


    Ne ordentlich geschraubte shovel kannst fast genau so unproblematisch fahren wie ne evo. und falls es dir trotzdem zu heiß is hängst nir n neues s&s triebwerk rein ;P

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen


  • Da hast Du Recht! Ist doch wurscht was man fährt. Wichtig ist, man fährt es mit Leidenschaft! Ob HD besser ist als die Japaner, bezweifel ich eh. Reparaturen kommt auf beiden zu, egal was sie kosten. Wer mal autoscout oder 1000ps zum Spass anschaut, wird sehen das man sich bereits eine HD kaufen kann für den Preis was man auch für ein Japanchopper zahlt. Was ist das dann nun? Harley fällt im Kurs, oder Japanchopper ziehen an? :D
    Ich fahre beides gerne und könnte nicht behaupten das eine besser verarbeitet ist als die andere. :]

  • Oh mann, wie mir das blöde Gelaber Ich bin geil weil Harley auf den Senkel geht.
    Eine andere Marke zu bevorzugen hat mit Sicherheit bei Einigen finanzielle Ursachen, bei Anderen sind die Gründe aber ganz anderer Natur,
    und wenn ich die teilweise saudummen Postings und Ansichten lese werden zumindest meine Beweggründe hierfür bestätigt. Und nein,
    ihr seit nicht an der Spitze der Evolution angekommen, auch wenn Eure Scheuklappen es Euch glauben machen. Wenn ich eine Harley haben
    wollte würde ich mir heute eine kaufen, will ich aber nicht, Punkt.


    Es gibt Menschen die fahren statt einem Porsche eine Corvette oder einen Maserati,
    statt einem Benz einen Lexus oder Jaguar,
    tragen statt einer Rolex eine Paul Picot oder eine Audemars Piguet,


    etc., etc.,


    in den Augen vieler hier alles Volltrottel, in meinen Augen die wahren Individualisten. Scheiß auf Werterhalt und Pseudo-Image, es ist meine Entscheidung wie ich mein Geld raushaue, denn in Bezug auf Motorräder steht eines mal fest, Kackstühle, was die Technik betrifft, baut in der heutigen Zeit niemand mehr, der Rest ist reine Geschmackssache.
    Und letztlich sollte man nicht vergessen, eine Harley von der Stange sieht genauso beschissen aus wie ein Japaner, erst wenn man aus beiden was macht, spiegelt es die Individualität und Kreativität des Besitzers wider.



    Ich habe fertig ihr Lappen :D

  • Zitat

    Original von Sir Obi


    jeder japsenfahrer würd sein orginaleimer jederzeit gegen n adequates gegenstück aus den usa tauschen!
    und alles andere is gelogen.



    Dünnschiss!
    Welche HD willste den rein Motortechnisch, also reine Leistungsdaten, einer M1800 gegenüberstellen? Komm mir jetzt nicht mit ner V-Rotz.
    Wenn jemand einen Japsen fährt und sich keine HD kafen will hat das nicht immer was mit den finanziellen Mitteln zu tun.
    Auch wenn es einige HD verblendete niemals begreifen werden, es gibt noch ne Menge andere Bike Marken auf denen man genauso Spaß haben kann.
    Manchmal hab ich mir schon gewünscht das meine Kumpels keine HD fahren würden. Dann wären wir auch mal öfters dorthin gekommen wo wir eigentlich hin wollten. Klingt nach Klischee, ist aber so, leider.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    M1800 mach ich auf der Quartemile locker platt. Failkarre. Harley 1 : Others 0.


    USA USA USA !!!!



    da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken :D

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Nö - schon probiert :D Die M 1800 ist zu schwer. Endgeschwindigkeit failt Sie auch.



    dann läuft deine HD mehr wie 230? nicht schlecht