Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wie man(n) Frauen glücklich macht...

  • Laut einer Studie langen einer Frau
    zum Erreichen der absoluten
    Befriedigung und Ausschüttung
    sämtlicher Glückshormone nur
    schlappe 8,5 cm !!!


















    ...dabei ist es scheissegal,
    ob VISA, MasterCard oder
    American Express draufsteht!!! ;)

  • Zitat

    Original von Cooncat
    Ich glaub bei den meisten Frauen funktioniert es im Schuhgeschäft am besten... der Schlitz an der Kasse soll angeblich sehr erotisch sein... :D


    is mir neu das ne Frau im Schlafzimmer überhaupt irgendwas braucht 8)


    oder am Herd der vorzugsweise ebenfalls im Schlafzimmer steht

  • Zitat

    Original von Holly
    ach alles Quatsch, schoppen ist doch nur Ersatzbefriedigung :bigok:


    Dann mach dir mal Gedanken warum so viele Frauen gerne shoppen gehen... ;)


    @ kriegnix.... 6 mal durch den Schlitz ziehen... ergiebiger als ne Plastikkarte... :D

  • Zitat

    Original von Cooncat


    Dann mach dir mal Gedanken warum so viele Frauen gerne shoppen gehen... ;)


    ...weil viel zu viele weibliche Wesen zu viele Alice Schwarzer-Bücher gelesen haben und beim vögeln nicht in die Hufe kommen deswegen die Ersatzbefriedigung 8)

  • Zitat

    Original von Cooncat


    Dann mach dir mal Gedanken warum so viele Frauen gerne shoppen gehen... ;)


    @ kriegnix.... 6 mal durch den Schlitz ziehen... ergiebiger als ne Plastikkarte... :D


    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus........................ :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von Bulldog42


    ...weil viel zu viele weibliche Wesen zu viele Alice Schwarzer-Bücher gelesen haben und beim vögeln nicht in die Hufe kommen deswegen die Ersatzbefriedigung 8)



    ... oder weil viel zu viele Männer sich in Lederhosen zwängen, ihre (hocherotischen) Bierbäuche auf dem Tank eines geilen Mopeds ablegen und dann glauben sie wären der King... :P

  • Zitat

    Original von Cooncat


    Dann mach dir mal Gedanken warum so viele Frauen gerne shoppen gehen... ;)


    @ kriegnix.... 6 mal durch den Schlitz ziehen... ergiebiger als ne Plastikkarte... :D


    weil se lieber nen Kopfschmerzanfall vorgeben um dann mit der Karte die Kohle zu verblasen anstatt zuhause mal die private Hure zu spielen

  • Zitat

    Original von Cooncat



    ... oder weil viel zu viele Männer sich in Lederhosen zwängen, ihre (hocherotischen) Bierbäuche auf dem Tank eines geilen Mopeds ablegen und dann glauben sie wären der King... :P


    ich habe A keine Lederhose und B meinen Waschbärbäuchlein hab ich nicht vom Saufen ist ein überbleibsel von meinem Unfall und C wie alle hier wissen sehen meine Mopeds scheiße aus


    ....und nun .....???


    ach ja wer viel leckt und sich ein wenig müh gibt bekommt auch die Olle zum Abgang 8) ohne Kreditkarte


    so und nun bin ich raus

  • Zitat

    Original von Cooncat



    ... oder weil viel zu viele Männer sich in Lederhosen zwängen, ihre (hocherotischen) Bierbäuche auf dem Tank eines geilen Mopeds ablegen und dann glauben sie wären der King... :P


    oder weil viel zu viele Frauen meinen sie müssen ihr ganzes Leben im Prinzessinenstatus verbringen und ihre Männer dazu bringen einfach keinen Bock auf sie zu haben. Denn ein guter Hahn wird nicht fett aber dann gibts ja keine Ausrede wegen dem Bierbauch.....................


  • Sorry, aber wer hat denn von DIR geredet? ?(