Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tränen...

  • in kleinen schritten...


    Vorne Progressive Suspension Drop in Tieferlegung drin ca. 5 cm Tiefer.


    Hinten hatte ich ja schon die Dämpfer von Withe Brothers.


    Noch nen neuen Seitenständer. 1" kürzer, von Ness rangefummelt jetzt steht die Fuhre sicher.


    Die Riser hab ich auch noch ein ticken kürzer, sieht Besser aus weil die jetzt in einer Höhe mit dem Dashboard sind.


    Noch ne Handgefertigte Schwingentasche für die Regenklamotten Dran Gedengelt, schön. 8)


    Und als Highlight hab ick mir noch den Luftfilter von Paughco gegönnt :D der sieht wirklich Klasse aus. Ach-so der scheiss Schwarze Kunststoffdeckel vom Vergaser ist auch gleich in die Tonne gewandert. is jetzt ein schöner Edelstahldeckel von Biltwell geworden.


    Was soll ich sagen sieht noch nach nücht aus. Aber das Fahrwerk ist schön straff und es es fährt sich absolut Geil bin Happy. :D


    schönes WE...


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/040520121013g0kp5u3yw6.jpg]


    sorry hatte leider nur nen Handy zum Fotos machen :rolleyes:

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • Meinst du den Schwingsattel auf dem ersten Bild auf der ersten Seite???
    Für die Sportster gibts bei ebay.com einige Sattel zu einem guten Trif zB. der hir: http://www.ebay.com/itm/2010-2012-Sportster-Spring-Seat-Original-US-Made-Conversion-Mounting-Kit-hp-/370592768365?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&vxp=mtr&hash=item56490ce16d


    Der ist nicht so hässlich wie der Orig. Harley Spring Seat!



    Wenn du einen Sattel suchst der so aussieht wie auf der letzten Seite auf Trons Bike die gibts von http://www.lepera.com/!


    Schönen Abend noch ;)

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • ja, der spring seat ist es. gibbet sowas nicht hier in deutschland zu kaufen oder wirklich nur in den staaten, nich das ich damit ein problem hätte, nur hasse ich es wochenlang auf was warten zu müssen.

  • ?(


    da biste aber noch weit weit weg von deiner Vorstellung..........


    Guck mal was der Buddel geschrieben hat.... der schreibt zwar viel lustigen Unsinn :D.... aber Recht hat er ;)



    ....vielleicht schaffst du ja mal deinen Traum ... ne olle tasche und ein paar Chromdeckelchen machen noch kein cooles bike !


  • Das Unterschreib ich 8)

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Sporty_698o


    Ich weiß das es noch nicht nach dem Bike aussieht wie oben zu sehen.


    Deswegen Schrieb ich ja auch in kleinen schritten.


    Kann ja nich bei jedem die Kohle so locker sitzen.


    Naja... Das Ziel ist schon vorgegeben. Tank habe ich schon liegen. Ape, Mitschwingender- Heckfender


    Paintjob, Blinker, Tacho, Seitliches Kenzeichen wird alles wenns Klappt im Winter Realisiert..


    jetzt wirt erstmal gefahren :P

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • Zitat

    Original von chopper-th
    ... Verkaufen, ne günstige Shovel holen und vom Rest den Fetten Umbau starten! 8)
    Meine 1340er im 62er Schwingenrahmen:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10394637fe.jpg]


    'n Shovel wenn er nicht wirklich Plan vom Schrauben und Kohle zum investieren hat ist aber auch nicht unbedingt die erste Wahl - oder? ;)


    Gruß
    Jens

  • auch wenn es arg off topic ist - warum nicht ?
    ein gut gemachter Shovel läuft und läuft.
    Auch ohne Schraubergott zu sein.
    Der schlechte Ruf wird nur durch die Horden ahnungsloser Selbstschrauber und das schlichte Alter hervorgerufen.
    Ein 40Jahre alter Japaner ist genauso ausgelutscht und ggf. verbastelt wie eine 40Jahre alte Harley.


    Back to topic... ich find die Softi jetzt schon recht hübsch.
    Nix Custom, aber eine schöne Basis um step by step was feines draus zu bauen



    Achso... um mal einen dickeren Schritt in die richtige Richtung zu machen:


    Lucky Fucker Conversion Kit bestellen und fertig


    [Blockierte Grafik: http://i750.photobucket.com/al…641900-a.jpg?t=1326495420]


    Conversion Kit bei Ebay

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    auch wenn es arg off topic ist - warum nicht ?
    ein gut gemachter Shovel läuft und läuft.
    Auch ohne Schraubergott zu sein.
    Der schlechte Ruf wird nur durch die Horden ahnungsloser Selbstschrauber und das schlichte Alter hervorgerufen.
    Ein 40Jahre alter Japaner ist genauso ausgelutscht und ggf. verbastelt wie eine 40Jahre alte Harley. [...]


    Ja klar läuft ne anständig gemachter bzw. gepflegter Shovel ohne Ende. 'n Bekannter von mir hat über 250.000 mit dem ersten Motor runtergebracht seit er sich das Ding 1972 oder 74 nagelneu gekauft hat...


    Aber das Ding ist doch, das ein ahnungsloser Selbstschrauber mit knappem Budget nicht gut beraten ist mit 'nem (vergleichsweise) teuren Shovel die ersten Erfahrungen beim basteln zu machen. Das macht man doch eventuell besser mit einem billigen Japs oder Deutschen.... Der ist zwar in der Tat genauso verbastelt - kostet aber nur einen Bruchteil und lässt finanziellen Spielraum um sich das eine oder andere mangels Erfahrung begangene Missgeschick zu erlauben.
    Und geil aussehen können die auch... :)


    Cheers
    Jens

  • das is schon richtig was du da sagst...



    neja was heißt richtig



    Vernünftig trifft es eher...


    aber die Sache is die das du bei den Japsen oder Deutschen einfach keinen so hohen LECK-MICH-AM-ARSCH-IS-DAS-GEIL-Faktor hast.


    Und man lernt auch Sachen sehr schnell nebenher wenn man n paar Leute im Umfeld hat die mit sowas fit sind.

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen