Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aua! Mein Knie!

  • Wusste nicht wo ich es sonst posten soll- wusste aber auch nicht dass ich so blöd bin und mir so was passieren kann ...


    War Samstagnachmittag nochmals bei der Werkstatt um nach dem Axelbike zu sehen - sollte da vom Spediteur abgeholt werden auf den weg nach Shanghai ...


    Danach fahre ich mit meiner Püppi (seit 25 Jahren mit mir verheiratet ... - die Frau macht echt was mit!) in die city um da auch noch meine Tochter zu treffen die gerade auf Besuch ist ...


    Nach dem Tässchen Kaffee (eigentlich Pappbecher mit strohhalm ...) machen wir usn auf den Heimweg ...


    Weil meine Tochter mit dem E-Roller gekommen ist und ich irgendwie auf 2-Rad Entzug war beschwafel ich sie sie soll mit meiner Frau im Auto nach Hause fahren und ich schiesse mit dem E-Roller ab


    Gesagt getan: ich Helmchen auf (würde ich sonst nie machen auf dem Elektroding aber wegen Vorbildfunktion bei der Tochter) und gemütlich losgeeiert.


    Das Ding geht nach Tacho 40 Sachen - ich sitze drauf wie ein Volldepp mit abgeschnittenem Hemd - Tattoos und Bikerboots (echt rocker-like) aber irgendwie glücklich Moped-fahren zu dürfen


    das Ding ist eine echte Krücke!


    ich denke noch beim fahren, dass die beschleunigung extrem zeitverzögert einsetzt und wunder mich beim fahren, dass die meisten chinesen die füsse unten haben beim rumdödeln mit ihren e-bikes??


    alles weicheier und zu dusselig das gleichgewicht zu halten - denke ich ...


    bis kurz vor dem heimathafen ging alles gut: dem stadtbus der mich abschiessen wollte konnte ich ausweichen - der taxifahrer der mich rammen wollte hat mich auch nciht bekommen - der audi-schussel mit dem behördenkennzeichen hat mich ebenfalls nciht erwischt


    um abzukürzen biege ich in "meinen" schleichweg ein - die 90°-kurve hat eine leichte steigung - ich nehme gas (oder besser strom) weg und eier um die kurve - schön mit schräglage weils ja gut aussieht - mitten in der kruve gebe ich wieder VOLLGAS - aber NIX KOMMT


    die beschleunigung setzt so verzögert ein, dass ich es nicht mehr schaffe ins gleichgewicht zu kommen und meine haxen sind so lang (oder der e-roller so klein) dass ich den fuss nicht mehr auf dne boden bekomme und kippe mitsamt der fuhre um - voll mit dem rechten knie auf den randstein


    ergebniss: hose im ar... - knie aufgeschürft und geschwollen - boots zerkratzt - mein bikerstolz hat schwer gelitten - roller zum glück nur ein paar kratzer


    ABER ICH HATTE EINEN HELM AUF!


    zum glück hat es sonst keiner mitbekommen und es hat sich nicht - wie in china üblich - sofort eine riesen-menschenmenge angesammelt


    ich liege auf der seite wie eine tote schildkröte mit dem roller auf dem bein - der ist nicht schwer (weil zu fast 99% aus plastik - kommt mir auf jeden fall so vor) und ich mache mich so schnell wie möglich mit blutendem knie auf die weiterfahrt ...


    nur schnell weg vom ort der schande!!!!


    zu hause wollte ich erst erzählen, dass ich von 13 durchgedrehten chinesen überfallen worden bin und mir den weg freikämpfen musste - am ende musste ich aber trotzdem meiner tochter beichten, dass ich ihr elektro-radel zerkratzt habe und mich angestellt habe wie ein dilletant


    gerade mir! der in "D" und hier in china schon zigtausend kilometer mit auto und motorrad gefahren bin - mir passiert so etwas ...


    was ich damit sagen will:


    leute passt auf beim mopedfahren!


    man weiss nie was um die ecke passiert!


    gruss aus peking!


    thomas

  • Scheiß Elektrokrams!


    Leute lasst die Fingers von diesen Buden!
    Mit nem Verbrennungsmotor wäre das Nie Passiert!


    Gute Besserung!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • da sieht mans wieder - roller fahren is fürn arsch :]


    auch von mir gute besserung!!!

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr