Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Baggerstyle VN-800

  • Hallo HD-Gemeinde!


    Ich möchte meiner VN-800 einen Baggerstyle verpassen. Der erste Schritt wird eine Front-Fairing von einer E-Glide sein. Ich weis schon, das ist ja fast blasphemie, 8o aber mir gefällts und eine HD kann ich mir einfach nicht leisten. Meine Frage: Welche Abmessungen hat der Originallenker? Mir ist sehr wohl klar, dass ich eine Feinabstimmung machen muss bezüglich Sitzposition, völlig anderes Motorrad usw. Mir geht es grundsätzlich einmal um die Abmessungen des Originallenkers, damit ich zumindest mal einen ungefähren Anhalt habe.


    Vielen Dank im Voraus,
    siegfried

  • Zitat

    Original von siegfried
    Hallo HD-Gemeinde!


    Ich möchte meiner VN-800 einen Baggerstyle verpassen. Der erste Schritt wird eine Front-Fairing von einer E-Glide sein. Ich weis schon, das ist ja fast blasphemie, 8o aber mir gefällts und eine HD kann ich mir einfach nicht leisten. Meine Frage: Welche Abmessungen hat der Originallenker? Mir ist sehr wohl klar, dass ich eine Feinabstimmung machen muss bezüglich Sitzposition, völlig anderes Motorrad usw. Mir geht es grundsätzlich einmal um die Abmessungen des Originallenkers, damit ich zumindest mal einen ungefähren Anhalt habe.


    Vielen Dank im Voraus,
    siegfried



    warum baust Du Dir keine passende Lenkerverkleidung/Batwing what ever aus GFK und zwar genau so wie Du sie brauchst ;)


    oder guck in die Bucht



    gibt es in USA sogar für Kawa

  • Servas Bulldog42!


    Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Ich habe schon eine Verkleidung, hat mich ein 6er-Tragerl Bier gekostet. Jetzt bin ich eben am ideensammeln und dachte mir, möglichst nahe am Original zu bleiben, daher meine Frage nach den Originalmaßen.


    Grüße, siegfried

  • 8o
    Hoffentlich wird das nicht so 'ne Nummer wie der Viagra-Bagger.



    siegfried
    Tu dir einen riiiiesen Gefallen und mach was echt anständiges draus.

  • Zitat

    Original von oderwass
    Ich finde, das die VN 800 ein Chopper ist ....


    eben drum - aber er will 'nen bagger daraus machen 8o 8o 8o

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • hey retschi,
    ist die deine alte abgehauen oder hast sie mit´nem anderen erwischt?
    hat sich dein sohn zum anderen ufer bekehrt oder was hast du für schmerzen???
    find die idee cool,aus´ner vn800 einen bagger zu machen.
    nen harley ochsenkopp würd vieleicht auch klasse dazu aussehen,muß ja nicht immer die batwing maske sein

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • Zitat

    Original von hemicuda
    hey retschi,
    ist die deine alte abgehauen oder hast sie mit´nem anderen erwischt?
    hat sich dein sohn zum anderen ufer bekehrt oder was hast du für schmerzen???
    find die idee cool,aus´ner vn800 einen bagger zu machen.
    nen harley ochsenkopp würd vieleicht auch klasse dazu aussehen,muß ja nicht immer die batwing maske sein


    ich hab schmerzen, wenn ich in einem chopperforum etwas über bagger lesen muss ...


    ... aber davon mal ganz abgesehen geb ich dir jetzt mal einen guten rat :


    1. lass meine familie zukünftig aus dem spiel !
    2. wenn du mich ansprichst, schreib meinen namen richtig !


    ansonsten hoffe, dass wir uns nie real begegnen !!! :boese157:

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !


  • gut gebrüllt löwe
    oder sollte ich sagen retschi :D

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • o.k. mein freund - is gebongt - werd mir deinen nick sehr gut merken ! ;)

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Ich bedanke mich bei allen Beitragschreibern für die konstruktiven, toleranten und wertschätzenden Hifestellungen.


    Ups! Das trifft ja nur auf einen zu: Vielen Dank Bulldog42!

  • Ich hatte diese Frage im HD-Bereich gestellt, und das mit voller Absicht um eben Daten über den E-Glide Lenker und einiges mehr zu erfahren. Keine Ahnung warum dieser Thread hierher verlegt wurde. ?(

  • Zitat

    Original von siegfried
    Servas Bulldog42!


    Vielen Dank für Deine rasche Antwort.


    gerne...aber nicht kopieren...bau Deinen eigenen Bagger und kopier nicht ne Harley das macht das Moped unglaubwürdig......


    PS.: gibt auch Victorybagger also was ist nun ein Original???


    Harleys sind ja tolle Mopeds aber sie sind nicht der Nabel der Welt auch wenn es der ein oder andere gern so hätte......