Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bobber endlich in den Endzügen

  • welche Größe hat denn der Shinko ???


    Fahre auch nen Bobber mit 5 Zoll Felgen vorne und hinten und hab über den Shinko nachgedacht... war mir aber nicht sicher ob ich den auf die breitne Felgen drauf bekomme...


    Hab hinten 15 und vorn 16 zoll...

  • Zitat

    Original von AndiBar
    welche Größe hat denn der Shinko ???


    Fahre auch nen Bobber mit 5 Zoll Felgen vorne und hinten und hab über den Shinko nachgedacht... war mir aber nicht sicher ob ich den auf die breitne Felgen drauf bekomme...


    Hab hinten 15 und vorn 16 zoll...


    Shinko Website hat überraschenderweise Infos über den Reifen..... ;)


    Wenn Du nochmal was Wissen willst , empfehle ich Dir den Einsatz dieser Website


    Zu Deiner Enttäuschung, es gibt keine alten Reifen für 15" Felgen und vor allem nicht für mehr als 3" breite. Sieht ja auch scheisse aus....find ich.


  • Die hintere Pelle ist auf 6" Zoll Felge, vorne auf 3,5",beides 16".

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • auch wenn ich nomalerweise auf einen anderen Style stehe, ist das eins der schönsten Bikes, die ich bisher gesehen habe. Edel, edel



    :super:

  • momke du bist ja nen ganz schlauer wa... Shinko hat also nur den einen reifen im program... aha ! na dann guck ich da ma auf der website wa !!


    ich wollte eigentlich die Größe des Reifens wissen weil die ja mehrere im Programm haben und da ich ne 5 Zoll Felge fahre passt Regulär wohl gar keiner der ollen Reifen drauf aber bei dem Olaf sein Mopped pasast der ja sogar auf ne 6 Zoll breite Felge drauf... von daher dacht ich mir frag ich ma ...


    Das 15 Zoll problem hat ich schon wieder total verdrängt...


    Ich bleib auf der Suche...


    Irgendwas wird sich schon finden...


    Beste Grüße


    Andi


    PS: Jep der Ofen von Olaf sieht cool aus ! Für so ne "moderne" Schüssel richtig gut !!!

  • Ein unglaublich stimmiger und absolut geiler Bobber. Allein der Lenker ist in meinen Augen quasi DAS Prunkstück der Thunderbike-Lenker. Ganz zu schweigen von diesem schönen Heckfender. Ich mag es total, dass der Fender zusammen mit den Streben einfach aussieht wie aus einem Guss. Der Hammer!


    Ich weiß noch, dass ich bei der letzten Open-House-Party von Thunderbike einen ähnlichen Bau bewundert habe. Weil man da eben sieht, dass Oldschool nicht gleich "verrottet" bedeutet, wie der Trend es derzeit gerne mal zeigt. Eklig!
    Dein Bike: 1 A!!!


    Kommst Du vom Niederrhein?