Huhu ihr Wissenden,
wie ist denn eine VT 600 gedrosselt?
Oder, genauer gefragt, wie entfernt man den Leistungskiller?
Danke schon mal an alle die antworten,
Jan
Huhu ihr Wissenden,
wie ist denn eine VT 600 gedrosselt?
Oder, genauer gefragt, wie entfernt man den Leistungskiller?
Danke schon mal an alle die antworten,
Jan
Kommt auf das Baujahr an. die frühen Modelle hatten einen Anschlag am Gaszug beim Vergaser.
die andere Drossel Variante waren "verengte" Ansauggummistutzen.
Gruß Chris
Danke-
glaube, ich muss ma' präziser werden: Es geht um ein VT Bj. '93. Ist das 'ne früher?
Grüße,
Jan
Dere!!
also meine is ne 92iger und die is über die ansaugstutzen gedroßelt!!!
Meine is auch über ansaustutzen gedrosselt...willst jetzt ne schritt für schritt anleitung wie du die raus baust?
ZitatOriginal von Flex
Kommt auf das Baujahr an. die frühen Modelle hatten einen Anschlag am Gaszug beim Vergaser.
Tja, die 600er meiner Freundin is Bj.88 und auch über Ansauggummis gedrosselt.
Allerdings hatte ich keine passenden Papiere dafür. TÜV hat es trotzdem eingetragen.
Ich meine aber wirklich erst ab Bj.93 gabes die Ansauggummies.
umbau ganz einfach. tank und sitz runter , lufitrakt rausbauen, vergaser runter und dann die stutzen tauschen und alles rückwärts.
wenn du es das erstemal machst plan nen wochennede ein und kauf dir genug beruhigungs bier
Gruß Jan
Sehr richtig, bier und kippen
Danke erst mal!!
Ja, Weizenbier iss 'ne gute Idee.....
Greetz,
Jan
Da hak ich doch granz frech ein und frag mal andersrum, wie man das Ding möglichst einfach reinbekommt
Baujahr 00, hol ich nächste Woche ab (und dann schreib ich auch eine Vorstellung, versprochen!), würde die Drossel aber gern reinsetzen und zum Freundlichen fahren bevor ich die 600 km Heimweg antrete. Ist ein Gaszuganschlag, Einzelvergaser. Müssen da wirklich Tank, Luffi und Vergaser raus?
EDIT: Begrüßung ist da, bevors hier wieder Zunder gibt :boese: