Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von devil-ETSF


    Da gibts so komische Dinger die heißen "GPS-Trackingmodul".... oder so ähnlich. :D ;)


    Genau,da kannst dann genau sehen,wo Dein Stuhl in Moskau rumfährt ;)


    Mal im Ernst - Die geklauten Karren sind stunden später schon zerlegt,samt irgentwelchen GPS - Zauberkästchen.

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()

  • Zitat

    Original von aixla
    Mal im Ernst - Die geklauten Karren sind stunden später schon zerlegt,samt irgentwelchen GPS - Zauberkästchen.


    Richtig - allerdings schreit sofort das Handy, sobald sich das Bike bewegt - und ich kann in Echtzeit mitverfolgen, wo es grad herumfährt - egal ob am Hänger, im Bus, im LKW usw...

  • Zitat

    Original von Reinsch


    Richtig - allerdings schreit sofort das Handy, sobald sich das Bike bewegt - und ich kann in Echtzeit mitverfolgen, wo es grad herumfährt - egal ob am Hänger, im Bus, im LKW usw...


    Natürlich wollte ich das Ding nicht schlecht machen,ist schon eine klasse Sache.
    Sind nur Erfahrungswerte aus dem Grenzland hier.

  • Bin von Faak aus direkt nach Renesse daher erst jetzt die Rückmeldung :]war geile Aktion dieses Jahr bin von Fr bis Do schön mit dem Moped hinten drin zum Chiemsee, Auto stehen gelassen und von dort aus über die Felbertauern nach Faak und Do wieder zurück. Vor Ort selbst super geile Touren gefahren und immer schönes Wetter bis auf insgesamt 45 min Regen bei 2000 KM Alpenstrassen


    Es ist auf jeden Fall wesentlich besser, vor dem Event anzureisen Freitach war auch schon genug los aber ab Mittwoch wieder das alljährliche Chaos.


    Bis die Tage

  • Zitat

    Original von topperharley
    hey kurt, weisst du was mit dem mopet mit der schwarz-weissen lackiereung und dem roten stripe passiert ist?
    die hatte ich am montag glaube ich noch im arneitz gesehen und da war sie noch nicht so verbeult :(


    Hi,
    die war original so :D
    da war kein Lack abgesprungen - das dürfte (für den Besitzer) ein Kunstwerk sein .....


    [Blockierte Grafik: http://kaisersteig.halo-rox.de/custombike/diverses/IMG_8667.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://kaisersteig.halo-rox.de/custombike/diverses/IMG_8668.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://kaisersteig.halo-rox.de/custombike/diverses/IMG_8671.JPG]

  • Faak heuer wahr wiklich der Wahnsinn!
    So ein Glück mit dem Wetter, einfach Wunderbar!


    Wir wahren bereits am Sa dort!
    Bis Donnerstag Freitag ist das Treffen Endgeil, aber dann kommen die ganzen Italiener und Tagestouristen und die Typen gehen mir am Arsch!


    Von Freitag bis Sonntag bin ich nicht mehr viel unterwegs gewesen, lieber mit den Kumpelz spaß am Campingplatz gehabt!


    Mich wundert es nicht warum einige hier so eine schlechte Einstellung haben wenn Sie immer erst am Donnerstag kommen...
    Ich kann nur empfählen von Samstag bis Freitag!

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoney ()

  • Zitat

    Original von Stoney
    Mich wundert es nicht warum einige hier so eine schlechte Einstellung haben wenn Sie immer erst am Donnerstag kommen...
    Ich kann nur empfählen von Samstag bis Freitag!


    kan ich nur bestätigen.
    wir fahren immer schon 14 tage vorher hin.
    machen schön kärnten urlaub.
    dann geniessen wir das event bis freitag mittags und reisen dann ab.


    am woe würde ich mir das nie antun.
    motorradfahren ist dann aussichtslos und zu fuss noch schlimmer.


    mo-fr ist zu empfehlen und dann die flucht antreten :D

  • Zitat

    Original von FreeBird
    Schon sieben Bikes geklaut! 8o


    Ja klaaaar...geklaut ;
    Dubioserweise verschwinden Bikes zwischen 50-100 tausend Euros und keines von denen hat GPS um ein paar Hunderter verbaut.
    Bin mir sicher,das einige der Bikes den See gar nicht gesehen haben (und trotzdem von dort "geklaut" wurden).
    Muss ja mal gesagt werden