Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dragstar erster Versuch

  • So, nun bin ich endlich auch mit meiner kleinen Dragstar da wo ich hin wollte.
    ich denke mal für meinen Ersten Dragstarumbau ist Sie ganz gut gelungen.


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.08.11/vgy9hdtu5v5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.08.11/scemwh11nrdc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.08.11/cu8i9bu2cmo.jpg]

    Bevor mich der Teufel holt, trinkt er sich Mut an !

    Einmal editiert, zuletzt von carlos1606 ()

  • Zitat

    Original von sabnell
    sieht aus wie alle...nix besonderes....massenware


    wahrscheinlich hab ich nicht so viel erfahrung in sachen umbau wie Du, deshalb ist meine auch nicht so ausgefeilt und mit soviel kreativität umgebaut wie Deine. :D


    Sabnell´s Bike :


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.08.11/bpocgt9cdfwj.jpg]


    beim nächsten mal werde ich mir mehr mühe geben, versprochen ! :)
    .

    Bevor mich der Teufel holt, trinkt er sich Mut an !

    Einmal editiert, zuletzt von carlos1606 ()


  • Schön zurückgeschossen! 8)
    Trotzdem hatt der Sabnell recht.
    Langweiliger Mainstream...

  • Sieht gut aus, auch wenn's Massenware ist - ich mag's.
    Nur der HC wirkt mit dem Rohr etwas deplaziert und der Arsch muss tiefer.

  • Zitat

    Originally posted by aappeell


    Lampe auch schwul - sonst geht's :D


    Lampe ist geschmackssache ,hab die gleiche ,find die geil .

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Zitat

    Original von zorro666


    Lampe ist geschmackssache ,hab die gleiche ,find die geil .


    8) Ähhhm...Es liesse sich ein Dreisatz daraus konstruieren...

  • geht doch!


    Lampe is wirklich Geschmackssache - passt ja wenns dir gefällt.


    Was ich allerdings nochmal stark überdenken würde an deiner Stelle, wär wenigstens die Ausrichtung des HyperCharger.


    Wenn der schon dran sein muss, und wenns dann noch unbedingt liegend (also nicht hochkant) sein muss...


    ...dann dreh den HC wenigstens parallel zu den Rahmenunterzügen und net so nach unten.
    Du kannst mir nicht weis machen, dass dir das gefällt. ;)


    Wird eher praktische Gründe haben, damit der HC nicht an den Tank knallt, denk ich.
    Dann kürz das Rohr ein wenig, so kommt der HC tiefer und steht in einer Linie mit dem Rest.
    Momentan isser wirklich schwer deplatziert.


    grüße!


  • das bild is über 4 jahre alt!!!!!.....da dachte ich noch 650 ccm reichen....nu hab ich neendgeile lampe(hat jeder 2. dran) und ..lernte viel dazu.....außerdem is mein heck ja wohl der burner :D...aber sieht man ebend überall.....nimm das hyperdingens ab und bastel dolche dran ,wie ein mann...dann kannst du ooch nach alten bildern von mir suchen... :P

  • Abschlussbericht !


    erstens hab ich das moped selbst umgebaut und nicht bauen lassen, auch erhebe ich nicht den anspruch das maas aller dinge zu sein oder die weisheit mit löffeln gefressen zu haben ( wie der ein oder andere )
    ich hab mir einfach nach jahrelanger heitzerzeit mit " Superbikes " mal ne kleine dragstar gekauft und mich drann versucht.


    na dann will ich mal versuchen ein paar dinge zu erleutern.


    Heck geht nicht tiefer, da ich mit dem moped auch fahre und wenn ich drauf sitze ist sie ja schon tiefer ohne bei jedem schlagloch aufzusitzen.


    lenker und lampe sind absolut harmonisch durch den schwung.


    der hypercharger geht nicht viel waagerechter da er sonst am Tank anschlägt, lässt sich auch nicht versetzten, hab ich auch in betracht gezogen. würde mir anders aber auch besser gefallen und ohne das rohr fahren alle rum !


    denen, denen das bike gefällt oder welche konstruktiefe kritig geübt haben danke ich für den zuspruch und die die nur dumm rumgeprolt haben nur eins,
    ihr könnt euch hinten anstellen, bis auf " Skullpan " der darf ganz nach vorne kommen in der schlange all derjenigen die mich......


    in diesem sinne hoffe ich, dass es allen viel spass bereitet hat und jeder mit seinem moped so zufrieden ist wie ich mit meinem !


    :D

    Bevor mich der Teufel holt, trinkt er sich Mut an !

    3 Mal editiert, zuletzt von carlos1606 ()