Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eben auf der Straße gesehen....Area 51

  • Hey Kriegnix Du schreibst hier Wörter ins Forum die würde ich nicht mal in Mund nehmen :D
    oder ist das schon alterssinilität??? :tongue:

  • Zitat

    Original von shovelhead
    Hey Kriegnix Du schreibst hier Wörter ins Forum die würde ich nicht mal in Mund nehmen :D
    oder ist das schon alterssinilität??? :tongue:


    Senilität.Wenn schon... :P

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ach siehste die hätte ich jetzt vergessen, oh man jetzt auch noch Alzheimer, wo bin hier gerade kann mir mal einer weiterhelfen? :D :tongue:

  • Zitat

    Original von shovelhead
    Ach siehste die hätte ich jetzt vergessen, oh man jetzt auch noch Alzheimer, wo bin hier gerade kann mir mal einer weiterhelfen? :D :tongue:



    Na dann geb mal das Bike hier ab - hatten wir doch so vereinbart.
    :D

    YOU NEED TO GET YOUR LEG UP IN ORDER TO GO PISS WITH THE BIG GUYS.

  • Häää was für ein Bike und warum bin ich hier, ich leg mich wieder hin irgendwie ist mir heute nicht so :D :tongue:

  • HEUTE??????????? :D









    Jetzt will ich aber auch mal den ollen Knitterscheidt ärgern:


    Hey, Wolfgang...............Das Teil sieht aus, als wenn die Borg ein Klingonenmoped assimiliert hätten!!!!!




    Hab zwar keine Ahnung was das bedeutet, hört sich aber gut an.......... :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


  • Du hättest es vor der Assimilierung sehen sollen. Jetzt sind die meisten Kanten rundgelutscht. Gekocht schmecken Sie rund und Nachts ist kälter als Draussen.

    YOU NEED TO GET YOUR LEG UP IN ORDER TO GO PISS WITH THE BIG GUYS.

  • Zitat

    Original von Wolfgang Knitterscheidt


    Du hättest es vor der Assimilierung sehen sollen. Jetzt sind die meisten Kanten rundgelutscht. Gekocht schmecken Sie rund und Nachts ist kälter als Draussen.

    YOU NEED TO GET YOUR LEG UP IN ORDER TO GO PISS WITH THE BIG GUYS.

  • Hee Spagettifix irgendwie kenn ich dich woher , wo war das den gleich, grübel,Senioren Bingo nee,schwimmring gymnastik im Freibad nee,ach mensch jetzt helf mir doch mal :D ?( :D

  • Zitat

    Original von shovelhead
    Hee Spagettifix irgendwie kenn ich dich woher , wo war das den gleich, grübel,Senioren Bingo nee,schwimmring gymnastik im Freibad nee,ach mensch jetzt helf mir doch mal :D ?( :D


    Wahrscheinlich aus dem Fernsehen, Schowelhäd.









































    Ich bin der linke von den Beiden:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8283197pnb.jpg]

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.