Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eben auf der Straße gesehen....Area 51

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    ich denk da ist eine Rippe schwarz und eine poliert und das wirkt jetzt so wie weniger


    Glaub' ich nicht, Stefan.
    Wenn Du genau schaust siehst Du, daß die Kühlrippen dicker sind als normal.
    Ich glaub', daß das Spezialanfertigung ist.
    Vielleicht jede 2. Rippe entfernt und der Rest irgendwie aufgebaut? ?(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    The engine started out as an Ultima El Bruto 120 CI, which has become Wikked Steel's powerplant of choice. "I then re-designed the heads and cylinders to have a more modern and unique design and to add to the mystique of the bike," said Stephen. "The Ness pushrod covers and lifter blocks complemented their design nicely."


    von hier
    häßlich ist sie trotzdem

  • Der Mann hat einen eigenen geschmack, und das finde ich gut, solche Bikes bereichern die Custom Scene!


    Schade dass du fast nichts mehr schreibst Klaus, da kann mann immer was lernen bei deinen Posts!

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • By the way (asshole) - hier hast Du Dich etwas vergriffen! Hier handelt es sich um eine von nur noch (3) 1934 RLX HD (Original) X steht für Deutschland =
    RL = 750 ccm. Sind übrigens alle (sehr) fahrbare Motorräder. Haben als Customs angefangen und wurden über die Jahre fahrbar. Nur kein Neid! Was für ein Motorrad fährst Du eigentlich? Ich achte jeden der (egal) was fährt.
    Wenn Du Bilder von mir übernimmst ohne mich zu fragen könntest Du Dir eine Urheberrechtsklage einfangen! Bin sicher das Du Dich dafür noch entschuldigst! Danke.

  • ....uuuuuhhhhhhhh...... Jungs..... voll in die scheiße gegriffen würd ich mal sagen....


    @Area51 oder wolfgang oder wer auch immer.....trotzdem find ich es schwach sich unter nem neuen Namen anzumelden und dann solche Dinger raus zu hauen

  • Zitat

    Original von Area51
    By the way (asshole) - hier hast Du Dich etwas vergriffen! Hier handelt es sich um eine von nur noch (3) 1934 RLX HD (Original) X steht für Deutschland =
    RL = 750 ccm. Sind übrigens alle (sehr) fahrbare Motorräder. Haben als Customs angefangen und wurden über die Jahre fahrbar. Nur kein Neid! Was für ein Motorrad fährst Du eigentlich? Ich achte jeden der (egal) was fährt.
    Wenn Du Bilder von mir übernimmst ohne mich zu fragen könntest Du Dir eine Urheberrechtsklage einfangen! Bin sicher das Du Dich dafür noch entschuldigst! Danke.


    8o Hab ich was verpasst? Oder schreibst du noch unter nem anderen Namen, oder in nem anderen Forum? Zu irgendwas muß ja dein Posting passen.


    Auf jeden Fall ganz großes Kino, im 2ten Posting gleich mit ner Klage zu drohen.
    Gute Nacht JohnBoy.

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Jungs - meine Tochter die mit 'nem offenen Beinbruch hier rumliegt hat das per Zufall gefunden! Ich bin immer noch als Wolfgang Knitterscheidt im Forum und vermeide es über andere Kacke zu verbreiten wenn ich (0) Ahnung habe - ok!

  • Zitat

    Original von Area51
    Jungs - meine Tochter die mit 'nem offenen Beinbruch hier rumliegt hat das per Zufall gefunden! Ich bin immer noch als Wolfgang Knitterscheidt im Forum und vermeide es über andere Kacke zu verbreiten wenn ich (0) Ahnung habe - ok!



    ...entspann Dich Wolfgang sag einfach wenn es Dich stört und dann kommen die Bilder sicherlich auch wieder raus


    ich find es halt trotzdem doof, hinter dem Nick der Tochter zu agieren....


    Gute Besserung für die junge Dame ......

  • Zitat

    Original von Jaman


    8o Hab ich was verpasst? Oder schreibst du noch unter nem anderen Namen, oder in nem anderen Forum? Zu irgendwas muß ja dein Posting passen.


    Auf jeden Fall ganz großes Kino, im 2ten Posting gleich mit ner Klage zu drohen.
    Gute Nacht JohnBoy.



    vieleicht finanziert er so seine Kisten ??? .... ganz arme Nummer .... sei doch froh das einer so ein Mist postet .......... :D

  • Zitat

    Original von Area51
    By the way (asshole) - hier hast Du Dich etwas vergriffen! Hier handelt es sich um eine von nur noch (3) 1934 RLX HD (Original) X steht für Deutschland =
    RL = 750 ccm. Sind übrigens alle (sehr) fahrbare Motorräder. Haben als Customs angefangen und wurden über die Jahre fahrbar.


    Die Beschreibung in Deinem Posting zu dem oben gezeigten Bike kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, zumindest versteh ich den Zusammenhang nicht oder ich steh irgendwie "auf dem Schlauch".
    Oder willst Du damit kundtun, dass das oben gezeigte Bike mit den Papieren dieser 1934er RLX zugelassen ist??