Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- XV 1600 Gemeinde im CF wächst -

  • @ Tina


    hehe Achim, davor haste von deiner Trude genauso gesprochen :tongue:


    stimmt.


    Aber wenn die Zeit für Veränderungen einfach da ist ;)


    Eins weiß ich aber genau, einen goldenen Helm wird es bei mir nie geben.
    Vielleicht mal ne Hoss Boss mit einem Braincap aus Platin, -vielleicht- ;) :D ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • Zitat

    Original von Kanzler


    Vielleicht mal ne Hoss Boss mit einem Braincap aus Platin vielleicht. ;) :D ?(



    ...jane is klar [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/00000724.gif]
    Vielleicht schaffste es ja noch bis zum warmup :P



    Mir ist es echt Scheißegal welches Moped wer bevorzugt und sich leisten kann oder auch nicht, hauptsache die Leute die es fahren sind nett. :]

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ahh, schon wieder die Glaubensfrage ... :D


    Wäre aber vielleicht interessant nach unserer Wahl "Best Customizer" mal eine Wahl "Best Chopper / Cruiser ever" durchzuführen. Würde mich mal interessieren, welches das absolut beliebteste Bike ist.

  • - Best Bike Contest -
    finde ich gut .
    Damit könnten wir vorab zur Probe beginnen


    Achtung
    keine Ironie

  • Zitat

    Original von Ende
    So, Ihr HD-Verrückten, die Jagd auf mich ist hiermit eröffnet.....
    :D :D :D



    ...ich hab ja nur eine Einladung angenommen... :D



    Aber im Prinzip hat ende ja recht: Harleys sind der letzte Scheiss!
    Als ich vor zwei Jahren meine Maschine vom Händler geholt habe, fiel mir nach 5 Kilometern schon die erste Schraube ab.


    Dann diese fürchterlichen Vibrationen, Kerl alle meine Blomben sind mir aus dem Mund gefallen.
    Wie gut das ich einen HD Treiber kenne der Zahnarzt ist.


    Auch dieser Ölverlust macht mich echt fertig. Ich muss 5 Liter pro Tag nachfüllen!


    Fies sind auch, die schrecklichen Fransen die ich an die Jacke tackern musste, seitdem grüsst mich kein BMW Fahrer mehr!


    Von dem Adler hinten drauf ganz zu schweigen! Seitdem quatscht mich jeder an, ob ich in einem Vogelpark arbeite.


    Naja, und mit der Show vor unserem Eiscafe Dolomiti haut's auch nicht so richtig hin. Kein Mensch beachtet mich, wenn ich mit meiner Harley vorfahre.


    Ich bin voll entäuscht!


    Deswegen habe ich jetzt bei e-bay auch eine Auktion rein gestellt:
    Tausche Harley gegen Carrerabahn...


    ...bis jetzt ist aber leider noch kein Gebot eingegangen... ;( ;)



    @kanzler


    Kumpel...erzähl den Jungs & Mädels hier mal warum Du so heiss auf eine Harley bist... ;)

  • Unser Admin hat recht:
    Es ist einfach eine G L A U B E N S F R A G E !!!!


    Dennoch hab' ich mir mal die Mühe gemacht, alle diesbezüglichen Postings durchzusehen!Bemerkenswert finde ich das Ergebnis:
    Nicht in einem einzigen Fall ging die "Stichelei" (wie ich das mal freundlich umschreiben möchte....) von Seiten der Harley-Fraktion aus!!!!!
    Es sind immer die Japs-Treiber, die alte (und nachweislich längst überholte!) Klischees bedienen und auf die Gegenseite "das Feuer eröffnen"....Wirlklich interessant, merke ich aber schon länger auch in meinem Umfeld.Die wenigsten HD-Fahrer bedienen das gemeinhin unterstellte "Wir-sind-was-Besseres"-Klischee...
    Und noch was: Auch wenn Ihr jetzt alle laut aufschreien werdet!Ich unterstelle
    a l l e n, die Cruiser oder Chopper fahren (mit Ausnahme von CUSTOM, dem ich's aufgrund seiner Erfahrungen ehrlich abkaufe!), daß sie insgeheim bei völlig freier Auswahl definitiv die Entscheidung für eine Maschine aus MILWAUKEE treffen würden....;)
    (Belegt ja auch unsere Customizer-Wahl, wo "erstaunlicherweise" kaum Votings für Kopien abgegeben wurden.....:)


    @ Sinner
    Ich weiß wovon Du sprichst...Mir geht's ja genauso!Aber geteiltes Leid ist halbes Leid....
    @ Jobo
    Mach Dir mal um "meinen Fall" keine Gedanken - und denk erst mal ans eigene Aufsteigen.....;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ Mirko


    soll ich, ich tus, ich kann nicht , okey,


    weil, ..... weil...... ich schon immer mal in der Championsleague fahren will & weil ich einen sehr netten Kerl kenne , der HD fährt und für den ich meine Hand ins Feuer legen würde. Also auf den lasse ich nichts kommen, und solange er auf keine goldene Helmpflicht besteht werden wir gemeinsam Spaß & Fun haben.Seine Toleranzgrenze gegenüber Anderdenkenden scheint grenzenlos zu sein.


    Ob er mich auf einer Hoss Boss oder HD mit Platinbraincap begleitet , weis ich nicht.


    Ich mag diesen Kerl & seine Marke einfach. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • Einen ehrlichen Streit über die beste Mopedmarke finde ich eher albern, da können wir uns gleich wieder in nen Sandkasten setzen.


    Klaro sind Harleys klasse, meine Japse aber auch :P. (Und wenn wa ganz ehrlich sind, versuchen die meisten ihre japanische Karre so zu stylen, dass se wie ne Harley aussieht)


    Wie Tina schon sagte: Wichtig is der, der draufsitzt!!!


    Dat Teil mit den Rädern is Nebensache!!!


    Steffi

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • @ Harlaygraf
    ich kann Dir da absolut zustimmen, Harlay Davidson ist ein Traum den sich leider nicht jeder erfüllen kann, was letztendlich auch mit dem Mythos etwas zu tun hat.
    Wenn mein Budget nicht so begränst wäre hatte ich auch eine, ganz klar.
    Für mich zählt aber auch Qualität und das hab ich bei meiner Warrior absolut.


    Nur meine Meinung

  • :rolleyes:


    Ich glaubs ja nicht...jetzt sind hier einige sauer wegen meines lustigen Klischee-Spruchs...


    Ist euch mal aufgefallen, dass, wenn Ihr mal was ironisches schreibt, immer gleich das "Achtung Ironie" folgt...oder erst jemand angeblubbert wird, und dann gleich "war nur Spass" oder sowas...


    Dann schreibe ich es mal deutlich..um mir nicht gleich das ganze forum zum Feind zu machen...


    Das war nur Spass, ich weiss doch, wie die HD-Fans auf so ne Hetze ansprechen und finde das lustig...


    Und ich gebs auch offen zu, wenn ich der Lotto-Millionär von gestern gewesen wäre, würde ich als aller-aller-ersten Schrift sofort zu Herrn Walz fahren, und mir ein Monster-Bike bauen lassen...das ist ja wohl klar oder...


    Die XV 1600 ist für mich die einzige ernstzunehmende Konkurrenz für HD, weil sie eben auch den Riemenantrieb hat und einen wunderschönen Motor...


    Klar kann sie gegen sowas nicht gegenanstinken, das ist ja wohl jedem klar...einmal von der Optik her und vom Sound her schon mal gar nicht..


    [Blockierte Grafik: http://home.nc.rr.com/mtracy/Pictures/100_0969.JPG]


    Aber zum realistischen Preis bekommt man mit der Wildstar ein geiles Moped, aus dem man richtig viel machen kann..


    Ich bin eben auch kein reicher Mann, mit nem normalen Popeljob und ner Familie...


    PS: Es gibt auch Ironie, ohne dass man gleich darauf hinweisen muss, dass es sie gibt...


    :D :D :D :D :D

  • @ Tina & kleines biest


    Wie Tina schon sagte: Wichtig is der, der draufsitzt!!! ?(


    Wie meint ihr beiden das genau. ?(

  • Auch wenn wir jetzt noch weiter vom XV Thema abkommen nochmal zur "Glaubensfrage":


    Man(n) fährt ein richtig geiles Custombike. Sagen wir mal mit ´nem Rahmen von Herrn Walz, ´nem Motor von RevTec, Zubehör von Custom Chrome, und so weiter. Eigentlich doch keine "richtige" Harley mehr, oder?


    Obwohl sich die Fahrer eines solchen Bikes immer zur Harley-Fraktion zählen. Interessant, oder? Was macht so ein Bike denn zur Harley wenn es, genau so wie umgebaute Japaner, doch rein von den Parts her nichts mehr von MILWAUKEE hat?


    Meine HD - Pläne für dieses Jahr sind auch rein am finanziellen Aspekt gescheitert. Ich geb´s ehrlich zu ;)

  • Zitat

    Original von Kanzler


    Ob er mich auf einer Hoss Boss oder HD mit Platinbraincap begleitet , weis ich nicht.


    achim


    Bruder, mit Dir fahr ich to hell and back...auch auf'm Trike wenn's sein muss... 8o ;)

  • Zitat

    Original von Ende
    Das war nur Spass, ich weiss doch, wie die HD-Fans auf so ne Hetze ansprechen und finde das lustig...



    ...ein bemerkenswertes Statement...

  • ES WIRD ZEIT DAS DER SOMMER KOMMT ......UND WIR ALLE WIEDER AUF DIE STRAßE.......






    .....EGAL MIT WELCHEM BIKE.....




    :bigok: :chopper: :bigok: :chopper: :bigok:





    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Stephan
    nochmal zur "Glaubensfrage":
    Man(n) fährt ein richtig geiles Custombike. Sagen wir mal mit ´nem Rahmen von Herrn Walz, ´nem Motor von RevTec, Zubehör von Custom Chrome, und so weiter. Eigentlich doch keine "richtige" Harley mehr, oder?


    In D ist der Rahmen ausschlaggebend, d.h. Harley-Rahmen mit XV-Motor = Harley; XV mit Harley-Motor = Yamaha. In USA ist das z.B. anders. Da ist es egal, aus was für Teilen das Mopped besteht - solange der Motor von Harley ist, bleibt es eine Harley. (Ob 'Imitate' von S&S, RevTech + Co auch schon als Harey angesehen werden, da bin ich mir nicht sicher.)


    Und übrigens: 'Glauben' heißt 'nix wissen'.

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)



  • SO ISSET!!!!!! :P


    achim, ich meinte es so wie ich es geschrieben habe ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....