Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Thunderbike goes Harley!

  • Thunderbike goes Harley!


    Nach 20 Jahren erfolgreichem Japan- und H-D Customizing ist TB ab März offizieller Harley-Davidson Vertragshändler. Um dies gebührend zu feiern, läd Euch TB am 18.03.06 zum Grand Opening ein.


    Im neuen aufwendig umgebauten Super-Store findet ihr nun auch exklusive H-D Bekleidung sowie reichhaltiges an H-D Zubehör. Die neuesten Custom Parts für Suzuki, Yamaha und Harley-Davidson dürfen da natürlich nicht fehlen. Zudem stehen für euch die aktuellen Harley-Davidson & Buell Modelle der 2006er Saison zur Probefahrt bereit. Das absolute Highlight ist die Präsentation des radikalen Showbike Spectaculamit unglaublichen technischen Detaillösungen und einem Design wie vom anderen Stern.


    Wer dieses Spectacel" live erleben will, sollte sich den 18.03.06 dick im Kalender anstreichen. Am 1. April habt ihr dann noch einmal die Gelegenheit, Thunderbike ganz neu zu erleben. Wir nehmen erstmals unter der Flagge Harley-Davidson & Buell Niederrhein
    am deutschen offiziellen Harley Day teil.


    More...

  • Hi EVO,
    an Dich habe ich bei meinem Posting auch nicht gedacht.
    Erstens fährst Du ja son Ami-Eisen und zweitens glaube ich nicht, das Du Schrauberhilfe in Anspruch nehmen müsstest. ;)


    Ich hatte da eher an die Chopperforum-Thunderbike-Fan-Fraktion (CFTBFF-Couches) im Sinn. :D

  • Zitat

    Original von custom
    Hi EVO,
    an Dich habe ich bei meinem Posting auch nicht gedacht.
    Erstens fährst Du ja son Ami-Eisen und zweitens glaube ich nicht, das Du Schrauberhilfe in Anspruch nehmen müsstest. ;)


    Ich hatte da eher an die Chopperforum-Thunderbike-Fan-Fraktion (CFTBFF-Couches) im Sinn. :D


    :D Wieder ich nich. Aber TB. Guckst Referenzen in meiner Homepage...........


    ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • jaja,jeder wird mal zum Judas,vor ein paar Jahren war Harley noch teurer dreck für Thunderbike und heute haben sie das Blatt gewendet,na da werden die ganzen jungs denen man die Suzukis und Yamahas mit allem was das Haus hergibt angedreht hat,ja richtig begeistert sein wenn sie demnächst mit den achso selbstherlichen Juppies der Harleyscene an ein und derselben Theke stehen sollen,ich für meinen teil werd mit meiner VS auf jeden fall dort nicht mehr erscheinen,hab bereits einen neuen Schrauber gefunden,der sich garantiert nicht wie ein fähnchen im Wind dreht, ich fahr jetzt nach Kröber in Oberhausen,
    Gruss Mäggi

  • erst mal Hallo von mir,viele werden meinen Laden kennen ,viele werden auch sagen "was will den der hier"oder auch Magenschmerzen kriegen das sich hier ein Händler rumtreibt,
    aber auf das Thema und das Forum bin ich durch einen Kunden aufmerksam geworden und die schlichte Neugier hat mich hierhin getrieben,Interessante thesen und auch themen hier,
    zum allgemeinen tenor was Thunderbike betrifft möcht ich als Exmitarbeiter(ist schon etwas länger her)auch was schreiben,
    Es ist nicht leicht als Vertragshändler und schon gar nicht als HD Händler ,die Verträge gleichen oft dem eines Todesurteil,(übertrieben ich weiss)aber es werden auch gewisse Ansprüche gestellt und diese zu erfüllen ist eine ganz schön schwere Aufgabe,und ich glaube Thunderbike Andreas weiss schon was er macht,ich glaube auch nicht das er seine alte Kundschaft nu nicht mehr pflegt,schätze er wird weiterhin auch der richtige Ansprechpartner sein für die Japanerchopper,den auf dem Markt halte ich ihn für führend,allerdings glaube ich nicht das er die Hardcore Harley fahrer für sich gewinnen kann,denn die haben bereits seit jahren ihre Dealer im Ruhrpott gefunden und lassen sich durch grösser ,besser ,weiter auch nicht wirklich beeindrucken,da reicht keine dunkle Sonnenbrille und Coolness,und um in den Olymp der Customizer aufzusteigen ist heute auch nicht wirklich mehr was wert,wenn Interessiert es den noch in germany ob irgendein hobel für 100tsd in USA gewinnt,bei 5 Millionen Arbeitslosen,einer konjunktur wie auf den Fidschis und stetig neuer Preiserhöhungen im lebensunterhalt ist glaube ich guter service zu einem fairen Preis das wichtigere Argument,aber nun gut ich wünsche jedem der den mut hat heute noch ins kalte Wasser zu springen viel Glück,und natürlich werd auch ich am 18.sehen was da abgeht und heuchlerisch Shakehands abhalten,den welchen Händler ärgerts nicht wenn so was abgeht,grins,
    Gruss an alle die mich mögen und an die die mich lieber von hinten sehen,
    Klaus Hülsmann

  • Zitat

    Original von empirebikes
    erst mal Hallo von mir,viele werden meinen Laden kennen ,viele werden auch sagen "was will den der hier"oder auch Magenschmerzen kriegen das sich hier ein Händler rumtreibt,...


    Hi Klaus. Kein Thema, Du bist nicht der erste Händler hier im Forum. Wir profitieren da gerne von euren Erfahrungen ;)


    Und da Dein Laden auch noch ca. 5 Minuten von mir entfernt ist schicke ich aus Bottrop mal ein freundliches :welcome: rüber nach Essen.

  • Gestriges Telefonat mit TB.


    "HD Händler zusätzlich, wir bleiben auch Suzuki Händler und Custom-Parts für Japanbikes".


    Andreas wäre auch schön dumm, wenn er die Leute, die im das Geld über die Jahre gebracht haben, jetzt vor den Kopf stößt.

  • Schönes und unter Kollegen noch dazu fair-loyales Statement von EMPIRE BIKES!


    Ich hatte ja schon mal an anderer Stelle gepostet, was ich vom Customer-Service THUNDERBIKE halte...So kann man heute (besonders im PREMIUM-Sektor) seine (potentiellen...!)Kunden nicht abspeisen....!!!
    So what - mein Laden ist und bleibt INDEPENDENT CHOPPERS, die auch mein neues Project durchziehen werden.Never change a winning team!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Schönes und unter Kollegen noch dazu fair-loyales Statement von EMPIRE BIKES!


    Ich hatte ja schon mal an anderer Stelle gepostet, was ich vom Customer-Service THUNDERBIKE halte...So kann man heute (besonders im PREMIUM-Sektor) seine (potentiellen...!)Kunden nicht abspeisen....!!!
    So what - mein Laden ist und bleibt INDEPENDENT CHOPPERS, die auch mein neues Project durchziehen werden.Never change a winning team!


    Du machst es genau richtig,viele Köche verderben den Brei und man sollte auch wenn fehler passieren ,bei einem oder dem Händler bleiben wo man sich wohl fühlt,ich kenne die Jungs von Independent(sieht man ja auch auf ihrer Homepage,Foto) mit Frank hast Du für Aufbauten und Custom den richtigen Ansprechpartner,zumal er von Walz kommt und weiss wovon er spricht,

  • Als ich kann TB gut verstehen. Mit der WS haben die Japaner ja mal wieder unter Beweis gestellt wie kutzlebig ihre Produkte sind.
    Welcher Customizer kann es sich schon auf Dauer erlauben Teile für ein Bike zu entwickeln und zuzulassen wenn es nach 5 Jahren wieder vom deutschen Markt verschwindet.
    Ich bin da mehr für Beständigkeit und würde mir heute würde keinen Japaner mehr kaufen.



    Gruß


    Croozer

  • Zitat

    Original von Wuz ;-)
    Gestriges Telefonat mit TB.


    "HD Händler zusätzlich, wir bleiben auch Suzuki Händler und Custom-Parts für Japanbikes".


    Andreas wäre auch schön dumm, wenn er die Leute, die im das Geld über die Jahre gebracht haben, jetzt vor den Kopf stößt.


    Habe heute durch einen Suzuki Händler erfahren,das Thunderbikes Suzukivertrag zum ende des Jahres 2006 gekündigt ist,also nix mehr mit Suzuki ab 2007,zumal ich den Händler sehr gut kenne und er der älteste Vertragshändler für die Marke ist im Ruhrgebiet.

  • Zitat

    Original von custom
    Nachtigall ik hör Dir trapsen!
    oder
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :D


    hab schon überlegt mich zu bewerben,grins,.......aber wenn Thunderbike einfach einen zweiten Laden macht mit Suzuki,das wärs doch!


    Thunderbike Suzuki-Thunderbike Harley Davidson