Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Fahr ich mittlerweile nicht mehr hin, ist mir zu groß.
    Gibt nette kleine festivals, wo man die Bands nicht nur auf der Leinwand sieht.


    Gruß Uwe

  • Ich wollte eigentlich dieses Jahr gerne hin, auch weil ich Judas Priest noch nie gesehen habe. Kommt aber zeit- und geldmässig mal wieder nicht aus. Schade drum. Vielleicht erstattet ja einer hinterher Bericht?

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • ich kann dem uwe nur zustimmen, ist viel zu groß geworden, bin da über jahre hingefahren, aber ich lobe mir die kleinen festivals. da trifft man am nächsten tag wenigsten noch die leute mit denen man abends zusammen vors zelt gekotz hat :D

  • Ich war dieses Jahr in Wacken, ist zwar wirklich Megagroß, aber die allgemeine Stimmung ist der absolute Wahnsinn, deswegen hab ich mir die Karte für`s W:O:A 2012 auch schon gesichert.


    Ich hab vor nächstes Jahr mit`m Moped dahin zu fahren, aber es wär natürlich schöner, daß in der Gruppe gemeinsam genießen zu düfen.
    Aus diesem Grund suche ich noch mehr Leute, die das mit mir realisieren möchten.

  • Ich war dieses Jahr auch. Fahr seit 2001 hin.


    Mopped wollten wir, ham wir dann doch kurzfristig gelassen.
    Nächstes Jahr vielleicht. Hab noch keine Karte und weiss auch nicht, ob ich nicht doch lieber 2 kleinere Festivals mache.


    Wir fahren allerdings eher so A7 hoch, also könnten wir uns erst in Hamburg oder so treffen, das ist ja dann fast witzlos.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Ich war(!) dort auch seit Jahren und spare es mir. Ich brauche nur eine Bühne, Band und Bier. Ich brauche keine Wrestlingzelte mit Öl-oder Schlammcatchhobbytransen. Kein Bock auf Wikinger- und Mittelalterkindergarten. Verkleiden kann ich mich auch zum Fasching. Zu groß ist es tatsächlich, Bildschirmwände nerven und zu viel Vollidioten, die sich vor dem W:O:A ihr erstes Metalshirt kauften um dort mal so richtig die Sau rauszulassen. Also Partysan, Summerbreeze, Rock Hard und Rock Harz.
    Metal up Your ass! Cheerz!