Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ne Viagra fürn Bulldog

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    sind die nicht bissel tief angebracht?? (sind ja ca. 15cm tiefer als original!)eingefedert mit Fahrergewicht und ggf. Bodenwellen, dann sitzen die doch bei kleinster Schräglage auf, oder täuscht das Foto?


    Du hast recht, die sitzt schon sehr tief.......um die "Kufen" mach ich mir keine Sorgen und die Rasten werden sich schon noch einschleifen 8o


    ne ...... quatsch .... die Rastenanlage sitzt sehr tief und wenn die entgültige Fahrprobe scheiße läuft bau ich sie eben um ..... anderseits gibt es Kostümbikes mit wesentlich tieferen Rasten als bei meinem Hocker


    aber wie ich schon andernorts sagte muß das ganze Moped so gebaut sein das ich etwas weiter komm als bis zu nächsten Eisbude


    wir werden mal sehen was die entgültige Form hergibt ...... wird schon passen ;)

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    wenns bis zur Eisbude nur grade aus geht ists ja OK :D :D


    ...ne..... aber in Hannover sind die Straßen breit genug für nen Wendekreis einer 747


    ich habs nachgemssen sie sind 80 mm tiefer als ori und ausserdem wiegt der Pott nur noch halb so viel wie mit dem ganzen Koffer- und Verkleidungssgedöns




    und .....





















    ....ich hab 1 KG abgenommen :P:D ;)

  • :D stimmt, da hab ich schon weitaus tiefere gesehen und die fahren auch. halt etwas langsamer um die Ecken.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Zitat

    Original von Bulldog42
    ....Rasten grob gefertigt...... Funktion einwandfrei ..... jetzt noch die entgültige Form rausarbeiten und dann zum Pulvern


    Moin Bulldog ....
    ich glaube ich werde mal auf Dich zukommen, wenn die nächste Xv bei mir in Arbeit kommt .... die Fussanlage sieht klasse aus ... und das ganze nur ein Tick weiter nach VORNE :D :D

  • Zitat

    Original von Odin 666


    Moin Bulldog ....
    ich glaube ich werde mal auf Dich zukommen, wenn die nächste Xv bei mir in Arbeit kommt .... die Fussanlage sieht klasse aus ... und das ganze nur ein Tick weiter nach VORNE :D :D


    Danke...na gerne doch melde Dich einfach wenn es soweit ist.... n Tick wird kein Problem ;)

  • Zitat

    Original von Bulldog42
    ..heute mal nen Auspuff gebaut ich will noch ein paar Trompeten ESD´s dranbauen........hab ich aber noch nicht...... Krümmer mit Facettenbögen :D aus VA 44 x 2 der geht nie karpott :D


    ... die Endtöppe sehen aus wie bei meiner Dragstar, hören sich Klasse an, haben aber leider keinen E-Stempel. :D


    cya on the road
    Wolfgang

    Es gibt Gute :D , Böse :cursing: und ................. Krefelder :thumbsup: [size=12]
    cu on the road, Wolfgang
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von glenbrittle


    ... die Endtöppe sehen aus wie bei meiner Dragstar, hören sich Klasse an, haben aber leider keinen E-Stempel. :D


    cya on the road
    Wolfgang


    Unsere alten Kisten brauchen "Keine E-Stempel" :D :D :D .... sind zu alt dafür 8), weil als Die Teile zugelassen wurden gab es keine "E-Stempel".
    Aber es erleichters einem die Sache, bei der Rennleitung, zwecks argumentation, das es KEINE Endtöpfe mehr für unsere alten Kisten gibt.
    Habe auch zwei alte orginale HD Endtöpfe draufgestopft, damit die Kiste etwas leiser ist, somit weckt man keine schlafen Rennleiter, und der Motor läuft runder, wegen den Staudruck.
    Bulldog seine Krümmerrohrführung ist aber gelungen, wobei ich immer etwas bedecken habe, ob der scharfe 90° Bogen direkt am hinteren Zylinder, nicht zu viel Druck bekommt.
    Aber bei größeen cm³ Motoren hält es ja auch.

  • Zitat

    Original von MetalJ 90
    hätteste mal was gesagt. wär dann schöner geworden :D


    die sind genau so geworden wie ICH sie haben wollte ICH mag die Facetten


    Zitat

    Original von glenbrittle


    ... die Endtöppe sehen aus wie bei meiner Dragstar, hören sich Klasse an, haben aber leider keinen E-Stempel. :D


    cya on the road
    Wolfgang


    Genau wie Odin sagt....scheiß auf n E-Zeichen die Kiste ist Baujahr 81 :D


    und der schrarfe Bogen geht noch die Krümmerführung des hinteren Zylinder bei der Victory ist fast noch enger und die 1731 ccm also unwesentlich mehr Druck :D


    wird schon......