Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ne Viagra fürn Bulldog

  • SO .... da fahr ich heute zum TÜV Mann



    UND



    TÜV TÜV TÜV :thumbsup:


    Haha und alles eingetragen 8o:D


    PS: Auspufflärm 75N bei 3/4 Gas ... bedeutet die Messung wird aus 7m Entfernung in 120 cm höhe gemacht was wiederum zur Folge hat das bei der 45 Grad Standart Phon Messung ganze 96P erlaubt ( N- Wert plus 21 ergibt den zulässigen P-wert) für die die es interessiert


    ick freu mir so .... hab ich nach fast zwei jahren endlich wieder ein treues Ross höhö :thumbup:


    ach ja mit dem Ding 150 zu fahren ist schon ein wenig nerveaufreibend ... gelle Odin ... aber mit der 1100 er Sporty und dem S&S shovel konnte ich bis 130 locker mithalten 8)


    nundenn ..... morgen wird der Bock angemeldet und nach mir die Sinnflut



    rock n roll

  • Mönsch Lutze ..... das kannst Du mit der alten Zwiebel locker mithalten .... ohne dabei das Grinsen zu verlieren, die Kiste liebt so was ... nur pass dann auf, aber 130 werden die Gaser sehr sehr durstig ..... da ist dann ein LOCH im Tank ..


    Aber das wichtigste GLÜCKWUNSCH zum TÜV :thumbsup:



    Ich hoffe das endlich die Dichtung ankommt, und ich den CV-Vergaser austesten kann :D



  • Danke ...euch





    erstes ergebnis ... jaja kleingeist aber ich wollt es wissen ..... bei 109 km nachgetankt .... 6,41 Liter bei zugiger Fahrweise :thumbup:

  • Nu hab ich hier fast 2 Jahre mitgelesen und zwischendurch immer mal wieder dran gezweifelt, dass du fertig wirst.
    Wäre bei der Basis mehr als verständlich (in den 80ern hatte ich selber mal `ne XV750).


    Aber das Ergebnis überzeugt: Glückwunsch, haste gut gemacht!

  • Moin Lutze,
    erst ma glühstrumpf zum Tüv ollen. 8)
    Zum Sprit und laufen,kann ich nur das Entfernen der Zündspulen empfehlen.
    Nimm Dir die Zündspulen-Kerzenstecker der Yammi R1 aus der 09,werden genauso angeschlossen,wie die Zündspulen.
    Danach schön mit Colortune einstellen und Du hast ne gudde.
    Das stammt genauso wie der Dämpfer(bist ja zufrieden mit) von uns und nicht von Andy.

  • So, nu ich auch noch.


    Hab den Fred auch schon länger verfolgt und am Ende fährt dat Ding auch noch.


    Ich weiss nur nicht wie ichs finden soll. Iss die nu so hässlich dass se wieder geil iss oder gefällt se mir sogar? Und das ist nicht böse gemeint! :thumbup:


    Hat irgendwie was und ich würd die echt gern mal brüllen hören und fahren sehn. Besonders oberhalb 150, vielleicht hab ich mal Glück auffe Bahn.
    Muss die Schau sein! 8)


    Glückwunsch zur Fertigstellung auch vom Oppa!

  • Und zwischendurch wolltest Du sie schon aufgeben und das Ding verhökern!


    Schön, daß das Moped jetzt auf der Straße ist. Find ich gut.



    Gruß Michael

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!