Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wie findet ihr diese hier?

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    8o
    Aber klingen tut sie absolut geil!
    Fast wie 'ne richtig alte HD!
    Den Auspuff würde ich unbedingt lassen!!!


    ja der klang ist brutal und völlig ehrlich, aber leider kann ich diese tüten hier in diesem jahr nicht mehr fahren.
    die ortspolizei kennt mich nun schon persönlich ;)
    noch ein vergehen und deren geduld ist am ende.... das riskier ich derzeit nicht.

  • Zitat

    Original von topperharley


    ja der klang ist brutal und völlig ehrlich, aber leider kann ich diese tüten hier in diesem jahr nicht mehr fahren.
    die ortspolizei kennt mich nun schon persönlich ;)
    noch ein vergehen und deren geduld ist am ende.... das riskier ich derzeit nicht.


    Wegziehen aus Deinem Kaff....! :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • meinst du nicht das dein Standgas etwas niedrig eingestellt ist - da hätte ich angst um meinen Motor ?( Ob die Ölversorgung da noch gewährleistet ist ?(
    Mit dem Sound kannst du kräftig Pünktchen sammelt, und wirst bald zum Jackpot kommen :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Skullpan
    meinst du nicht das dein Standgas etwas niedrig eingestellt ist - da hätte ich angst um meinen Motor ?( Ob die Ölversorgung da noch gewährleistet ist ?


    leute, denkt ihr denn ich lass den motor stundenlang im standgaas tuckern?
    ausserdem ist das standgaas so eingestellt das die öldruckkontrolleuchte nicht angeht. (schon beim vorbesitzer)
    UND der tuckert schon so lange so wie ich ihn besitze und das sind schon ein paar jahre und 30 000km....
    wenn dann hätte ich den jackpot schon 8o


    mal ne gegenfrage skullpan
    kennst denn irgendjemanden auf der weiten welt, dem wegen zu geringem standgaas der motor verreckt ist?


    ich nicht.
    :P :D

  • die lager gehen davon im arsch.der "ganze" nicht....aber jedes bauteil im motor hat halt seinen zweck.wenn eins platt geht folgen die weiteren....ach deine karre sieht gut.den heckfender hätte ich mitschwingend gebaut.sieht meiner meinung dann noch mehr nach old school aus.

  • der sitz sieht aus wie zu klein.....proportionen...


    und so ein lufi passt nich zum style.....find ich



    aber an sich geiles teil ;)


  • nein, und weißt du auch warum, weil sich damit bestimmt keiner Outet! Und wenn du dich da auf deinen Öldruckschalter verlässt, bist du selber schuld 8)
    Ich bin ja auch nich blöde, umso niedriger die Drehzahl umso geiler hört sich das an! Aber der Verschleiß ist auch nicht zu verachten :D Dreh mal dein Standgas etwas höher, und der Motor läuft absolut ruhig 8) 8)
    Und, wenn du mit der Tüte noch keine Punkte bekommen hast, dann fährst du auch nicht mit der :] ausser du kommst aus NRW :D :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Skullpan.
    ok, ich bin ja nicht unbelehrbar und kann ja das standgas mal um ne halbe umdrehung nach oben schieben :)


    und mit den tüten fahr ich seit 3 jahren rum....
    wurde noch nie angehalten, weder in hannover, noch hamburg noch im ostteil der bundesrepublik....
    wurde aber dieses jahr von der rennleitung im heimatort dann ermahnt (mehrfach) und nun hab ich wie schon beschrieben die SE2 muffler (95db leise, 100 darf ich laut zulassung) dran, da steht harley davidson drauf und komm mit den tüten nicht nur durch den tüv sondern auch durch den strassenverkehr und jede kontrolle.


    und ja ich fahr nicht viel, komme im jahr nur auf 7-10000km... ;)

  • ich sag ja auch nix dazu... habs ja fast genauso gemacht...
    also auf dem video schauts garnichte mehr so extrem aus... aber sitz würd ich schwarz machen das braun passt nicht und crazy_g ausm forum hats da richtig drauf und macht gescheite preise... (kannst ma bei mir in der signatur gucken).


    evt gibts ja so lenkkopflager mit 2-3grad reckung...



    was mir im video auffällt is das die riser ganschön hoch aussehn... heck kommt so gescheit deshalb auch mit dem dämpfer... passt schon schickes teil..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • mir gefällt sie richtig gut. Der Breitreifen ist ne Frage des Geschmackes aber sonst ne echt geile Kiste.


    Den Sound fand ich bei unserem Treffen ja schon echt beeindruckend! 8)
    Mach den Frontfender im Winter fertig, pack den Ape drauf und die Karre steht da wie ne 1.


    Ach ja, den Weißwandreifen vergaß ich ;) kannste zur Not ja auch selber anmalen ;)

  • Gefällt echt gut. Vor allem mal was andres als die ganze mattschwarze Einheitskacke...


    LG RedOne