Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

So hier ist mein Bike

  • So hier mal ein Paar Bilder von meiner. Ich weiss das Vielen die Fender nicht gefallen, aber das ist ja wie immer geschmacks sache. Wie gesagt habe ich das Bike erst seit einem halben Jahr und die Fender waren so. Eigentlich wollte ich sie Lackieren aber mit der Zeit fand ich Sie garnicht mehr so schlecht. Hat halt seinen eigenen Still. Trotzdem würde ich mich über eure Meinung freuen egal ob Negativ oder Positiv. Bin für jede Anregung Dankbar.
    Kalle

  • das letzte bild is richtig fein geworden - gute perspektive. ;)


    Also die Platte, damit du mitm rechten Fuß nicht an den Auspuff kommst - geht mal gar nicht.


    Wenn du die schon haben musst (was ich nicht verstehe, aber vielleicht fährst gern mit adiletten), dann machse wenigstens kleiner und "formschöner".
    Aber der HC baut doch sowieso so weit raus, dass dein Knie dran anliegt und so der Knöchel gar nicht an den Topf kommt - oder?


    Ich persönlich find die Ochsenaugen zum :kotz:


    Solangs dir gefällt - passts ja.
    und?
    gefällt sie dir 100pro genau so wie sie dasteht, oder was gefällt dir nicht und was hättste gern anders? ;)

  • Kommt ganz gut, allerdings wirkt der Tank im Gegensatz zu den Fendern ziemlich nackt.

  • Zitat

    Original von Oldschool-1976
    Kommt ganz gut, allerdings wirkt der Tank im Gegensatz zu den Fendern ziemlich nackt.


    Yep, der müsste die gleiche Lackierung bekommen.
    Mir gefällt aber auch die Form der Fender.

  • Stimmt die Platte am Krümmer ist ein wenig groß wird noch geändert. Und der Tank geht über Winter zum Airbrush. Bekommt auf beiden Seiten Raceflaggs die im Wind wehen und am hinter Teil ausgefranzt sind.
    Kalle

  • Alles Geschmackssache , aber checkered flag Muster passt nur an einen Cafe Racer , hierzu gar nicht... :(

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Hallo Quickshot


    Hab dich garnicht gesehen. Warum bist du denn nicht mal an unseren
    Tisch gekommen. Hätte mich echt gefreut. Na nun gut wir sehen uns bestimmt noch. Jetzt haben wir ja die richtige Kneipe gefunden wo man gemütlich was Trinken kann. dann seh ich hoffentlich dein Baby auch mal.


    Kalle

  • Hallo Schrauber
    Stimmt schon das die Flaggs eigentlich auf einen Cafe Racer gehören. Aber wie viele machen Sachen an Ihre Bikes wo man eigentlich Denkt ne das gehört zu einer anderen Maschine. Es ist zwar etwas aus der Norm aber mir gefällt es ganz gut. Und es muss mir ja auch in erster Linie gefallen. Ich glaube es gibt kaum ein Bike das jedem gefällt und das ist auch gut so. Trotzdem vielen Dank für deine Meinung nur so ist es mir möglich vielleicht noch ein Paar Sachen zu ändern.

  • @ Kalle...haben uns gesehen..allerdings war ich nicht mit dem Bike da sondern hatte meine Frau an der Hand... da seid ihr gerade angekommen. War der Typ mit den Weichspülerklamotten, weiße hose, Polo..hattest noch rübergenickt.


    Beim nächsten mal sag ich mal hallo :-)

  • Zitat

    da seid ihr gerade angekommen. War der Typ mit den Weichspülerklamotten, weiße hose, Polo..hattest noch rübergenickt.


    Mit dem Fummel hätte ich auch keinen begrüßt......... :rolleyes:Ey du glotzt dir Kalle an und schaffst es nicht einmal Guten Tag zu sagen?. :wallbash: