Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beste Bobber-Projekt-Basis?

  • ihr habt ja echt keine ahnung was?


    das geht alles mit diplomatie locker über die bühne.


    phase1: schaut euch immer am gemeinsamen fernseher auto, motor geschichten an


    phase2: tel. öfters mal mit freunden und führt ausdauernde fachdiskusionen mit euren freunden (vorausgesetzt ihr habt welche :D ) natürlich zur prime time wenn grad kocharena, promidinner oder dsds laufen :D


    meine mädels fragen dann schon immer, hast du nix im keller zu tun?


    ach ja.. da war ja noch was, na gut, wenn du das willst dann geh ich halt..


    ic hab da 0 probleme, werde sogar direkt genötigt zu schrauben 8o


    cya wernerson

    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()


  • 1tens: Ich/Wir haben keinen Fernseher (Fernsehen fickt nur das Gehirn!)!!!


    2tens: Hast Du gar nicht die Möglichkeit mehr als ein Projekt in deine Werkstatt zu stellen... :D


    3tens: Ist meine Frau gerne mal mit in der Werkstatt!

  • Zitat

    Original von Momke


    Bau Ihr auch eine Vespa auf! Bei meiner besseren Hälfte hat das zumindest jetzt 3 neue Projekte ohne meckern gegeben :D aber ich glaube mein Bonus ist so langsam aufgebraucht. Das ich Ihr letztens Bilder von nem BMW 1502 gezeigt hab fand sie gar nicht gut... ;(


    Und @ Stoney: Ich weiß ja nicht wie ernst Du das meintest mit deinem Austauschen oder ob das nur ein Spruch war, aber eigentlich hat kaum eine Frau so etwas respektloses Verdient!(Es sei denn Sie will das deine Mopeds vom Hof kommen ;) dann gebe ich Dir recht)
    Zumindest würde ich mit meinen Projekten und allem nicht da stehen wo ich jetzt bin ohne meine Frau!!!



    Momke das war nicht ernst gemeint deswegen auch der Smile!


    Ist wirklich der Wahnsinn was zurzeit fü eine Scheiße im Fernsehen läuft!


    Aber was sich manche Frauen erlauben ist schon der Wahnsinn :rolleyes:
    Von einen älteren Freund z.b

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoney ()

  • Zitat

    Original von Stoney
    Unglaublich was Ihr mit euren Weibern für Problme habt :rolleyes:
    Das ist deine Sache da hat sich die Alte nicht zum einmischen!
    Wenn mir eine am Arsch geht tausch ich sie aus :P


    uuhhhh, na lass sie das ma lesen :D

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Moin,


    Meine ist eigentlich ganz cool, was meine Projekte angeht. Aber ab einer bestimmten Menge zieht sie halt ne Schnute...sie fährt ja sogar selber Moped...


    Das mit der Vespa habe ich schon versucht: Hab ihr ne super Smallframe aufgebaut...und durfte die Muehle dann selber fahren weil sie irgendwie damit nicht klar kam :-)


    Smali

    Maximal zwei Zylinder braucht der Mann...

  • man soll ja auch nicht auf 4 hochzeiten gleichzeitig tanzen... eins gescheit vollendet und den des neue.... und das hier und dort ma was gemacht wird zählt ja nicht...^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • *oftopic on*


    Zitat

    Original von Phill
    eins gescheit vollendet und den des neue....


    ach ja, weil du das thema gerade anschneidest, is deine olle karre nun endlich fertig, da hattest du ja noch viel zu tun gehabt wenn ich mich nicht irre :D


    cya wernerson


    ach ja, deine shotgun spezis und du wollten doch im sommer vorbeikommen auf an umdrunk und grillerei? was los pille???


    *oftopic off*