Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

V-Rod Umbau in Bratstyle - oder SoCal aber was mache ich mit der Lampe

  • he vorsicht rina wird hier nicht beleidigt!!!



    wehe!!!


    vorsicht jungs !!!




    ich glaub er hats geschnallt gebt ruhe ;)

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Ey kommt schon, die Beleidigung war tendenziell niedlich ... mit flach kann ich leben:-)
    Der Wiener Nordmann soll zurückkommen ...


    Diese Night Rod geht wirklich ok, Cortez. Mit den Rod-Customs von NLC zum Beispiel kann ich mich absolut anfreunden. Das ist konsequent durchgestylt, in genau dem Design, dass zu einem Power Cruiser passt.
    Auch Rizoma hat mal ein gelungenes CustomKit für die Night Rod angeboten, wenn man nicht selber schrauben kann oder will. Schöne Night Rods im brutalen Stil gibts wirklich viele.


    So, und nun nochmal für den Österreicher. Du hast dir nen anderen Lenker aufs Bike geknallt und Runen draufgemalt ... bitte, das ist nen bisschen gebastelt, ganz süß, fertig. Wenn du damit glücklich bist, dann fahr das Ding und gut. Lass dir die Lampenhalterung in ner Fräserei, Dreherei, Schlosserei basteln, wenn du es nicht kannst, auch gut. Nenn es dann aber nicht oldschool, sondern Night-Rod lackiert mit Ape und anderer Lampe.
    Ein schmaler Umbau auf dieser Basis ist ganz vielleicht möglich wir haben hier ja quasi alles schon gesehen aber sicher nicht für dich. Und streich um Himmels willen das Wort Bratstyle aus deinem Kopp, oder kauf dir nen Zweitbike zu diesem Zweck.


    Achso, und 70er Jahre ist nochmal anders ... geht mit ner Rod übrigens schon dreimal nicht:-)

  • Rina kann man echt nicht beleidigen :evil:
    Kenn Sie zwar nicht persönlich aber ich lese Immer Ihre Posts und die sind immer in Ordnung und öfters sehr interesant! und punkt!

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Zitat

    Original von Nordmann-Vienna
    unglaublich .... 85 Antworten ... was habe ich blos gemacht ... 8o naja hat ja jeder seinen spass mit dem Thema aber echt bin Baff ... so ein geschreibe ... 8o 8o :).... ist das hier immer so ... bin etwas geschockt .. ist mein erster beitrag bin heute den ersten tag dabei und wollte eigendlich nur .. etwas über einen Lampenhalter wissen ... ÄHHH Lampen halter ...5 versuch ...



    Wenn Du ein Weib wärst, hättest Du jetzt schon 850 Antworten.!!!


    Die hätten dann zwar nix mit dem Thema zu tun, wären aber mit Sicherheit auch gut zu lesen..............

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • @ Stoney


    Rina ist:


    - intelligent


    - clever


    - schlagfertig (muss sie in dem Job auch sein)


    - natürlich und unzickig


    - attraktiv


    Zviel Attribute für den Durchschnittsburschen :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • wow für meinen ersten Tag hier, war echt was los !!! ... naja habe es überlebt und mit nem Bierchen in der Hand Liest sich das ganze auch ganz spaßig :] aber noch mal mache ich das nicht durch :D :D aber sorry Bleibe meinem Projekt treu ... bin neu dabei und werde sicher noch so einiges verbocken :D ... was Augenrollen verursachen wird ... aber mit der Zeit kommt das wissen aber sicher nicht die Konformität !! :] :] :D



    PS: ich mag das Heck der V-Rod :D

  • Hier ist keiner konform, Nordmann ...


    Danke Cortez und Jungs, ich liebe euch auch sehr ... snüff

  • Mich beschleicht ein Gefühl dass hier ein semiprofessioneller Lackierer als getarnter old school Petrus nach Kunden fischiert.


    Entschuldige dich gefälligst bei der Queen für deine "Flach"heiten oder die nächste Episode für den Österreicher heißt "Der Untergang".

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • Word! .....attraktiv weiß ich zwar nicht, aber ich denke doch ;)

  • Zitat

    Original von Momke


    Hatten wir letztens erst grade ein, der hat da ein richtig fettes Projekt an start gebracht mit seiner Virago, vllt solltest dich mit dem mal in Verbindung setzen.


    Wo ist der Fred eigentlich hin?? Nich im FC....seltsam...

  • Zitat

    Freehawk: Was seid ihr doch kapputt, so ein Thema in die Länge zu ziehen. Sommerloch und scheiß Wetter sind eine göttliche Kombination, gelangweilte Biker an die Tastatur zu holen. großes Grinsen Zunge raus


    Fast verkehrt, Freehawk, hier hats 35° und zuviel Sonne, aber "kaputt", da muss ich dir zustimmen! :D


    Da Wetter zu beschissen zum 2Radfahren, dort Temperaturen zu hoch zum 2Radfahren, also schaffen + nebenher dummes Zeug schreiben! :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Entschuldige dich gefälligst bei der Queen für deine "Flach"heiten oder die nächste Episode für den Österreicher heißt "Der Untergang".


    Wir beleidigen WEN wir wollen, WANN wir wollen und WO wir wollen. ;)


    Ausserdem...flach...is doch keine wirkliche Beleidigung - außer vielleicht man hat Komplexe wg. der Größe der Scheinwerfer...