Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

V-Rod Umbau in Bratstyle - oder SoCal aber was mache ich mit der Lampe

  • hm... SoCal mi japanischen und deutschen Zutaten sieht so aus :-)


    SoCal


    auf amerikanisch dann so:


    SoCal Ami


    Im ernst.. ein Rod ist ein Powercruiser, ein guter sogar und auch noch eine HD, aber da wird in diesem Leben kein Brat-Styler draus, Oldschool ist aus und Chopper wird´s auch mit ´nem Ape nicht.
    Man kann einen Zuchtbullen trainieren und schminken wie man will... das wird kein Dressurpferd

  • Wenn die ersten Elektro-Harleys auf dem Markt sind, wird man auch Deine V-Rod lieben und nach der dritten Generation von Harley elektro Bikes wird man auch von dem guten alten Revolution Motor sprechen. ;)

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    Im ernst.. ein Rod ist ein Powercruiser, ein guter sogar und auch noch eine HD, aber da wird in diesem Leben kein Brat-Styler draus, Oldschool ist aus und Chopper wird´s auch mit ´nem Ape nicht.


    Wenn er Dickiesirhosen anzieht und VANschuhe ist es natürlich SoCalbratensttil. Wenn er dann noch nen Blog hat ist es auch Oldschool. Du weißt duch gar nichts von uns Customsens du Japanischer SaupreiSS. Was der Fick! Fuckieret die Welt!

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Rinomat
    ednlich ein Member hier, der alles macht, was man ihm sagt ... mir ist mörmelig ...


    was ist denn mörmelig????? ?(

  • Zitat

    Original von Hessi


    was ist denn mörmelig????? ?(



    und wieso macht was man Ihm sagt ?( bis jetzt gab es nur Kritik ... finde ich klasse und ist ok :] .. und Mittagspausen gelaber =) noch besser verkürzt den Tag

  • unglaublich .... 85 Antworten ... was habe ich blos gemacht ... 8o naja hat ja jeder seinen spass mit dem Thema aber echt bin Baff ... so ein geschreibe ... 8o 8o :).... ist das hier immer so ... bin etwas geschockt .. ist mein erster beitrag bin heute den ersten tag dabei und wollte eigendlich nur .. etwas über einen Lampenhalter wissen ... ÄHHH Lampen halter ...5 versuch ...

  • Wir haben deinem Ding nen Namen gegeben und du hast ihn in dein Profil gesetzt ... hallo, wenn das mal nicht devot ist.

  • @ Rinomat "lach" ich mach mich feucht ... klar wenn ich den Spass mit mache bin ich devot :D :D "lach" alter was geht bei dir den ab :) .... Uga uga Manner sache ugauga ... "lach" sorry bist echt flach ... aber bitte wenn du das magst =) :]

  • Ich bin flach? Wunderbar, das höre ich hier auch zum ersten Mal ... eine echte Beleidigung, vielen Dank:-)

  • Mal im Ernst Nordmann, du scheinst auf dem besten Weg zu sein, Geld in nem Projekt zu versenken, daß außer Enthusiasmus blutleer ist.


    Verrückte Ideen bei nem Moppedumbau sind immer willkommen, davon lebt sozusagen unser aller Hobby, aber dir fehlt, glaub ich, echt der Überblick für sowas.





    P.s.: Rina beleidigen ist gelbe Karte mit Tendenz Platzverweis.




    GENAU :D


  • Und dann noch Rina...! :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Tja... da hilft nur noch beten, das das Damoklesschwert des Forums Gnade walten lässt 8o

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You