Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Starker Tausch

  • Zitat

    Original von Britcruiser
    Bin froh, dass man (noch) seine freie Meinung äussern darf.
    Er wurde ja nicht beleidigt.....vielleicht gekränkt, ok.
    Aber fahr das ruhig so wie es dir gefällt, ist doch deins. :]


    Ich bin doch nicht gekränkt und auch nicht beleidigt :D. Ich lach mich hier nur bei manchen Beiträgen nur kaputt,ich find besonders die Kommentare der HD Fahrer total zum lachen. SOOOO SIND DIE EBEN,ZUM GLÜCK ABER NICHT ALLE.

  • kümmer dich nicht um die hähme - denn du hast gar keinen chopper ! :belehr:


    chopper kommt von choppen - also abhacken (abbauen, entfernen) und nicht dranbauen.


    was du fährst ist ein fetter cruiser, ein fulldresser und in einem entsprechenden forum fänden alle das ding wahrscheinlich ganz toll.


    aber hier ist nunmal das chopperforum und so ein dickschiff passt hier hin, wie ein enduro auf die rennstrecke. :D


    übrigens finde ich manche sog. chopper auch potthässlich - wenn ich nur an die dinger mit den riesen fendern denke ! :kotz:

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

    Einmal editiert, zuletzt von redchi ()

  • Hey... ich sage nur: Jedem das seine! Roß und Reiter passen zusammen ;)..hab fun! Lass es knattern... :], und genieße das cruisen....laß die Leute reden... :P..denn sie haben nichts zu tun....die Meinung kommt aus der Bild....hihi usw.... da gibts doch ein Lied...



    ;)

  • Zitat

    Original von Blackthree60
    Hey... ich sage nur: Jedem das seine! Roß und Reiter passen zusammen ;)..hab fun! Lass es knattern... :], und genieße das cruisen....laß die Leute reden... :P..denn sie haben nichts zu tun....die Meinung kommt aus der Bild....hihi usw.... da gibts doch ein Lied...



    ;)


    :good:

  • Zitat

    Original von Blackthree60
    Hey... ich sage nur: Jedem das seine! Roß und Reiter passen zusammen ;)..hab fun! Lass es knattern... :], und genieße das cruisen....laß die Leute reden... :P..denn sie haben nichts zu tun....die Meinung kommt aus der Bild....hihi usw.... da gibts doch ein Lied...



    ;)



    Stimmt in diesem Fall auch auffallend. 8) :D

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    zum glück sind die geschmäcker verschieden, nur muss man deswegen seinen verbal fäkal ergüssen immer so freien lauf lassen??


    JA !

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Psycho61



    Hab doch nicht getauscht,meine verkauft und mir diese geholt.war alles mit bei,warum sollte ich darauf verzichten und Ihm das Zeug überlassen damit er das verkauft. Ich find die Beiträge der harten HD Fahrer auch lustig,macht weiter so,Ihr habt ja schon lange Euren Ruf weg ( die meisten jedenfalls ) Ihr müßt doch sogar wenn Ihr auf Touren seit,anhalten und Schrauben nachziehen. :D


    Dummschwätzer .... meinste die Schrauben sind weniger fest angezogen als an Deiner Kiste ??? den Spruch hasste bestimmt vor 20 Jahren mal im "Motorrad" gelesen .....


    nun , jedenfalls Dein Brecheimer wird jedenfalls nie Kult und schon gar nicht über 30 Jahre oder älter werden ..... ;) und das ist auch gut so ...... möglicherweise überlebt der nich mal 10-15 Jahre ........

  • Pass bloß auf, dass er Dich nicht beim Wort nimmt. Willste denn damit in 2 Stunden fertig sein?:respekt:

    8) Immer mit der Dummheit der Anderen rechnen ! :thumbup:

  • Erstmal Glückwunsch zum neuen Bike...


    ...und die Beiträge der HD-Jünger die den Laufstall und Schaukelpferd übersprungen haben kannst du gepflegt überspringen...


    Na dann noch viel Spass beim cruisen und umbauen...
    Ich hab da noch eine begehrte (wenn nicht sogar seltene) Auspuffanlage vom Tooldevil hier. Die stammt von einem Umbau eines CF-Mitgiedes, der will die evntuell veräußern, also bei Interesse einfach ne PM


    Gruß Christian
    ____________________________________________________________
    ... eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu ...

  • Zitat

    Original von wishbone


    Dummschwätzer .... meinste die Schrauben sind weniger fest angezogen als an Deiner Kiste ??? den Spruch hasste bestimmt vor 20 Jahren mal im "Motorrad" gelesen .....


    nun , jedenfalls Dein Brecheimer wird jedenfalls nie Kult und schon gar nicht über 30 Jahre oder älter werden ..... ;) und das ist auch gut so ...... möglicherweise überlebt der nich mal 10-15 Jahre ........


    Na na,nich so bissig ! Fühlst Du Dich etwa angegriffen oder das Teil was Du fährst. Ich sagte schon das ich bei den Kommentaren nur lache. :D
    Übrigens zur Info : Baujahr 97 EZ 99,bin ich doch schon bei 14 Jahren. :band:

  • LOL Wenn er mit dem flexen fertig ist hat er 15 kilo für die Scheiben verbraten, da hätte es dann auch fürn Kulteisen gereicht. Naja nichts für ungut Hauptsache du bist Glücklich :D

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You