Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Starker Tausch

  • Hey Leute, kommt mal langsam wieder runter. Wieso versucht ihr ihm die Freude über den Kauf seiner Maschine zu vermiesen?
    Er hat voller Stolz darüber berichtet und ihr macht ihn platt. Find ich echt Sch....


    Eigenartig, dass ausgerechnet die HD Fahrer so ne große Lippe schwingen und sich für was Besseres halten.


    Es gibt tatsächlich Leute, die wollen keine Harley fahren, könnt ihr euch sowas vorstellen. Erst recht nicht, wenn man dann so bescheuert werden muß, wie das hier einige an den Tag legen.


    Die Geschmäcker sind verschieden - GOTT SEI DANK.:fuck:

    8) Immer mit der Dummheit der Anderen rechnen ! :thumbup:

  • Seit ihr bald mal fertig mit dem HD Fahrer Gelaber? :rolleyes:
    Er hat Bilder hier reingestellt und Antworten bekommen, fertig. Niemand hat ihn platt gemacht. Hier hat auch nie jemand geschrieben, scheiße es ist keine Harley. Lediglich das ganze Chromgeraffel wurde für hässlich und überflüssig befunden. Und das sieht immer scheiße aus, egal ob Harley oder Japaner. :fuck:

  • rischtisch !

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • :fuck: Manche Leute haben echt nicht mal den IQ von nem Stück Brot ! :fuck:


    man kann sich auch anders ausdrücken wenns einem nicht gefällt ^^

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

    Einmal editiert, zuletzt von ChoppChopp ()

  • Zitat

    Original von ChoppChopp
    :fuck: Manche Leute haben echt nicht mal den IQ von nem Stück Brot ! :fuck:


    wir können halt nicht alle so einen intelligenten eindruck machen wie du. ;(

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Ich verstehe, die höhe des IQ wird in Postings durch die Anzahl an Stinkefingersmileys ausgedrückt ... :rolleyes:
    Geht doch wieder Tee trinken mit euren Frauen, ist vielleicht besser. Nicht das hier noch einer anfängt zu weinen wegen der schlimmen Wörter.

  • Zitat

    Original von ChoppChopp
    :fuck: Manche Leute haben echt nicht mal den IQ von nem Stück Brot ! :fuck:


    man kann sich auch anders ausdrücken wenns einem nicht gefällt ^^




    Genau, aber Scheiße bleibt einfach Scheiße :evil:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Ich hab schon zig Umbauten japanischer Art gewürdigt. Egal ob immens viel Geld, wenig Geld oder gar kein Geld. Die hier gezeigte Karre ist einfach ein original Scheißhaus mit Koffern. Das wird man doch noch sagen dürfen.
    Das hat mit "Chopperforum" nichts zu tun. Das ist Reise Motorrad, das ist Binnenschiffahrt, das ist Camping deluxe. Das ist bei aller Genauigkeit - nicht mal ein Motorrad.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von stebau
    Hey Leute, kommt mal langsam wieder runter. Wieso versucht ihr ihm die Freude über den Kauf seiner Maschine zu vermiesen?
    Er hat voller Stolz darüber berichtet und ihr macht ihn platt. Find ich echt Sch....


    Eigenartig, dass ausgerechnet die HD Fahrer so ne große Lippe schwingen und sich für was Besseres halten.


    Es gibt tatsächlich Leute, die wollen keine Harley fahren, könnt ihr euch sowas vorstellen. Erst recht nicht, wenn man dann so bescheuert werden muß, wie das hier einige an den Tag legen.


    richtisch. das war der hauptgrund für mich. KEINE HD zu kaufen.
    da muss man sich ja schämen .... ;)


    mal im www gefunden:


    Die Hintergründe des Mopedgrußes


    ....
    Gründe, warum Harley Fahrer nicht zurückwinken:
    1. die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt
    2. mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch
    3. er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben
    4. er hat Angst, daß der Lenker abvibriert, wenn er ihn loslässt
    5. der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen
    6. er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu finden
    7. er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält.
    8. er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und Handschuh
    9. er hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, dass Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist
    10. seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben
    11. die Rolex könnte nass werden
    12. die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werde
    13. die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest
    14. der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz
    15. er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen
    16. er poliert gerade den Luftfilterdeckel


    ausnahmen bestätigen die regel ;)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich hab schon zig Umbauten japanischer Art gewürdigt. Egal ob immens viel Geld, wenig Geld oder gar kein Geld. Die hier gezeigte Karre ist einfach ein original Scheißhaus mit Koffern. Das wird man doch noch sagen dürfen.
    Das hat mit "Chopperforum" nichts zu tun. Das ist Reise Motorrad, das ist Binnenschiffahrt, das ist Camping deluxe. Das ist bei aller Genauigkeit - nicht mal ein Motorrad.


    made my day! :D


  • Dir würde auch keiner eine verkaufen........


    Edit sacht: R war aus

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

    Einmal editiert, zuletzt von Brenner ()

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich hab schon zig Umbauten japanischer Art gewürdigt. Egal ob immens viel Geld, wenig Geld oder gar kein Geld. Die hier gezeigte Karre ist einfach ein original Scheißhaus mit Koffern. Das wird man doch noch sagen dürfen.
    Das hat mit "Chopperforum" nichts zu tun. Das ist Reise Motorrad, das ist Binnenschiffahrt, das ist Camping deluxe. Das ist bei aller Genauigkeit - nicht mal ein Motorrad.


    Jenau so sehe ich das auch. Wenn man in diesem Kult Forum mit so nem Kackfass ankommt muss man sich nicht über die hier geschriebenen Kommentare aufregen.


    Und ich weiss auch nicht was das mit HD zu tun hat. Da gibt's auch Bikes die kacke aussehen.


    Dat Ding ist auf jeden Fall einach nur hässlich.

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Zitat

    Original von Brenner
    Dir würde auch keiner eine verkaufen........


    doch, bargeld lacht :)


    jetzt mal ehrlich, ich find HD hats geschafft inzwischen ganz zuverlässige moppeds zu bauen, und die alten davor haben auch ihren charme, wenn man schrauben kann und will.
    aber der ganze hype der dadrum gemacht wird wie um facebook,twitter,ipod etc. ist mir zuwieder.


    und ne yam xs650 habe ich schon 1980 gefahren...


    schönen gruss.

  • Ey Rumgetucke - diese kranken Spasten, welche mich ständig mit ihrem dummen Winkewinkeattacken belästigen, werde ich eh nie verstehen...ich bin in erster Linie Verkehrsteilnehmer. In zweiter Instanz ein mieser Pavian auf`m Motorrad, der auf Koks jedem zweiten Stadionrockbesucher hinterrücks `ne Flasche über`n Kopp ziehen würde. Ich fahr dir hinterher und hack dir die Hand ab...so sieht`s aus. Demnächst grüß ich aus`m Auto raus auch noch jeden Kombifahrer auf`n Weg zu Aldi am Samstagmorgen, oder wat!?


    Hol ju fuchtig

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich hab schon zig Umbauten japanischer Art gewürdigt. Egal ob immens viel Geld, wenig Geld oder gar kein Geld. Die hier gezeigte Karre ist einfach ein original Scheißhaus mit Koffern. Das wird man doch noch sagen dürfen.
    Das hat mit "Chopperforum" nichts zu tun. Das ist Reise Motorrad, das ist Binnenschiffahrt, das ist Camping deluxe. Das ist bei aller Genauigkeit - nicht mal ein Motorrad.


    tja, so is es nunmal, wo er recht hat der badische barde, do hat er recht!


    admins, macht doch ein unterforum "olle originalkarren die sonst nirgens was verlohren haben"


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Ich fahr dir hinterher und hack dir die Hand ab...so sieht`s aus.


    ... vielleicht in deinen träumen.


    und allgemein zu der kritik zu psychos bike, dies wäre kein chopper, darf ich mal kurz zitieren:
    chopperforum.de - Das Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes

    Einmal editiert, zuletzt von Rumtuckerer ()

  • Zitat

    stebau: Es gibt tatsächlich Leute, die wollen keine Harley fahren, könnt ihr euch sowas vorstellen


    Nö!!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Rumtuckerer


    ... vielleicht in deinen träumen.


    und allgemein zu der kritik zu psychos bike, dies wäre kein chopper, darf ich mal kurz zitieren:
    chopperforum.de - Das Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes


    Hmm, also bei mir steht über dem Thread:
    Chopperforum.de........>Custom Boards > Bike Portrait....

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.