Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN800 oder Shadow VT750 (Black Widow)

  • ICH HAB'S GETAN :laola:



    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7549/dsc00689s.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/8256/dsc00688r.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/6387/dsc00690ae.jpg]



    Da ich ja erstmal einige Probe fahren wollte, bevor ich dann 300 oder 400km fahre um mir eine auserwählte abzuholen, fiel diese hier auch mit ca.50km in die Auswahl.
    Dann nach der 4 Probefahrt lag diese hier gestern dann noch auf dem Heimweg.
    Tja, dann gesehen - wow- gefahren - W O W - und nach etwas handeln und Bedenkzeit habe ich dann heute zugesagt!!!
    Morgen fährt er sie noch über'n TÜV und dann hole ich sie evtl. noch Morgen Abend ab - kanns kaum abwarten!!!


    Achso noch ein paar Daten:
    VN800 :D
    Bj.97
    33000km
    Sitzbank Falkon
    Silvertail Auspufanlage - mit ABE - geiler Sound
    Lenker LSL - werd aber wohl den Original anbauen
    Blinker Kellermann vo.hi
    Öl temp. anz.


    Hatte ja eigentlich nach ner jüngeren geschaut, aber hier wars einfach gesehen und gewusst: DAS ISSE!!!


    Also nochmal allen hier vielen Dank für eure hilfreichen Tips


    Wenn ihr jetzt die nächsten Tage jemanden auf ner schwarzen VN800 seht, der noch etwas zögerlich die linke Hand zum Gruß hebt - das bin ich. Das muss ich noch üben.... ;)

  • Nach langem suchen hat's nun geklappt?Glückwunsch zum Bike...sieht gut und gepflegt aus.
    Schade das Du den Lenker abbauen willst,der passt doch ganz gut.


    Alex

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • grats.....und gute fahrt.....tipp von mir: bevor du dich auf den lenker stürzt, mach mal erst das licht am arsch ab....das is das gruseligste teil an der VN....den rest unterhalb davon gleich mit und dat ding sieht ohne grossen aufwand schon mal 2 klassen besser aus


    grüße
    Martin

    Dummheit TUT weh....nur leider nicht denen, die sie an den Tag legen.

    Einmal editiert, zuletzt von Martinos ()

  • Danke für die Glückwünsche!
    Tja scheinbar gehöre ich zu der "kurzarmigen" Gesellschaft.... ?( aber allein schon beim normalen Fahren um ne 90° Kurve musste ich mich ganz schön nach vorn legen. Schaun wir mal wie's ist wenn ich die 50km nach Hause gefahren bin.


    Dano
    Wenns denn soweit ist, sage ich bescheid. Der Verkäufer sagt, dass für alle Umbauten ABE vorhanden ist.


    Martinos
    Licht am Arsch abmachen????
    Das eine ist das Rücklicht und das andere die Nummernschildbeleuchtung und soweit ich weiß sind beide Pflicht....
    Oder meinst du eines der beiden gegen ein anderes austauschen?


    Also generell wollte wolte ich bis auf den Lenker nicht gleich dran rum schrauben.

  • Zitat

    Original von magnum007
    Martinos
    Licht am Arsch abmachen????
    Das eine ist das Rücklicht und das andere die Nummernschildbeleuchtung und soweit ich weiß sind beide Pflicht....
    Oder meinst du eines der beiden gegen ein anderes austauschen?


    Also generell wollte wolte ich bis auf den Lenker nicht gleich dran rum schrauben.


    Er meinte austauschen.Würd ich an Deiner stelle ma auch lassen,da Du recht unerfahren klingst was diese Dinge betrifft.
    Da wirst Du aber auch kein Leichtes Spiel beim Lenkerwechsel haben.
    Oder willst die dazu inne Werkstatt geben?


    Alex

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Genau!!! Das werd ich machen!!! Fahren, Fahren, Fahren :D


    Und das mit dem Lenker werde ich mir mal anschauen. Evtl. auch mal hier in der Nähe in ner Kawa Werkstatt nachfragen. Von denen habe ich nun schon öfter gehört, dass die auch mal Infos weitergeben ohne dass man das Motorrad gleich dort abgeben muss.

  • sooo, nu is montag,,,, :P....
    Fein Teilchen haste da ausgesucht. Wie war jetzt der Kurs?
    Und mit dem Lenker würde ich erst mal warten. Wie schon gesagt, fahr erst mal. Breiterer Lenker = Besseres handling. So empfinde ich das zumindest. Sonst mußt du alles abbauen. Amaturen, Blinker+ innenl. Kabel.. usw.....
    Allzeit gute fahre 8)

  • STIMMT!!! MONTAG!!! Heute ist's (hoffentlich) soweit!!!


    Kurs... Ja, da hab ich dann doch ein paar Kompromisse eingehen müssen.
    Da ich EIGENTLICH nicht vor hatte für ein Bike vor Bj.2000 noch so viel Geld auszugeben ist's jetzt doch ein 97er geworden - (nach Handeln) 3300.... :(
    O.K. mit allen umgebauten original Teilen (Lenker, Auspuff, Sitzbank, Blinker) und neuem TÜV, Datum heute.
    Aber ich kenn mich. In der Anzeige hatte ich sie nur als "probefahrtobjekt" in der Nähe betrachtet. Aber dann hab ich sie in echt gesehen, gefahren und war begeistert. Was ich von den anderen 4 vorher nicht direkt behaupten kann. Alle anderen die ich jetzt danach gefahren hätte, hääte ich alle mit der verglichen.
    Und hääte ich sie dann doch später nehmen wollen - wäre sie wohl weg gewesen.


    So, jetzt nochmal kontrollieren, dass die Telefone alle funktionieren - Nicht das ich DEN Anruf verpasse...... 8o

  • Ich denk auch, da hast alles richtig gemacht!


    Wenn dir dein Gefühl sagt das es das ist, zuschlagen.
    Genau so wars bei mir auch, der Bauch hat ja gesagt aber der Kopf
    kam immer mit irgendwelchen dummen Einwänden :D
    Naja, Bauch hat über Kopf gesiegt und ich bin sau zufrieden auch wenn ich
    ausser der Probefahrt und dann ca 20km Heimfahrt nicht weiter
    mit dem Mopped gefahren bin da ich als erstes die Optik meinen Bedürfnissen
    anpassen wollte :D



    Gruß


  • da sag ich nur: Selber Schulz! Was fängste auch mittem im Hochsommer an, die Kiste auseinander zu basteln! :rolleyes: nee nee nee... biste denn wenigstens bald mal fertig? :D

  • Zitat

    Original von Hellyeah


    da sag ich nur: Selber Schulz! Was fängste auch mittem im Hochsommer an, die Kiste auseinander zu basteln! :rolleyes: nee nee nee... biste denn wenigstens bald mal fertig? :D



    :D :D :D

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit