Hallo zusammen,
habe die Umlenkhebel von H&B (5cm) verbaut und den Monocok Hardrace von TB .
Wie kriege ich die Dicke noch Tiefer ?
Airride will ich nicht(ist mir zu Teuer) was gibt es noch für möglichkeiten ?
Danke im voraus.......
Gruezi
Hallo zusammen,
habe die Umlenkhebel von H&B (5cm) verbaut und den Monocok Hardrace von TB .
Wie kriege ich die Dicke noch Tiefer ?
Airride will ich nicht(ist mir zu Teuer) was gibt es noch für möglichkeiten ?
Danke im voraus.......
Gruezi
noch tiefer? schaut aber geil aus!
gruß andi
.....die überschrift lautet ``Tieferlegung M1800`` und nicht VS 1400 !
Hab meine auch so umgebaut . Tiefer geht aber nicht mehr , setze jetzt in den Kurven links mit der Fussrastenhalterung am Rahmen und rechts mit der Krümmerabdeckung auf .
Jan
Gab es da nicht hinterm Teich was mit 7cm für die m109?
Also was deutsches kenn ich da nicht. Meine aber auf m1880r.de was gelesen zu haben.
....habe jetzt 8cm verbaut,sieht GEIL aus und lässt sich ``noch`` fahren :bigok:
[Blockierte Grafik: http://www.m1800r-forum.de/forum/galerie/bilder/bild-4227.jpg]
8 cm Tiefer (nix Airride) + meine 100 Kg eigengewicht ..... :megasmile:
Bomben Optik!
Bist du grundsätzlich Solofahrer??
Weil das sieht ja schon sau knapp aus
Kommt optisch auf jeden Fall gut, aber Federweg is da auch wenn überhaupt nur noch minimal oder?
Stimmt kaum noch Federweg, aber bin mit Sozius gefahren....kein Problem.
ZitatOriginal von Dano
Bomben Optik!
Bist du grundsätzlich Solofahrer??
Weil das sieht ja schon sau knapp aus
...und das mit dem 260er.......bin mal gespannt 280er liegt hier,wie es dann ist mit Fahren
ZitatOriginal von Pepe
...und das mit dem 260er.......bin mal gespannt 280er liegt hier,wie es dann ist mit Fahren
Krasses Pferd
Ist aber sicher sau hart jetzt die Federung hinten....
Hast du so n Saugnapf Dingens drauf immer als Soziussitz?
Ich bin schon glücklich mit meinem 170er in meiner kleinen VN800.
Und du klatscht einen rein bei dem man auf meinen noch mal 110mm dazurechnen kann
Jedenfalls brauchste dann keinen Seitenständer mehr, die steht dann
von alleine auf der riesen Pelle
Aber würd mich echt interessieren wie se sich fahren lässt!
Hoffe du erstattest dann mal einen Fahrbericht
Gruß
......antwort folgt .
ZitatOriginal von Pepe
......antwort folgt .
Und nu???
Schreib mal wie sie sich in der Kurve fahren läßt. Schrecke immer noch etwas davor zurück sie weiter runter zu nehmen da ich doch manchmal recht zügig unterwegs bin.
Also nem Kollegen hab ich se auch tiefer gelegt. Der kann aber zu zweit nicht fahren, weil se durchschlägt.
Da wird jetzt auf Airride umgerüstet.
Das ist schon die bessere Lösung.
ZitatOriginal von Pepe
...und das mit dem 260er.......bin mal gespannt 280er liegt hier,wie es dann ist mit Fahren
Hi.
Zum fahren kein Problem. Mein Spezi hat nen 300er drinnen...sobald du`s gewohnt bist,fährst du genauso wie jeder andere.