Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Keule65

    Hab meine auch so umgebaut . Tiefer geht aber nicht mehr , setze jetzt in den Kurven links mit der Fussrastenhalterung am Rahmen und rechts mit der Krümmerabdeckung auf .
    Jan

    Hi ,
    wollte bei meiner 1800-er die Thunderbikerohre auch gern mal dumpfer werden lassen .Der Innenaufbau ist ja bestimmt immer gleich . Wie erfolgt eigentlich der Umbau ?
    Jan

    Hi ,
    ja warum willich wechseln ? Weg von Kawa hin zur Susi ? Mich interessiert das geile drehmomemnt von 160 Nm und damit verbunden die wohl heißesten 1800 ccm der Welt !
    Gruss Jan

    tach auch ,
    ich überlege ob ich mir eine vzr 1800 k8 intruder zulege und meine kawa vn 1600 dafür hergebe . nur kenne ich mich bei suzuki nicht aus und bin deshalb etwas ratlos . was meint ihr spricht dafür und was dagegen ? gibt es schwachstellen und worauf muss ich achten ?
    danke Jan

    tach auch ,
    kann mir einer von euch mal weiterhelfen ? ich bin auf der suche nach einer gebrauchten schwinge für eine vn 1600 zu einem günstigen kurs . da könnte ich noch weiterfahren und nebenbei schon mal mit ein paar basteleien anfangen . gibt es da eine adresse für solche teile vielleicht von unfallmaschinen oder in der art ? oder hat einer von euch noch so ein teil im keller herumliegen ?das gleiche würde für eine hinterradgussfelge einer vn 1600 zutreffen .wer kann helfen ?



    Mfg Jan

    tach auch ,
    hatte ich bei meiner auch . habe mir da einen haken gebastelt um in den seitlichen löchern des eaters einzuhaken und dann mit sanfter gewalt das teil überredet herauszukommen . dann das bike gestartet und das teil auf die seite gelegt . hammermäßiger sound :laola:
    Jan