Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Nen Abend!


    Ich hab da noch LS stehen (also eher im Keller in Teilen) und hatte mir schon mal paar Gedanken gemacht. Auf jeden Fall will ich die Rahmenausleger hinten so weit wie möglich (am liebsten bis kurz über die Federbeinaufnahmen) kürzen weil die einfach Scheiße sind. Ich hab ne riesen Beschreibung gemacht und meinem Kumpel für seinen Tüv Menschen gegeben. Aber irgendwie können die sich nicht entscheiden...blabla, das kann ich nicht entscheiden, da muss mein Chef........ usw usf.
    Hat jemand die Kürzung dieser "Hörnchen" eingetragen und könnte mir ne Kopie zukommen lassen? Bei der SR gabs glaub ich sogar ne Stellungnahme zum Kürzen des Hilfsrahmens von Yamaha. Gibts sowas evtl auch bei der LS von Suzuki?


    Danke schon mal, haut rein!

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • noch mal hochschubs......

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Wenn du den rest verstärkst und sie als Einsitzer enitragen lässt sollte das auch ohne 105 seitiges Drehbuch für´n TÜV kein Problem sein. Und wenn nich geh zu einem anderen.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Hi


    Das kannste einfach abflexen.
    Nur wenn, dann wird wohl nur noch nen Einsitzer eingetragen UND du mußt dir nen anderen Platz für die CDI-Box oder was das fürn Teil ist suchen.


    Das Abtrennen der "Hörnchen" wird auch nirgends eingetragen.

    Greetz Webghost


    Man kriegt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
    ! Nolite te bastardes carborundorum !

  • Hi
    CDI sitzt unterm linken Seitendeckel, das was gemeint ist, ist der Regler.
    Es fahren einige LS mit gekürztem Rahmenhörnchen rum.

  • das schaut auch echt geil aus, super Idee :D hab meinen Motor auch schwarz gemacht, hast Du schon den Steuerkettenspanner verbaut den es im LS-Forum gibt? ist ne geile Sache und echt zu empfehlen, hab mir auch die Antiklack eingebaut die das zurückschlagen des Kolbens verhindert damit das Ritzel nicht zerkloppt wird, oder hast schon den Freilauf drinn? auf den Bildern siehst mal wie der Spanner ausschaut nach ca 20000 km also kurz vorm raus fliegen, Spannersystem eingebaut nu geht er wieder paar 1000km :D