:phat:
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Seit mir gegrüßt,
ich würde das Thema gerne wieder anschieben... ich baue meine double groove gerade etwas um bzw. lass das durch einen Schweißer meines Vertrauens machen ... den Anstoß dazu habe ich hier im Forum bekommen bzw. haben wir ausdiskutiert
Nun aber zum eigentlichen Thema zurück... wie hören sich die Racing Killer nun an??Ich hatte übrigens auch nie Probleme damit die Killer raus zu bekommen, denn meine Anlage hat sie hin und wieder einfach ausgespuckt...
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Würde mich auch interessieren, aber noch mehr die Black Brüller - Einsätze. Die sind ja Beide nich zugelassen. Wie gesagt, ich fahre offen, habe aber schon maulen in eigenen Reihen gehört und musste weiter hinten fahren, weil ich zu laut war ( verstehe ich garnicht )
Na ja bis Lemberg in Rheinland Pfalz zum VN Treffen, sinds 800 km von mir, da ging das Einigen aufn Sack.Ich finds schick. Aber bissel leiser könnte schon, aber nur wenn noch dumpfer. Der Hubraum wird sicherlich auch ne Rolle spielen. Bei ner 1600 er, wie ich Sie fahre, wirds ein bisschen brachialer sein, wie bei einer 800 er.
Also Wer mit der Falcon experimentiert, hier mal bitte posten, ich werde mir die Black Brüller besorgen, und dann hier berichten. -
Hey Franky,
ich fahre auch offen und auf den letzten Touren wurde ich auch durchgereicht, bis ich am Ende der Kolonne angekommen bin... ich werde mir die Racing-Einsätze bestellen und hier berichten... ich kann jedoch nur mit 900ccm vorweisen... aber wie bei dir, kann es ruhig etwas leiser aber auch dumpfer sein... Hauptsache nich dieses pfpfpfpfpf... von den original Dingern... -
Jepp, das pft,pft,pft hab ich in den Seitentaschen.
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Hochschieb
Gibts was neues ???
ich hab die Brüller 1 drin und hinten in dem sieb/Lochblech die Löscher 1 mm grösser gemacht
da wirds schon viel lauteraber so richtig dumpf ist es nicht
hat wer tips oder Bilder
auch ein Bild der 2 Einsätze wäre cool
Bild ist original und Brüller 1
Gruss Alex
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Meine Brüller 1 sollten Ende der Woche kommen.... bin echt gespannt....
ich hab die Brüller 1 drin und hinten in dem sieb/Lochblech die Löscher 1 mm grösser gemacht
da wirds schon viel lauter
Ist ein klarer Unterschied zu den original Dingern hören? -
Ja klar
ist schon besser aber mir wars noch zu leise
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Na dann lass ich mich mal überraschen.... melde mich sobald ich genaueres weiß!!!
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Ich hab schon oft gelesen das hinten ein 6 oder 8mm Loch gebohrt wird....
Ob und wieviel das bringt...keine Ahnung.Aber man könnte es auch wieder leicht verschließen, wenn es nichts ist.
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Fahre ebenfalls den Falcon Double Groove, habe die DB-Eater drin, allerdings habe ich das Blech welches am Ende draufgeschweißt ist abgeflext und dieses durch Edelstahllochblech ersetzt, angeschweißt und beigeschliffen.
Wenn ich wieder @ home bin such ich mal n Foto davon.
Macht vom Sound auf jeden Fall schon was aus, ohne is mir zu laut, bzw. der Rennleitung fällt es direkt auf, und die Strafe für "fahren ohne DB-Killer" is mir der Spaß nicht wert.
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ja die frage ist ja
mach der auspuff dann ding ding
oder richtig duuuummppfff bong bong
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Richtig böse dumpf wirds wohl nich werden, da einfach die Anlage vom Durchmesser sehr klein ausfällt, und der Resonanzraum fehlt.
Wie issn jetzt der Unterschied zwischen ohne und Brüller und Racing. Kann das mal Jemand beschreiben ???
Sind die Brüller beispielsweise dumpfer wie ganz ohne ??? Wie ändert sich die Lautstärke gegenüber Originalkiller und ohne Killer ?? -
Wie issn jetzt der Unterschied zwischen ohne und Brüller und Racing. Kann das mal Jemand beschreiben ???
Sind die Brüller beispielsweise dumpfer wie ganz ohne ??? Wie ändert sich die Lautstärke gegenüber Originalkiller und ohne Killer ??
Das ist eine sehr gute Frage!!! Würde mich auch interessieren!!!Ich hätte meine Racing ja gestern bekommen, aaaaaber die Deppen vom DPD haben (oh Wunder) bei einem Haushalt in dem beide arbeitstätig sind Freitags um 11:40 Uhr niemanden angetroffen und da ja Freitag der LETZTE Werktag ist und eine erneute Lieferung erst am NÄHSTEN Werktag möglich ist bekomme ich die Dinger erst am Montag!!!!! Aaaaaaah!!!
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Das ist neu für falcon und Miller
http://www.sound-control-systems.de/index.php?route=product/product&path=29&product_id=125rprobe
eine Hörprobe bekom ich heute mittag
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Nimm 'ne Cam mit,mach ein Video,stell's bei Youtube rein und dann kannst'es hier reinsetzen.
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Gespannt ich bin...
Würde mich interessieren, was da mit der Schraube verstellt wird. Sieht man auf dem Bild nich richtig.
Kann ja nur sein, das der jetzt sichtbare Schlitz oben und unten durch drehen der Schraube zu und auf geht.
Schiebt sich praktisch ne halbe Hülse innen drüber. Wäre laut Bild also jetzt voll offen.Dumpferer Klang, wird nicht zu erwarten sein. Wird sich bei voll offen anhören wie rausgenommen.
Kann man eben unterwegs schnell mal leiser machen, und man hat sichtbar nen Einsatz drinn. -
Hi
Sorry mit der cam wurde nichts.....
nach ca 30 km fahren sound verstellen im warmen ist eine scheiss ide
2 Schrauben abgerissen !!!
als erstes die in der mitte M6
beim versuch den db killer auszubauen schraube 2 ab ....... :doofy:
nach 1 stunde Ausbohren und Gewindeneuschneiden
Ging dann wider alles
Also wenn die killer offen sind ist fast wie ohne killers
man kann sie stufenlos auf und zu drehen
es sind 2 rohre ineinander gesteckt die durch verdrehen 2 Löscher freigeben (kann man das verstehen ??)
auf dem bild zusehen ist nur der 10er schlüssel der andere fehlt noch (mmhh so ein Rohrschlüssel )
gruss Alex
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Solchen Streß geb ich mir nich mehr, Legale Puffs = keine Mehlmützen = GOIL !! :gamer:
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Solchen Streß geb ich mir nich mehr, Legale Puffs = keine Mehlmützen = GOIL !! :gamer:
Geht mir auch so.Guter Sound muss nicht laut sein.