Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aufbau und Diebstahl von Walhalla II

  • Zitat

    Original von YunLung



    Ist das hier mit Absicht von allen Überlesen worden?!
    :D :D


    Beim Oger trauen sich 99% net zu widersprechen - der Rest besteht aus 1 %[SIZE=7]er[/SIZE].
    :D


    Wer Ironie findet darf sie behalten. ;)


  • was zum..?!


    was bist du denn für ein failfürst! 8o


    nicht vorgestellt und dann mit so einem schwachen beitrag hier reingeplatzt!


    niemanden interessiert dein kackfass! :fuck:



  • Genau !!!!
    Nach dem jetzt ja auch der Titel dieses Freds geändert wurde bin ich dafür das der nächste Vollpfosten der hier was von ....wird ein geiles Bike....schreibt dem Balu den neuen Ofen bezahlen muss. :D?(

  • Selten erlebt das sich jemand mit dem ersten Post schon so derart disqualifiziert :rolleyes:


    Balu, meinen tiefsten Respekt mit welcher Ruhe und "Gelassenheit" du die Sache nimmst. Ich glaube ich würde das nicht packen.
    Ich hoffe wirklich sehr das die ganze Facebook Geschichte was bringt. Vielleicht bringts wirklich was. Man hat schon Pferde kotzen gesehen.

  • Zitat

    Original von Balu
    was heißt ruhig ? ich bin realist ob ich nun ausraste, beleidige oder sonst irgendwas tue..es wird leider nichts an der situation ändern.


    so isses! Hilft alles nix! kurz mal die Wut rauslassen und dann kann man eh nix mehr beeinflussen!

  • Hallo Balu,


    ich kann nur sagen, dass es echt eine Sauerei ist, aber manchmal hat man echt Glück. Mein Baby ist auch wieder zu Hause, nach 1 Jahr "Sonderurlaub" in Spanien. Aber ich denke nicht, dass es eine fremde Bande ist- oder Sie müssen auch gern in Foren gehen ;-)


    Viel Glück.

  • Zitat

    Original von Balu
    was heißt ruhig ? ich bin realist ob ich nun ausraste, beleidige oder sonst irgendwas tue..es wird leider nichts an der situation ändern.


    :respekt: richtige Einstellung...
    ich hoffe, dass die Versicherungen irgendwie mitspielen, und der Schaden sich in Grenzen hält... auch wenn es nur ein schwacher Trost sein sollte...

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

    Einmal editiert, zuletzt von Meistah ()

  • Zitat

    Original von Sindri
    vielleicht ist der Neuling ja der Dieb und postet hier dann den Aufbau weiter....


    8o ein kluger Plan. Erst die Belohnung vom Klaus für die sachdienlichen Hinweise kassieren, dann davon den Restaufbau finanzieren und hier die Lorbeeren für das gelungene Bike kassieren.
    Ein wohlfeiner Plan :D


    @ Balu, mein Beileid. Gigantikkacke.

  • Zitat

    Original von Balu
    was heißt ruhig ? ich bin realist ob ich nun ausraste, beleidige oder sonst irgendwas tue..es wird leider nichts an der situation ändern.


    Dazu das zu erkennen und zu akzeptieren gehört aber schon einiges. Das is was ich meine.

  • Zitat

    Original von Oger
    Ich kenne da eine Kneipe da verkehren nur so schräge Vögel. Wenn ich euch die Adresse gebe fahrt ihr dann da hin und macht das klar oder doch lieber vom PC aus mit Laser oder so?


    Edit: Wir hacken den Dieben die Hände ab. Ach nee ich kann ja keinBlut sehen. Kennt jemand das Gefühl man ist von großmäuligen Vollpfosten umgeben und man kann sich nicht dagegen wehren?


    Word, Oger!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Dean
    Ist schon komisch das es immer wieder Ärger und krumme Sachen gibt, wenn ganz spezielle Personen wieder auf der Bildfläche auftauchen.


    Wenn Du was zu sagen hast, sag es!

  • Ich hätte vermutlich besser auch irgendwas in der Preisklasse um


    "sackaufdiewerkbanknageln und FingerwieFussnägelmitderzangeziehen und eineglasröhreindieharnröhreundknicken"


    posten sollen, dass wäre bei einigen hier verständlicher angekommen. :rolleyes:


    Aber Balu, ich hoffe das du wenigstens irgendwie finanziell entschädigt wirst und es dann klappt mit dem Bike.


    und den Klauern die Krätze am Arsch und zu kurze Arme, neben der Diahoerre im Pool.