Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Leistungsprobleme

  • Hallo Leute,
    ich bin ganz neu hier und habe ein Problem.
    Ich hab ne VS 750 Bj.88 komplett zerlegt und komplett wieder aufgebaut.Mit Kabelbaum usw.Alles super soweit.Bis ich die Vergaser geputzt habe(die waren echt dreckig).Am Anfang hatte sie Fehlzündungen.Die sind weg.
    Nun nach langen Einstellversuchen habe ich es geschafft das sie einigermaßen von unten raus geht.Aber oben raus geht sie nur wenn ich den Choke ziehe.Sprit ist neu,Zündkabel neu und Zündkerzen sind neu.
    Ich habe für den größeren Kabelbaum beide Luftfilterkästen etwas öffnen müssen(hört sich echt guuut an).
    Kann mir einer sagen wie ich die Leistung auch oben raus bekomme?
    Ich danke euch schonmal ?(?(?(?(

  • Was sagt man, wenn man irgendwo neu ist?
    Richtig: "Guten Tag, ich bin der..." ;)


    Ich gebe dir den geheimen Tip, dich im Member Bereich vorzustellen. Sonst werden hier einge sehr bissig... :D

  • Zitat

    Original von Scorpion01de


    Ich habe für den größeren Kabelbaum beide Luftfilterkästen etwas öffnen müssen(hört sich echt guuut an).
    Kann mir einer sagen wie ich die Leistung auch oben raus bekomme?
    Ich danke euch schonmal ?(?(?(?(


    Holst Du dir damit nicht den ganzen Dreck rein?
    Bin bißchen skeptisch. Geschlossene Luftfilter machen schon Sinn, mal sehen was Öko dazu sacht ;)

  • Scorpion01de
    Hab da mal ein paar Fragen :D


    1.) Wie wurden die Vergaser geputzt ?
    2.) Warum grösseren Kabelbaum ?
    3.) Warum öffnet man Luftfilterkästen ?
    4.) Wusstest Du was Du da gemacht hast ?



    Achso, Tach auch 8)

  • Luftfilterkänsten wieder zu machen, Vergaser Gundeinstellung machen plus synchronieren...dann läuft auch der Motor.


    Läuft obenrum zu mager.

  • Guten Tach.


    Also der Vergaser wurde mit Benzin und etwas Nitro,ner Zahnbürste(nicht meiner eigenen) einem Pinsel und Nadeln geputzt.
    Den Kabelbaum habe ich deshalb erneuert, weil bei mir Curly Sue zu gast war.
    Ich hab deshalb 1,5² usw genommen weil ich die hatte.
    Ich wusste einigermaßen was ich da mache.War nicht die erste Mühle die ich wiederbelbt habe.Nur ist es die inzige bislang die obenraus nicht gut läuft.
    Die Luftfilterkästen habe ich deshalb aufschneiden müssen weil ich sonst keinen Platz für die neuen Strippen hatte.Die originalen Luftfilter sind aber noch drauf wegen dreck und so (bin ja nicht verrückt)


    Ach so ja ich bin der Benny

  • Zitat

    Original von Scorpion01de
    Also der Vergaser wurde mit Benzin und etwas Nitro,ner Zahnbürste(nicht meiner eigenen) einem Pinsel und Nadeln geputzt.


    Ich wusste einigermaßen was ich da mache.


    Die Luftfilterkästen habe ich deshalb aufschneiden müssen weil ich sonst keinen Platz für die neuen Strippen hatte.


    Zum ersten Satz:
    Vergaser reinig man im Ultraschallbad.Nitroverdünnung und/oder Nadeln haben dabei gar nichts zu suchen.


    Zum zweiten Satz:
    Das freut mich :]


    Zum dritten Satz:
    Daran merkt man,daß Du nur einigermaßen wusstest was Du da machst.

  • Entweder du machst die Luftfilterkästen wieder zu oder du rüstest gleich auf Offene um.Erstens hast dann mehr Platz und könntest fast schon auf 2,5² hochrüsten und du hast dann hast auch das dezente Ansauggeräusch. :)