die kellermänner sind schon geil aber die hatt ja auch mitlerweile fast jeder an nem umbau es gibt da mitlerweile aber auch einige alternativen mit rücklicht und bremslicht.. ich finde die hier ganz geil
Hitzeschutzband und hinten kleine Blinker?
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Ne da gefallen mir die kellermänner doch von der Form her irgendwie besser!
Muss ich denn nun eigentlich die Krümmer Dichtungen erneuern wenn ich den Auspuff abbaue zum Band drum wickeln?
Währen doch nur die beiden Dichtungen wo der Krümmer an den Motorblock ran geht oder sind dazwischen Krümmer und Endrohr auch noch welche?Bei Louis haben die nur welche für Krümmer/Motorblock.
Mfg Christian
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Zitat
Original von spike1971
die kellermänner sind schon geil aber die hatt ja auch mitlerweile fast jeder an nem umbau es gibt da mitlerweile aber auch einige alternativen mit rücklicht und bremslicht.. ich finde die hier ganz geilFür in China hergestellte Teile schon heftig zu teuer....über das Aussehen läßt sich sicherlich streiten.
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Zitat
Original von Öko
Für in China hergestellte Teile schon heftig zu teuer....über das Aussehen läßt sich sicherlich streiten.
womit wir wieder beim tema geschmack sind lach ...ich finde allerdings in natura sehen die schon recht geil aus habe die im schaufenster liegen sehen...naja billig sind die echt nicht aber es gibt ja noch andere alternativen mitlerweile
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ne gibt nur die beiden Dichtungen am Motorblock
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ich würde die dichtung auf jedenfall wechseln ...habe ich jedesmal gemacht wenn ich die krümmer ab hatte ...biste auf jedenfall auf der sicheren seite
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neue dichtungen kannste machen, guck dir die alten halt mal an, ggf. kurz anschleifen bzw. glatt machen.
die krümmer musst auf jeden fall abmontieren, sonst bekommst das band net drauf, ist ziemlich eng alles -
Hi, hab auch die micro 1000 kellermänner, das geile die passen genau in die Bohrungen der alten blinker fallen kaum auf und schaut gut aus!
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Ja die sind super,aber der Preis schreckt ab,utopisch hoch finde ich.
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kellermann ist kellermann und eben net n china-produkt, ganz einfach.
qualität kost nun mal -
So habe mir jetzt für vorne Kellermann BL 1000 als Lenkerendenblinker geholt und für hinten die besagten Kellermann DF 1000 als LED mit Bremslicht und normalen Licht.
Jetzt nochmal ne frage welches Relais ich brauche!
Reicht dieses?
http://www.louis.de/_20678eaa6868bbc0ed5e6d79fa1885c768/index.php?topic=artnr&artnr=10033806oder lieber das?
http://www.louis.de/_20678eaa6868bbc0ed5e6d79fa1885c768/index.php?topic=artnr&artnr=10032036Würde das gerne heute noch ordern damit ich alles am We fertig machen kann!
Mfg Christian
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Kannst auch http://www.motogadgetshop.com/…6fbe4aeb5a69d0d93eae9f19a oder http://www.motogadgetshop.com/…6fbe4aeb5a69d0d93eae9f19a ggf. auch http://www.motogadgetshop.com/…6fbe4aeb5a69d0d93eae9f19a
Sollte aber auch mit den von Louis gehen.
Wichtig wäre die Sperrschaltung, wenn du neu eine Kontrollampe verwendest...wie in Serie....ansonsten blinken alle gleichzeitig.
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Ähm ja die original blink Anzeige bleibt bestehen.
Ist die Sperrschaltung im Relais mit drin? dachte jetzt eigentlich Blinker tauschen, relais Tauschen >fertig!? -
So Hitzeschutzband ist umwickelt!
Gefällt mir persönlich so optisch besser und zudem auch praktisch
Das Umwickeln ging super, habe das ganze mit VA Schlauchschellen fixiert welche ich vorher schwarz Matt mit Hitzefesten Lack Lackiert habe.
Ich habe erstmal die originalen Endschalldämpfer wieder montiert, später kommen da die BSM V-Line Dämpfer dran aber erstmal muss ich dafür noch andere Party besorgen denn sonst würde das gesamt Bild scheiße aussehen, zum Ende der Sasison wird noch so einiges anders gemacht[Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/958/foto0147m.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/2739/foto0149n.th.jpg]
Hatte übrigens die 15m Rolle bestellt, ist aber etwas über geblieben!
Mfg Christian
Edit:
Sind das die richtigen Adapter für die Lenker Blinker Kellermann BL1000 um die bei der Trude zu montieren?
http://cgi.ebay.de/Kellermann-Blinker-BL-1000-Adapter-Satz-NEU-Zoll-/390265421932?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5adda1c06c#ht_837wt_905 -
Hi!
Sieht doch schonmal gut aus.
Gruß Tommes
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Bin leider zu spät. Ist auch nicht ganz mein Bereich hier. Obwohl ich früher auch ne 750er gefahren habe.
Zum Thema Blinker hinten und Krümmer mit Hitzeband umwickeln hab ich auch noch ein Bild.
[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/5917/20110415fertigfrsommer0.jpg] -
Hi,
habe da mal ne frage...
Und zwar ich habe von einen bekannten eine alte zeitschrift geschenkt bekommen "Touren fahrer" von 1987, dort wurde die VS 1400 getestet und dort steht drin das wenn die Maschine ordentlich auf temperatur gekommen ist, dann kann es vorkommen das der Vergaser so warm sind das der Sprit dadrin verdunstet und damit die Spritzufuhr unterbricht, es zur fehlzündung kommt und dann ausgeht, dies soll normal sein bei der Intruder.Ich hatte ja jetzt auch schon ab und an das Problem das es ne fehlzündung gibt, es knallt und dann aus.
Springt dann aber auch sofort wieder an.
Ich bin gestern mal gefahren und haben auch mal ordentlich Gas gegeben, dabei fiel mir auf das wenn man stark hochbeschleunigt und dann gas weg nimmt, das häufiger vorkommt.
Ansonsten läuft sie aber super, hängt gut am Gas also keine anzeichen das die vergaser nicht Synchron laufen würden.
Also kann es wirklich daran liegen?Mfg Christian
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So habe heute die Kellermann DF 1000 hinten montiert, funktioniert einwandfrei!
Das witzige die Blinker funktionieren sogar mit dem original Blinker Relais ohne Probleme, keine veränderung in der Taktung
Aber ich denke wenn ich die Ochsenaugen gegen welche mit LED tausche werde ich das relais aufjedenfall tauschen müssen.Aber ich muss sagen irgendwie passt der original Heck Fender nicht dazu, muss mal sehen das dass bald geändert wird!
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Zitat
Original von noidem
Und das Hitzeband dann einfach mit einer Rohr Schelle am Anfang und Ende fest machen oder?Kann man machen. Ich hab starken Stahldraht genommen is fast unsichtbar.