Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von do9ck

    Ich weiss nicht was ihr habt.Den Versatz merkt man doch beim fahren nicht und es fährt sich auf jeden Fall viel besser als mit originalbereifung.
    Und sehen tut man den Versatz auch nicht,da der Heckfender angepasst ist.
    gruß

    Na das wäre doch wach was,irgendwo muss es her kommen, ich hatte ein änliches Problem bei meinem alten Opel Combi.Mal ist er gefahren ohne Problem 300km und dann wieder blieb er stehen nach 3 km. Ich war in 3 Werkstätten und keine Sau hat gefunden woran es liegt, habe dann von einem Bekannten eine Steuerbox von Ihm eingebaut und dann lief die Kiste ohne Probleme. Es kann ein Wärmefehler in der Box sein,dass findet kein Mensch.da muss man echt die Teile ausschliessen indem man sie einfach mal tauscht.
    Ärgerlich ist es natürlich wenn man nichts zu zum probieren hat und kaufen muss.
    Gruß

    Hallo
    Hab keinen seitlichen,aber mir ist bekannt ist, man bekommt diese auch ohne Gutachten eingetragen, muss nur stabil sein und nach rechts und links 30 Grad von hinten Sichtbar sein. 30 Grad Neigung nach oben nicht überschreiten
    Kennzeichenleuchte sowieso.
    Mancher Tüv trägt es garnicht ein,weil es angeblich nicht erforderlich ist.
    :D
    Gruß

    Hallo
    Ich meine mal gelesen zu haben,dass wenn man einen 800er Motor einbaut,auf jeden Fall auch die CDI von diesem mitverbauen muss.
    Vielleicht liegt es daran das du eine CDI von ner 700er hast !?
    Gruß

    Hallo
    Und wie siehts mit dem Ausschalter an der rechten Amatur aus ?
    Ich hatte da einen Wackler drinnen.
    Mal gestartet und ma lwieder nicht. Selbige wie bei dir.
    Gruß

    Hallo
    So wie du schreibst hast du die Pole eingefettet,ich hoffe nicht bevor du die Batterie angeklemmt hast. Mein Kumpel hat das auch mal so dick eingefettet und dann die Kabel angeschlossen und hatte keine Verbindung.
    Nur mal so nebenbei =)

    @ VS-Driver


    Dem muss ich mich anschliessen,bin selber ganz neu in der Materie Motorrad,aber ich muss sagen,dass ich hier in dem Vorum auch Angst habe etwas zu fragen weil dann gleich Antworten kömmen könnten die einen Lächerlich machen.
    Ich lese hier schon eine jede Mänge mit,aber es gibt teilweise Antworten...
    Na ja ärgerlich halt für einen Anfänger.


    Dieses Forum empfinde ich selber sehr Forsch und nicht wirklich hilfreich !!!
    Gruss

    Hallo


    Man müsste ehrlich gesagt mal sehen wie es zusammengebaut aussieht, aber dann wieder zerlegen um etwas zu ändern ist ja auch nicht dolle. Warum baust du es nicht so,dass es dir gefällt ?
    Ich werde meine 750er auch im nächsten Winter kommplett umbauen,aber nach meinen Vorstellungen !!!
    Jeder hat seinen eigenen Style,deshalb würde ich Dir empfehlen,es so zu bauen das es Dir auch gefällt,denn du fährst damit herum.
    Es wird immer Leute geben ,die Dir etwas empfehlen ,aber dir persönlich garnicht gefällt ...
    Das finde ich dann auch nicht gerade toll,denn am ende weist Du nicht mehr was du alles noch umbauen sollst oder willst !!!
    Viele Grüße
    Peter

    Hallo All


    Ich bin zwar neu hier,aber ich lese hier schon eine ganze Weile mit und ich muss feststellen,dass es sehr traurig ist das es Leute gibt die schon wegen einem Sitz mäckern und das ganze Moped nicht einmal fertig gesehen haben,da frage ich mich was das soll und ob ich in diesem Forum überhaupt richtig bin wenn ich denn mal Hilfe brauche. Jeder gibt sich Mühe sein Moped einzigartig um zu bauen,dann müssen doch solche Komentare nicht sein wenn mann garnicht weiss wie der ganze Style im fertigem Zustand aussieht oder ???
    Ich finde es z.B. sau gut wenn sich Leute für einen eigenen Style entscheiden. Nur zu sagen, der Sitz ist scheisse finde ich arm ( auch wenn ich mich gleich am Anfang vielleicht unbeliebt mache ).
    Überlegt mal selber wenn jeder bei Eurem Moped meckern würde wie das für euch selber wäre.
    Mit Sicherheit nicht so berauschend !!!
    Viele Grüße
    Peter